Jesús Vallejo wechselt nach Granada statt zur Eintracht.
Jesús Vallejo wechselt nach Granada statt zur Eintracht.

Die Rückkehr von Jesus Vallejo zu Eintracht Frankfurt ist geplatzt! Der Spanier steht kurz vor einem Wechsel zum LaLiga-Team FC Granada. Das berichtet die spanische Sportzeitung „Marca“. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Der 23-Jährige war von Real Madrid im vergangenen Sommer zu den Wolverhampton Wanderes verliehen worden, kam dort allerdings kaum zum Zug. Jetzt wurde die Leihe beendet und der U19- und U21-Europameister, der in der Saison 2016/2017 das Eintracht-Trikot getragen hatte, zieht es zurück nach Spanien. Bis Saisonende soll Vallejo für den Zehnten der spanischen Liga auflaufen. Danach soll laut Bericht seine Situation neu analysiert werden. Eine Rückkehr zu Real, wo er in den vergangenen Jahren den Durchbruch nicht schaffte, scheint derzeit wohl eher unrealistisch. Fredi Bobic hatte Anfang Januar noch gesagt: „Ich habe zum Berater von Jesus ein sehr gutes Verhältnis, wir reden offen. Dass der Junge sehr unglücklich ist, weil er kaum spielt, ist klar. Auch, dass wir uns mit ihm auseinandersetzen.“ Doch angesichts von Martin Hinteregger, Makoto Hasebe, David Abraham, Evan N’Dicka und Almamy Touré in der Abwehrzentrale sah Bobic „keinen Bedarf“. Das Thema Vallejo könnte damit frühstens im Sommer nochmal heiß werden.

Keine heiße Spur zu Max Kruse

Nicht heiß wird dagegen eine andere Spur. Die von Max Kruse. Der Stürmer in Diensten von Fenerbahce Istanbul war von türkischen Medien mit mehreren Bundesliga und europäischen Klubs in Verbindung gebracht worden. Hintergrund sind finanzielle Probleme des türkischen Spitzenklubs. Deswegen stehen Verkäufe von Leistungsträgern im Raum. Auch Simon Falette, der kürzlich von der SGE an Fener verliehen wurde und noch keine Spielberechtigung hat, könnte deshalb laut einem Bericht der „Bild“ frühzeitig zurückkehren. Trainer Adi Hütter gilt als großer Fan von Kruse und schwärmte im vergangenen Sommer: „Für mich einer der besten Spielermacher in der Liga: Max Kruse. Er ist einer, der die Bälle verteilen kann, selbst torgefährlich ist und eine unglaublich hohe Spielintelligenz besitzt.“ Doch laut Informationen von „Sky“ und „Wiesbadener Kurier“ ist der Ex-Bremer im Gegensatz zu vergangenem Sommer, als man sich in Frankfurt durchaus mit Kruse auseinandersetzte, kein Thema in Frankfurt. Den Ex-Nationalspieler (14 Spiele) könnte dennoch in die Bundesliga ziehen: Bayer Leverkusen soll neben Leicester City und dem FC Sevilla Interesse haben.

Kommt ein Koreaner?

Bleibt die Frage, ob in den verbleibenden neun Tagen sich bei der Eintracht noch etwas tut. Fredi Bobic hatte vor dem Spiel gegen Hoffenheim angekündigt, „dass noch was passieren wird.“ Er spielt dabei wie die letzten Transferphasen auf Zeit. Denn die Adler haben bis auf den Sommer-Neuzugang Ragnar Ache noch keinen Transfer diesen Winter vermeldet. Der zwischenzeitlich heiß gehandelte Jacob Bruun Larsen (Borussia Dortmund) wird auch nicht kommen. Er sei „kein Thema“, stellte Bobic klar. Auch ein vorzeitiges Leihende von Ante Rebic dürfte sich angesichts seines jüngsten Doppelpacks für den AC Milan selbst in den kühnsten Fanträumen endgültig erledigt haben. Auf der rechten Außenbahn scheinen die Verantwortlichen demnach dem Trio Timothy Chandler, Danny da Costa und Erik Durm  zu vertrauen. Chandlers starke Leistung gegen Hoffenheim gab jedenfalls keinen Anlass zu Schnellschüssen. Nach dem Ausfall von Gelson Fernandes könnte im defensiven Mittelfeld noch eine Stelle frei geworden sein. Passend dazu flatterte am Mittwochabend die Meldung rein, dass die Eintracht neben weiteren Bundesligisten am Koreaner In-Beom Hwang interessiert sein soll. Der 23-jährige Nationalspieler Südkoreas spielt aktuell bei den Vancouver Whitecaps in der MLS und ist im zentralen Mittelfeld beheimatet. Er hatte kürzlich in einem Interview verkündet allzu gerne nach Deutschland wechseln zu wollen, da hier viele asiatische Spieler aktiv sind. Mit Daichi Kamada und Makoto Hasebe stehen zwei in Diensten der Adler. Und mit Koreanern hat die SGE bekanntlich auch gute Erfahrungen gemacht. Dennoch wäre ein Transfer wohl eher ein Vorgriff auf den Sommer als eine kurzfristige Verstärkung.

- Werbung -

60 Kommentare

  1. Zu „In-Beom Hwang“:
    1,77 Meter klein
    64 Kilo leicht

    Bitte nicht verpflichten.
    Unter anderem bräuchte IBH bis zum Saisonbeginn 20/21 um sich in der Bundesliga und im Team zurechtzufinden.

    0
    0
  2. Der beste Spieler der Welt ist 1,69 und wiegt 69 kg. Gacinovic ist auch ein halbes Hemd und bringt gute Leistungen.
    Hwang hat vielleicht keinen Fuß um einfach mal draufzuhalten aber dafür Spielübersicht und eine bockstarke Ballbehandlung. Ihn auf seine Maße zu reduzieren ist ne richtige Minusleistung.

    0
    0
  3. Einfach locker bleiben. Es werden alle möglichen Namen in den Ring geworfen. Mit wem sich Bobic wirklich beschäftigt werden wir wohl nie erfahren.

    0
    0
  4. Die Maße sind mir egal, aber wie @1 geschrieben hat wird der nicht von heute auf morgen hier Vollgas geben ( können). Dafür ist der Fussball dann von der MLS und hier doch zu unterschiedlich.

    0
    0
  5. Also was man so von ihm sieht , …nicht von schlechten Eltern. Mega Ballbehandlung , Gutes Auge , aber eher ein 8er als ein 6er . Wäre nicht abgeneigt, doch wird er Zeit benötigen sich hier zu aklimatisieren . ( und die wird ihm von mittlerweile Weile einigen hier ) leider nicht vergönnt sein ( man siehe Sow, Kamada, Silva etc ) .

    0
    0
  6. Ai, ai, ai…

    Richtig verstehen, ohne Hass und Hähme: Jetzt ist unsere Lösung ein 23 jähriger Südkoreaner, der in der MLB für Vancouver in 34 Spiele 3 Tore und 3 Vorlage, davor 14 Spiele in der ersten südkoreanischen Liga gespielt hat?

    Die Aussen waren schon zum Beginn der Saison nur mit Kostic schwach besetzt, dann ging man so in die Saison, merkte dann, dass das zu wenig ist, und jetzt passiert wieder nichts?

    7% der Rückrunde schon um, bis zum nächsten Spieltag wird auch keiner kommen… Und dann bleiben nur noch 15 Spiele für eine potentielle Verstärkung inkl. Einspielphase.

    For Real?

    0
    0
  7. @7
    Denke gar nicht das der kommt und das das Gerücht stimmt. Ich frage mich aber auch warum man nicht schon vorher was im Petto hatte bzw. was vor dem Trainingslager fix gemacht hat .Unsere Offensivprobleme gibt es ja nicht erst seit gestern und Adis Überlegungen mit der 4er – Kette auch nicht. Ob man jetzt noch kurzfristig eine gute Verstärkung findet ist die Frage. Die Zeit wird auf jeden Fall knapp für den oder die Spieler die jetzt kommen. Der Februar ist der entscheidende Monat meiner Meinung nach, da es sich dort entscheidet, auf wie vielen Hochzeiten wir weiterhin spielen und ob die Trendwende nach der WP in der Bundesliga geschafft bzw. angestoßen wird.

    0
    0
  8. Noch tanzen wir auf 3 Hochzeiten, nicht der einzige Grund, um noch nachzulegen. Die Saison wird noch hart genug.,
    Wer kommt, muss noch in der Rückrunde eine Verstärkung sein. Dass Bobic gleichzeitig auch schon für die neue Saison plant, ist selbstverständlich. Ein überdurchschnittlicher Kicker, der auch als Persönlichkeit ein Leader werden kann, traumhaft, wahrscheinlich auch im Wortsinn, da solche Exemplare selten, somit kostbar und teuer sind. Aber, nicht unmöglich mit viel Glück. Wir hatten einen, der dann nach einer Saison wieder zurück nach Italien ging.
    Aber, in dieser einen Saison war er für uns Gold wert.

    0
    0
  9. Vallejo würde ich gerne wieder bei uns sehen, aber auf der Position von Hinti/ N‘Dicka sehe ich derzeit keinen Bedarf, zumal voraussichtlich auch Falette als back-up hinzustoßen wird.

    Für einen 23-jährigen koreanischen Spieler aus der MLS sehe ich auch keinen Bedarf, zumal wir nicht noch einen Perspektivspieler wie Joveljic und Ache benötigen, sondern einen Spieler, der uns sofort weiterhilft!

    Die Chance bei Max Kruse hat Fredi leider vertan. Zur Hinrunde ablösefrei, jetzt sicherlich nicht mehr, und Abstriche vom hohen Gehalt, das aus meiner Sicht gerechtfertigt ist, wird Max sicherlich nicht machen. Daher wird das nicht klappen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt…

    0
    0
  10. @12 Welche Chance hat man da vertan ? Die Eintracht hat bestätigt das sie sich um Kruse im Sommer bemüht hat. Spieler und Berater sind kontaktiert worden. Kruse ist dann dorthin gegangen, wo er wesentlich mehr verdient. Kann das Versäumnis nicht erkennen.
    Zuviel ungelegte Eier, vergeudete Energie und Schreckensszenarien. Warten wir den 31ten ab und dann schauen wir mal.

    0
    0
  11. Kadewere wechselt für 15 Mios nach Lyon, bleibt aber die Rückserie in Le Havre. Vielleicht hätte ich ihn gern gehabt. Für dieses Ablöse aber nie und nimmer. Bin gespannt, wie weit der Wahnsinn noch geht. Wenn schon Spieler aus der zweiten französischen Liga, nicht mehr Rookie, erstmals in der Karriere seit ein paar Wochen am Liefern, für einen finanziell soliden deutschen Verein nicht mehr bezahlbar sind…
    Im Grunde müsste dann Mbappé in der logischen Konsequenz dazu 500 MiosPlus kosten

    0
    0
  12. Wenn wir den Hoffenheimer Beruhigungsdrops nicht zu Lutschen bekommen hätten , würde hier in Sachen Transfers der Punk abgehen. Da wären wir jetzt nicht bei 15 Beiträgen.

    Ich vertraue noch immer Bobic & Co. Dennoch bin ich (mir fällt keine Beschreibung ein) verunsichert, ob überhaupt noch ein Spieler auf den Hof kommt, der sofort funzt. Mit dem was da ist, werden wir Probleme bekommen. Es sei denn, man möchte sich nur auf Buli konzentrieren.

    Das Thema Jesus – sofern der Bock auf Eintracht hat – sollte man nicht aus den Augen verlieren. Abraham, Hasebe und wer weiß wer uns noch verlässt (?) sind dann mal weg

    0
    0
  13. Ein Koreaner aus der MLS?!
    Der wird uns sicherlich erst in 1-2 Jahren weiterhelfen können… omg!

    0
    0
  14. Mo Dahoud einer für uns? In der Form von MG-Zeiten mit Sicherheit, in Dortmund habe ich ihn lange nicht mehr gesehen, daher gibt’s ein Fragezeichen? Glaube auch nicht, dass er sich ausleihen lässt bzw. Dortmund genau wie Bruun eher an Verkauf denkt.

    0
    0
  15. Ich frage mich auch warum man man nicht früher auf dem TM tätig geworden ist, sondern wartet bis ein „Schnäppchen“ auf dem Markt ist. Der Februar ist für mich jetzt der entscheidende Monat , da entscheiden sich die drei Hochzeiten , u.a. auch in der Bundesliga wo die Reise hingeht. Da wäre es schon gut gewesen, jemand rechtzeitig an Bord gehabt zu haben. Leider scheint man aus der EM-Quali da nicht so gelernt zu haben nach der Niederlage in Straßburg. Das wir offensiv Probleme haben oder bei Umstellung auf die 4er Kette keinen echten RM haben, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.
    Das ist jetzt irgendwie nichts halbes und nichts ganzes für mich so nach dem Motto “ Eigentlich müssen wir ja nichts machen, aber vielleicht joggt ja das vereinslose Jahrhunderttalent Anthony Sabini zufällig direkt mal an der Geschäftsstelle vorbei, dann könnten wir ja zugreifen“.
    Mittlerweile sind wir einer der wenigen Vereine in der BL, die sich bislang nicht verstärkt haben. Für mich ist es noch immer möglich eine erfolgreiche Saison zu spielen , aber dafür brauchen wir meines Erachtens auch 2-3 neue Spieler.

    0
    0
  16. Valejjo dürfte endgültig durch sein, Bobic sieht auf anderen Positionen Bedarf und benötigt dafür die finanziellen Mittel.
    Kruse war ein Thema im Sommer, ablösfrei.
    Er ist nicht billiger geworden, im Gegenteil.
    Ich denke schon, dass Bobic alle Möglichkeiten ausgeschöpft hatte, um ihn an dem Main zu holen. Es war wohl einfach nicht machbar.

    0
    0
  17. @19
    Woher weißt du denn, wie teuer Kruse jetzt ist? Wie viel Handheld geflossen ist (bei ablösefreien Spielern nicht unüblich)? Usw.

    0
    0
  18. @1
    Wenn man dem Spieler den Durchbruch 20/21 zutraut, dann macht es doch völlig Sinn, ihn genau jetzt zu holen.

    0
    0
  19. Unsere Mannschaft ist gut, hat sie schon bewiesen. Letztendlich geht es darum jemanden zu finden, der wirklich besser ist und dann hoffentlich auch sofort weiter hilft. Vielleicht Dahoud, vielleicht auch nicht. Sicher hat man mal mit dem Berater von JBL gesprochen, vielleicht hat der gleich bei Eintracht Frankfurt abgewunken? Wissen wir es? Nein. Ich denke nicht dass es nur um Schnäppchen geht. Aber Geld zum Fenster rauswerfen muss man auch nicht.
    Perspektivspieler ist eine andere Sache. Schaut man sich sicher immer nach um und wenn’s der Koreaner ist, bitte. Und jetzt immer noch Kruse etc. nachzuweinen ist doch nicht zielführend (ich fand es auch sehr schade, dass es dann nicht geklappt hat). Der wollte nicht, fertig.
    Entgegen meiner ersten Befürchtung scheint die Vierkette jetzt zu funktionieren. Dadurch gewinnen wir sicher nicht alle Spiele, haben aber hoffentlich endlich die taktische Varianz, die wir uns alle wünschen. Und sicher werden wir in der RR auch die Dreierkette noch sehen. Ich freue mich wenn noch ein wirklich interessanten Neuzugang kommt, wenn nicht packen wir es trotzdem.
    Nur die SGE!

    0
    0
  20. Da wird keine mehr von dem im Forum gewünschten Kandidaten mehr kommen alle Kandidaten sind nicht mehr im Rennen
    Hoffentlich geht nach dem Leipzig Spiel die Panik nicht wieder los
    Der Sieg in Hoffenheim sollte nicht so überbewertet werden

    0
    0
  21. @20
    Die konkreten Zahlen kennen nur Bobic und Co.
    Du kennst diese auch nicht, aber wir wissen, dass er nicht mehr ablösefrei ist. Seine Gehaltsvorstellungen dürften auch auf einem hohen Level sein. Wenn dies einem Transfer nicht entgegenstehen würden, warum spielt Kruse dann nicht bei uns? Du meinst also, Kruse wäre günstiger geworden und für uns machbar? Dann her mit ihm, oder?

    0
    0
  22. - Werbung -
  23. @EintrachtDortmund:
    Wenn Du Lionel Messi und Garcinovic mit In-Beom Hwang vergleichst, verwechselst Du hierbei aber schon „Äppel und Birnen“.
    Beide sind Europäer und das Klima zumindest annähernd gewohnt.
    Messi ist zudem ein Ausnahmespieler par aixcellence.
    Gacinovic hatte anfangs ebenfalls seine Probleme mit seiner nicht vorhanden Robustheit, die er inzwischen anders kompensiert bzw. auch etwas zugelegt hat.
    Auch ich habe mir Videos zu dem kolportierten Spieler angesehen und habe gesehen, dass er quasi der „Pierre Littbarski für arme“ ist, also sich gerne durchs Mittelfeld dribbelt.
    Diese Spielweise ist gerade bei seinen Körpermaßen und seinem Gewicht gefährlich, da er jeden 2. Ball an einen gestanden Abwehrrecken verlieren wird.
    Wie gut sein Englisch ist wissen wir auch nicht und einen anderen Koreaner, der hier in der Kürze der Zeit helfen könnte, haben wir nicht.

    @21. Fozzi
    „Wenn man dem Spieler den Durchbruch 20/21 zutraut, dann macht es doch völlig Sinn, ihn genau jetzt zu holen.“

    Sehe ich und sicher viele andere hier ganz anders:
    Wir bräuchten, wenn überhaupt, jetzt und hier verlässliche Verstärkung im MF und nicht unabsehbar eventuell in der kommenden Saison und in welcher Liga auch immer………
    Bevor wir so eine perspektivische Verpflichtung tätigen, sollten wir es lieber ganz lassen und beten, dass die vorhandenen Spieler die Klasse alleine halten können, denn genau darum geht es zur Zeit primär.

    0
    0
  24. @25: Meinst du den Vlašić , der diese Saison nach Moskau ist , mit einem Marktwert von 22 Mio? Der ist weder auf dem Markt , noch finanzierbar.

    0
    0
  25. Bobic hat sich jetzt wochenlang um die Vorhänge und den Teppichboden
    in unserer neuen Verwaltung gekümmert.
    Außerdem haben wir eine neue Kreidesorte für die Platzmarkierung.
    Das bisschen Transferarbeit macht er nächste Woche am Donnerstag und
    Freitag.

    0
    0
  26. @25. SGE187:
    Logo, ist ja auch wirklich ganz easy mal schnell in der Winterpause den Vlašić ( Vertrag in Moskau bis 30.06.2024, Marktwert 22 Mios) zu holen. Was bringt es denn, hier Namen in den Ring zu werfen, die eh völlig unrealistisch sind?

    0
    0
  27. @26
    Mag sein, aber das eine (Perspektivspieler) schließt das andere (Soforthilfe) ja nicht aus

    0
    0
  28. @24
    „Du meinst also, Kruse wäre günstiger geworden und für uns machbar?“

    Nein. Ich meine, dass wir beide und alle anderen NULL Ahnung haben, ob Kruse nun günstiger oder teurer geworden ist und uns dementsprechend mit Ausagen wie „Er ist nicht billiger geworden, im Gegenteil.“ zurückhalten sollten.

    0
    0
  29. Also wenn ein ganz gutes Spiel von Chandler schon ausreicht, dann finde ich das recht mutig. Hatte der nicht gegen Augsburg auf der Position sehr schlecht gespielt?
    Es gibt Mehreinnahmen in der EL und DFB Pokal und auch im Hinblick der TV-Geldertabelle sollte man sich doch jetzt verstärken abgesehen von den 3 Wettbewerben.

    0
    0
  30. @32
    Du meinst den ersten Startelfeinsatz nach 1,5 Jahren Verletzungspause? Wo er links gespielt hat? Sehr schlecht wäre übertrieben, für links wars ok, denke ich. Für’s erste mal nach so langer Zeit jedenfalls.

    0
    0
  31. @ 28
    Andersherum wäre besser gewesen, die anderen Bundesligisten saugen jetzt erst durch und hängen neue Gardinen auf.

    0
    0
  32. Also echt Leute, Chandler ist ein guter Kicker bevor das ganze Drama mit seiner Verletzung angefangen hat er eine echt gute Saison gespielt (Kovac). Sowas verlent man auch nicht. Zum einen brauch der Bub ein paar Spiele. Wenn Chandler is on fire dann ist er eine echte bereicherung. Er ist schnell, hat Auge kann Flanken und ab und an evtl auch für ein Tor gut 🙂

    0
    0
  33. @26
    „Wenn Du Lionel Messi und Garcinovic mit In-Beom Hwang vergleichst, verwechselst Du hierbei aber schon „Äppel und Birnen“. Beide sind Europäer und das Klima zumindest annähernd gewohnt. Messi ist zudem ein Ausnahmespieler par aixcellence..“
    Hey G-Block, Messi ist Argentinier, wenn auch mittlerweile gefühlt „eingebürgerter Baske“ 😉

    0
    0
  34. G-Block, denkst Du das wir mit der Mannschaft absteigen?! Du schreibst „Bevor wir so eine perspektivische Verpflichtung tätigen, sollten wir es lieber ganz lassen und beten, dass die vorhandenen Spieler die Klasse alleine halten können“ Da holst Du aber ganz schön aus!

    0
    0
  35. Ich bin so hin und her gerissen zwischen der Frage, ob das Holen eines Perspektivspielers jetzt Sinn macht oder nicht. Ich lehne leicht in die Richtung zu sagen, das macht schon Sinn – und zwar weil das voneinander getrennte Vorgänge sind. Einer der sofort hilft kommt oder kommt nicht. Es muss meiner Meinung nach keiner kommen, aber wenn einer kommt der passt bin ich der letzte der Nein schreit! Ich sage sogar, nehmt gern ein bisschen Geld in die Hand (wenn es durch die sportliche Leitung als angemessen gesehen wird).

    Perspektivspieler müssen eigentlich sowieso ständig kommen, also immer damit. Allerdings ist ein großer Kader auch ein Problem, im Training, beim Gehalt (Kleinvieh macht auch Mist); und Overhead wird auch noch generiert (sowohl beim Scouting und Transfer als auch danach bei der Verwaltung oder Ausleihe). Daher sehe ich auch die Kritiker im Recht, die sagen man solle sich im Moment auf Anderes konzentrieren.

    0
    0
  36. @38. schwarzweiss:
    Ich denke gar nichts explizites.
    Ich habe nur diese „Perspektive“ auch im Hinterkopf und auf dem Schirm.
    Das sollte man schon haben.
    Die Gefahr ist erst gebannt, wenn wir uns am 32. Spieltag mit mind. 7 Punkten von den Abstiegsrängen inkl. Relegationsplatz distanziert haben.

    0
    0
  37. Ich untermauer meine Meinung.. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben.. Aber wie hat meine Frau Mama immer zu sagen gepflegt „Der Teufel steckt im Detail“

    0
    0
  38. @31
    Richtig, ich habe keine Ahnung, du selbst kommst oft vom Thema ab und verbeisst dich
    mitunter. In der Causa Kruse ist doch wohl Fakt,
    dass sich Bobic, m.E. nachvollziehbar, um Kruse bemüht hat und es nicht machbar war, weder im Sommer, noch jetzt und allein dies zählt. Also, was soll deine Erbsenzählerei.

    0
    0
  39. @46
    „Also, was soll deine Erbsenzählerei?“

    Weil es mir oft auffällt, dass Thesen wie Fakten dargestellt werden und weil mich das tatsächlich stört. Und da geht es tatsächlich ums Erbsenzählen.

    Die Aussagen „Er ist nicht billiger geworden, im Gegenteil.“ und „Er ist wahrscheinlich nicht billiger geworden“ sind einfach in der Aussage etwas anderes. Erbsenzählerrei, völlig richtig.

    Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass Kruse tatsächlich billiger als im Sommer wird. Fener ist unter Druck, will wahrscheinlich sein Handgeld zurück (=jetzige Ablöse) und das Gehalt einsparen. Kruse soll sich ja schon mit uns einig gewesen sein und kann sich einen Wechsel vorstellen. Also ist auch er unter Druck, hat sein Handgeld eventuell aber schon, aber nicht mehr so viel Zeit wie im Sommer (Berater hatte ja viel mehr Zeit, einen passenden Abnehmer zu finden). Ich könnte mir vorstellen, dass Bobic, wenn er die Zusage von Kruse schon hätte, die Zeit für sich arbeiten lassen kann, bis Fener vor Wechselfrist das Wasser bis zum Hals steht. Aber das ist natürlich völlig spekulativ … 😉

    0
    0
  40. @Fozzi: Es gibt einige Vereine, die angeblich an ihm interessiert sind. Wenn das nicht klappt bleibt er in der Türkei und sie müssen ihn bezahlen. Er ist in einer entspannten Position. Ich glaube die Situation jetzt und im Sommer ist die gleiche. Und da war das Gesamtpaket das er wollte scheinbar für uns zu groß. Daher bin ich skeptisch, lasse mich aber gern überraschen

    0
    0
  41. @45
    im Zusammenhang mit Katalanen und Basken von (Haar-)Spalterei zu sprechen, könnte man als gewagt betrachten.. ;-)))

    0
    0
  42. @48
    Ich bin auch skeptisch. Ob er entspannt ist, kann ich nicht sagen. Wenn er zum Beispiel befürchten müßte, wegen Prämienzahlungen auf der Bank zu landen bzw., wie in der Türkei nicht ganz unüblich, gar keine Kohle mehr zu bekommen, tendiert er eventuell zu einer anderen Lösung. Und ich wiederhole es gerne – Frankfurt hat wie Bremen eine Casino vor der Haustür. Das sollte man nicht unterschätzen 😀
    Aber ich befürchte auch, dass da auch andere finanzstarke Clubs ein Interesse haben. Dann wirds schwer.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -