Der Vorstand hat am heutigen Vormittag intensiv über den Antrag des DFB-Kontrollausschusses vom 12. Juni beraten und sämtliche Gesichtspunkte und Optionen erörtert.
Der DFB hat eine Entscheidungsfrist bis Anfang nächster Woche eingeräumt. Eintracht Frankfurt wird dementsprechend auch erst zum Ende dieser Frist das weitere Vorgehen final beschließen.
„Die Problematik ist hochkomplex und wir tun gut daran, wohlüberlegt und mit Ruhe abzuwägen und uns, wenn es so weit ist, präzise und differenziert zu äußern, damit nicht zuletzt auch ein wenig Versachlichung in die öffentliche Debatte kommt. Daher möchten wir bis Anfang nächster Woche auch keine permanenten Wasserstandsmeldungen zu unseren Überlegungen nach außen geben“, so Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Quelle: Eintracht Frankfurt

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Stehplätze weg!
    Ultras verbieten!
    Bessere Kontrollen!

    …und dann endlich mal wieder geil Fussball schauen!!!

    0
    0
  2. Nur langweilige Themen hier…aber dafür steht jeden 2. Tag im Videotext das Rob Friend keine Chance mehr in Frankfurt hat, aber da geht mir der Hut hoch !!!!!!!!!!
    Welche Pfeifen haben ihn denn erst mit aller Gewalt geholt, ihm einen Vertrag bis 2014 gegeben und dann auch noch mit Gültigkeit für die 1. Liga !?!?!
    Rob verdient angbelich 80.000 Euro pro Monat !!
    Wieder toll gemacht der BH….kein Wunder das er nicht weg will und sich durchbeissen möchte…man man man…wie blöd muß man denn sein bei der SGE ?
    Das sich kein anderer Club findet, der ein gleiches oder besseres Angebot vorzulegen hat war doch klar.
    Aber jetzt mit allen Mitteln versuchen den „armen Kerl“ aus dem Verein zu schmeißen !
    Wenn ich Rob wäre würde ich denen auch die lange Nase zeigen….er hat doch vollkommen recht, warum sollte er gehen und weniger verdienen..hahaha.

    Warum verdammt nochmal gibt man ihm keine faire Chance….sorry, aber der Hoffer hat mich ebenfalls nicht überzeugt und in der 1. Liga wird der ganz große Probleme bekommen.
    Anstatt man den Hoffer gehen lässt, will man hier eventuell noch 1.5 Mios investieren…nee verpulvern um ihn zu halten….das ist doch erneut Blödsinn und rausgeschmissenes Geld !
    Dann behalten wir doch lieber Friend….der soll tranieren bis er kotzt und endlich Veh überzeugt, denn er behauptet ja selbst sich durchbeissen und bleiben zu wollen !
    Also, Hoffer ist keine 1.5 Mios wert, raus mit dem Kerl, Friend behalten und lieber irgendwo anders noch einen Stürmer kaufen der sich in der 1. Liga besser beweisen kann wie unser Ösi. Von mir aus ein Däne, oder Schwede…..aber Hoffer bringt uns nicht weiter in Liga 1.

    Somit hätten wir:
    1. Idrissou
    2. Friend
    3. Stürmer XXXXX

    0
    0
  3. Wie hat sich Flash Gordon heute eigentlich gemacht? Habe das Spiel leider nicht sehen können. Auf kicker hab ich nur gesehen, dass er durchgespielt hat und ne Gelbe gesehen hat.

    0
    0
  4. Ballkontakte 38
    Angek. Pässe 84.21% (16)
    Fehlpässe 15.79% (3)
    Gew. Zweikämpfe 66.67% (8)
    Verl. Zweikämpfe 33.33% (4)
    Verübte Fouls 1
    Gefoult worden 2

    0
    0
  5. Danke euch beiden. 1 Foul nur wegen seiner guten Technik 😀 Dafür dann leider gleich Gelb. Fehlpassquote ist schon etwas hoch für nen IV, es sei denn, es waren lange Bälle. Ansonsten kann sowas ein Gegentor nach sich ziehen.

    0
    0
  6. @taunusadler

    nur den ersten satz gelesen.
    nichts mit dem thema zutun und wie immer nur gemecker 😀 😀
    ich hoffe du regst dich die gesamte saison und drüber hinaus über alles und jeden auf!!!
    tut deiner seele gut.

    p.s. vorstand raus, management raus, scouts raus, mannschaft raus, commerzbank raus, hoch lebe alex schur!!!!

    0
    0
  7. „Von mir aus ein Däne, oder Schwede.“

    @Taunus Adler: Jo, mir wären Ibrahimovic oder Bendtner recht… 😉

    0
    0
  8. @manno883
    wer lesen kann ist im Vorteil, gell !
    Ich sagte ja bereits, das mein Thema nichts mit dem Thema hier zu tun hat du Quarksalber.
    Also reg du dich besser nicht über Statements auf die du eh nicht vertehst.

    0
    0
  9. Taunus Adler muss dir teilweise Recht geben.
    Aber wenn der Veh ihn nicht haben will, dann soll man ihn halt wegschicken und einen Teilbetrag seines Gehaltes beim neuen Verein mitbezahlen.

    Gekauft wurde er und der Mo aus einer Paniksituation heraus und nicht wohlüberlegt und lang geplant, wie sie die Herren sonst gerne darstellen.
    Den stand damals die kacke bis zum Kinn.
    Also weg und gehalt mitbezahlen und weiter nach vorne gucken.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -