u15An Nachmittag reiste der Erstplatzierte der C-Junioren Regionalliga Süd, FC Bayern München, zur Zweitplatzierten Eintracht nach Frankfurt. An diesem 26. Spieltag ging es um die Süddeutsche Meisterschaft. Gegen 16:45 Uhr war ein wahnsinnig spannender Kampf auf dem Platz am Eintracht-Leistungszentrum beendet. Die C-Junioren der Hessen schlugen den Tabellenführer mit 4:3 (2:2) und verdrängten ihn damit vom ersten Platz.


Doch zu Beginn sah es noch ganz anders aus. Die Mannschaft von Eintrachts U15-Trainer El Messaoudi geriet bereits nach einer Minute durch einen Treffer von Wintzheimer mit 0:1 in Rückstand. Die Bayern erhöhten in der 16. Minute gar auf 0:2. Die Adlerträger bäumten sich allerdings auf und egalisierten binnen weniger Minute durch Tore von Mbouhom (30.) und Dadachev (34.) das Ergebnis.

Mbouhom wurde nach dem Seitenwechsel dann zum Matchwinner, denn der 15-Jährige Mittelfeldspieler aus dem Kamerun mit dem Vornamen „Nelson Mandela“ ebnete mit dem 3:2 und 4:2 innerhalb von acht Minuten den Sieg. Die Bayern kamen durch Hadzic noch einmal ran, doch die Frankfurter konnten den 4:3-Sieg über die Zeit retten. Gratulation an die junge Truppe vom Riederwald!

Foto: Eintracht Frankfurt e.V. (Facebook)

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Glückwunsch!!! Wer die die Bayern schlägt sollte sich als Held fühlen 😉 Das Ergebnis erinnert mich irgendwie an die guten alten Zeiten.

    0
    0
  2. Super Eintracht Super Eintracht hei hei super Eintracht super Eintracht hei hei

    Die Eintracht schlägt die Bayern und ist Deutscher Meister

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -