Auf Bruno Hübner warten in den kommenden Tagen viele Gespräche
Auf Bruno Hübner warten in den kommenden Tagen viele Gespräche.

Ein Spiel bleibt noch in der Hinrunde der Saison 2015/2016. Mit dem Abschluss des 17. Spieltags, beginnt sich in der Bundesliga wieder das Transferkarusell zu drehen. Während die Spieler im Kreise ihrer Familien und Freunde die Zeit nutzen, um vom Profi-Alltag runterzukommen, kommen auf die Manager wieder anstrengende Tage und unzählige Telefonate hinzu.

Auch bei der Eintracht wird es in diesem Winter in der Personalplanung einige Änderungen geben, nachdem man in den letzten Jahren doch eher aus sicherer Entfernung das Treiben auf dem Transfermarkt beobachtete. Bereits seit einigen Tagen schwirren wieder einige Fußballer als mögliche Kandidaten bei den Hessen umher. Während Bruno Hübner gestern bereits eine Art Anforderungsprofil für die gesuchten Spieler erstellte, konnte er bereits dem einen oder anderen Gerücht eine klare Absage erteilen. So sollen Kamil Grosicki, Yuya Kubo und Jan Kirchhoff definitiv keine Alternativen darstellen. Beim polnischen Nationalspieler aus Stade Rennes schienen die letzten Zeichen immer sehr positiv gewesen zu sein. Dennoch scheint man nach Informationen der fnp diese Spur nicht mehr weiterzuverfolgen. Zum Japaner äußerte sich Hübner selbst und erklärte: „Er ist gut, aber durch die Olympia-Mannschaft kommt er für uns nicht infrage.“ Kubo würde die komplette Vorbereitung verpassen, da Japan im Januar die Qualifikationsspiele für die Olympischen Spiele im Sommer bestreitet. Die Eintracht plant aber so viele Neuverpflichtungen wie möglich mit ins Trainingslager vom 4. bis 13. Januar in Abu Dhabi mitzunehmen. Auch am derzeit außenvorstehenden Bayern-Verteidiger scheint man nicht ernsthaft interessiert gewesen zu sein. Konkreter scheint die Spur aber immer wieder in Richtung Sidney Sam zu laufen.

Die Planstelle Innenverteidigung sorgte zuletzt für Verwirrung aufgrund der doch scheinbar zahlreichen Alternativen. Nun scheint der hr-sport aber erfahren zu haben, dass die Rückkehr von Bamba Anderson sich weiter verzögert. Der Brasilianer sollte nach seinem Knorpel- und Meniskusschaden im Mai bereits spätestens zum Winter wieder in das Mannschaftstraining einsteigen. Nun erklärte Hübner aber: „Es sieht schlechter aus als angenommen.“ Wann man mit Anderson wieder rechnen könne, steht derzeit noch in den Sternen. Die ständigen kleineren Ausfälle von Marco Russ, Carlos Zambrano und David Abraham, sei es durch Verletzungen oder Sperren, scheinen also eine Nachbesserung unabdingbar zu machen. „Wir wollen einen schnellen Innenverteidiger, der voll im Saft steht, weil wir da zu viele Verletzungsprobleme in der Hinrunde hatten„, erklärte der Sportdirektor weiter.

Verlassen wird die SGE aller Voraussicht nur Vaclav Kadlec. Der Tscheche unterschrieb bereits vor einigen Wochen beim dänischen Europa-League-Teilnehmer FC Midtjylland einen neuen Vertrag und wird seine Zelte nach dem Wochenende in Frankfurt abbrechen. Aber auch hier darf man gespannt sein, ob nicht doch noch der ein oder andere Spieler von Bord geht. Wie immer werdet ihr in unserer Transfergerüchte-Rubrik auf dem Laufenden gehalten, ob der zahlreichen Gerüchte um Zu- und Abgänge bei Eintracht Frankfurt.

- Werbung -

36 Kommentare

  1. der letzte strohhalm, lenkt die fans mit spekulationen um neuzugänge ab, damit sie ja die schlechte arbeit des trainers, als ursache für die jetzige situation aus den augen verlieren.
    die neuen spieler werden dann mit der schelchten arbeit des trainers auf die bundesliga reise geschickt und man wird erleben, es lag nicht an den spielern sondern einfach nur an den fachlichen defiziten des herrn vehs.

    aber das ein bundesliga meister trainer auch grosse fachliche defizite aufweisen kann, weil er sich nicht ausreichend weiter bildet,, wie im fall veh schön zu sehen, das übersteigt dem normalen fan sein horizont. leider.

    0
    0
  2. 😉 Ich habe da nicht Dein Insiderwissen. Daher kann ich es nicht beurteilen, ob AV sich weiterbildet. Allerdings kann er auch nur ein System spielen , für das er die Spieler hat. Wir haben ja gesehen, was bei einer Systemumstellung passiert. Einige Spieler , auch Leistungsträger, ahben mit einem neuen System massive Probleme. Es ist mir auch zu einfach , dem Trainer die Schuld zu geben. Es spielen verschiedene Famktoren eine Rolle

    0
    0
  3. Ich verstehe auch nicht warum die Einkäufe von Hübner oft so kritisiert werden. Dieses Jahr liegt es eher nicht an den neuen. Die bekamen bis auf Lindner alle Ihre Einsatzzeiten und haben dabei oft mehr überzeugt als die bestehende Garde ( mit Ausnahme von Reinartz der ja auch für lau kam ).
    Daher hab ich schon Vertrauen darin das es tatsächliche Verstärkungen im Winter geben wird.

    0
    0
  4. @5. AdlerEi
    Die Kritik an Hübner geht vor allem dahin, dass er mit Schaaf einen Trainer präsentiert hat/oder präsentieren musste (?), der eben nicht für die Fortführung der Spielphilosophie stand, wie von ihm selbst gefordert nach Vehs Abgang. Aber viel schlimmer ist die Kaderzusammenstellung. Zu viele geklonte Spieler die nicht oder nicht mehr Bundesligatauglich sind. Ein Kader mit nur zwei Technikern ist nicht Eintracht Frankfurt.

    0
    0
  5. @grantler

    Hast Du Dir mal die Frage gestellt ob gewisse Trainer die für diese Idee stehen einfach nicht zur Eintracht wollen ? dar Fall Schmidt, der dann zu Leverkusen gewechselt ist, geht ja in diese Richtung und Breitenreiter ist heute bei Schalke auch da kann die Eintracht nicht mithalten…..und wenn Keller angeblich so ein guter Trainer ist Frage ich mich warum ihn bis dato kein anderer Verein geholt hat.
    Zu Schaaf kann ich nur sagen das wir unter ihm neunter geworden sind und Angriffsfußball gespielt haben ich fand das recht kurzweilig ……

    0
    0
  6. @Grantler
    Da hast du schon recht. Und gerade das „präsentieren musste (?)“ sehe ich auch so. Wenn ich an den damaligen Saisonbeginn zurück denke und das Hüh und Hott mit Trainern (unter anderem das klare Dementi gegen Schaaf), da wirkte er auch eher als „Notnagel“ denn als Wunschkandidat der auf die Mannschaft passt.
    Dennoch hat er als Trainer seine Sache wirklich gut gemacht.

    Zur Schaaf Zeit kam ein Umbruch den er mit geformt hat und diese Spieler gehören heute zum Grundgerüst mit dem Veh arbeitet (Medo, Iggy, Chandler, Hasebe). Ob er will oder nicht. Klar hat Veh den Kader am Anfang der Saison in den Himmel gelobt aber vermutlich hatte er sich nicht gedacht das es mit der Raute in die Hose geht und moralische Krisen nicht so leicht überwältigt werden.

    Die Zusammenstellung ist ja Gemeinschaftsarbeit zwischen Manager, Trainer und z.T. Finanzvorstand. Und wenn der Trainer zu Umbruchszeiten wechselt und das Gesammtgefügte nicht passt wie erhofft fällt es auf alle drei zurück

    0
    0
  7. Fand die Schaaf Verpflichtung auch nicht verkehrt, hätte zwar Breitenreiter bevorzugt, aber mit ihm konnte ich eher leben, als mit vielen anderen die in der Verlosung gewesen sind.

    Weißt Du Grantler, ich verstehe schon was Du meinst, aber ich sehe halt diese Philosophie in den letzten Jahren (so ungefähr seit 20 Jahren 🙂 )nicht wirklich. Es ist doch nicht so, dass wir jetzt immer den megatechnischen Fußball gespielt hätten und dann kam Schaaf und hat alles umgestoßen. Eines ist aber auch klar, und da bin ich bei Dir, immer wenn wir Fu0ball gespielt haben (auch zuletzt), auf Ballsicherheit wertlegten, (teils unter Funkel, teils unter Veh), dann waren wir besser, als wenn wir auf diese extreme Kontertaktik (ein Mann vorne – Gekas, telis auch Castaignos) setzten.

    Daher, muss die Eintracht weg davon, in Fülle Leute wie Flum, Medo, Iggy und co zu verpflichten. Mal den ein oder anderen, ok, aber ansonsten Techniker!! Da diese eben teurer sind, müssen wir diese jung kaufen (Thema: Scouting)und selber entwickeln oder in unserer Jugendakademie selber entwickeln. Beides ließ aber über die letzten Jahre zu wünschen übrig, weshalb wir nun die Probleme haben. Das mag ein längerer Weg sein (entwickeln), aber im Endeffekt ist er fruchtbarer und nachhaltiger als das von mir seit zwei Jahren kritisierte „Löcher stopfen“.

    0
    0
  8. Also, der Hübi hat mich jetzt auch endlich total überzeugt, dass wir mit der großen Erfahrung des Trainers in solchen Situationen den richtigen Mann am Start haben. Ich frage mich zwar ein weinig welche er damit meint?
    Meines Wissens nach, gibt es nur die im letzten Jahr mit Veh bei Eintracht. Ansonsten ist der doch noch nie irgendwo als Retter in Erscheinung getreten, oder? Wäre ja auch unter seiner Würde als Meistertrainer.
    Na ja, da ich mir jetzt sicher bin, dass sowohl Verstärkungen (die uns sofort oder vielleicht auch gar nicht weiter bringen) in der Winterpause geholt werden, als auch dass es eine „starke“ Vorbereitung geben wird, kann ich mich auf „Armincalypse Now II“ in der Rückrunde freuen.
    Frohe Weihnachten!

    0
    0
  9. Na wird wieder geklüngelt?
    Das ist hier doch strengstens verboten.
    Müsstest du eigentlich wissen ball0815

    0
    0
  10. Sorry Atzoron,
    hat der ball vergessen, dass Klüngel nur bei den verantwortlichen Funktionären eines nicht mehr ernst zu nehmenden Bundesligisten erlaubt ist.
    Böser böser Ball!

    0
    0
  11. Der gleiche Veh der zu blöd zum geradeauslaufen ist, hat uns auch in die Euroleague geführt. Und wenn ich höre wie gut Schaaf eigentlich war, habe ich wohl was verpasst. Als er Trainer war, war das die letzte Pfeife. Kann keine Defensive, hat keine Spielidee…..Schön, wie die Zeit das alles ändert.

    Wenn Darmstadt im Derby bessere Zweikampfwerte hat als wir, liegt das nicht am Trainer. Wenn ich einem bei diesem Spiel sagen muss er soll kämpfen, dann hat nur einer was falsch gemacht. Der Spieler

    0
    0
  12. ja ja ja, es wird alles gut.
    Dank der EL Quali hat er jetzt auch in meinen Augen min drei Abstiege gut.

    0
    0
  13. @joe
    weisst du wie man richtig einen zweikampf führt?
    kann es sein das wir uns durch unsere spielanlage oder durch die gut durchdachte spielidee des gegners haben in zweikämpfe verwickeln lassen in denen wir dann auch meistens die schlechtere ausgangsposition hatten?
    bist du dir überhaupt darüber bewusst das die effektivität der darmstädter vorgehensweise dazu führen konnte das sie sich einen vorteil dadurch ermöglichen konnten.
    tja in darmstadt sieht man sehr schön wie man als trainer , der durch seine sehr gut durchdachte strategie, aus wenig, das unglaubliche, möglich machen kann.

    die gern genutzte aber rückständige die sollen kämpfen bla bla funktioniert unter leuten mit 2,0 promille aber nicht unter menschen mit fussballsachverstand.

    0
    0
  14. Was haben wir für Neuzugänge zu erwarten?
    Richtig gute Spieler werden unterjährig nicht wechseln.
    1. Also wird es ein Zweitligaspieler, den wir mit dem „Namen“ Eintracht Frankfurt, den besseren Gehalt und die (noch) erste Liga locken.
    2. Es wird ein osteuropäischer Spieler für den o.g. auch gilt.
    3. Wir kaufen/leihen eine Wundertüte, die bisher die ganze Saison nur verletzt war und jetzt wieder sich rankämpft. (z.B. S. Sam)
    Der spielt dann 1-2 Spiele, schiesst vielleicht sogar ein Tor und dann fällt er in Ungnaden.
    Ab dem 3. Spieltag der Rückrunde ist er auf der Bank…..
    Ergebnis: Es müssen die bisherigen Spieler den Karren aus dem Dreck ziehen.

    0
    0
  15. Darmstadt spielt mit Abstand den ausgefuchsesten Fußball ever, ever, ever…
    Die Strategie ist, sich mit Kämpfern einzudecken, die dann genau das machen: Kämpfen!
    Aber mit Kämpfen gewinnt man ja nix… Sackgasse! -.-
    Ansonsten besteht die Strategie darin auf Konter zu lauern und Tore durch Standards zu erzielen.
    Ich bin geplättet von so viel Fussballsachverstand. Wie ist da nur vorher keiner drauf gekommen?

    0
    0
  16. @BALL99: Ja weiß ich. Nicht auf Bundesliga-Niveau , aber ich weiß es. Kein Bundesligaspieler muss noch lernen, wie man Zweilämpfe führt. abgesehen davon wird es trainiert. In jedem Spiel und jedem training. Und fehler werden angesprochen. Wenn die gleichen Spieler gegen die Bayern Zweikämpfe können und gegen Darmstadt nicht, hat es nix mit mangelden Fähigkeien zu tun. Sondern mit mangelndem Willen. Und da bleibe ich dabei. Das muss mir kein Trainer einimpfen, Willen ist eine Grundvorraussetzung.

    0
    0
  17. wenn man Sam einem Grosicki vorzieht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Sam ist mehr als nu eine Wundertüte bei Grosicki weiß was man bekommt (steht voll im Saft). Aber ich habe mir eigentlich vorgenommen die Winterpause abzuwarten und dann zu urteilen. Auf jeden Fall müssen die Neuzugänge wesentlich stärker sein, als unsere jungen auf der Bank ansonsten ist es ein schlag in deren Gesicht. Warum ein Waldschmidt nach dem guten Auftritt gegen Augsburg und auf Schalke kaum noch berücksichtigt wurde verstehe wer will aber ich bin zu weit weg um das beurteilen zu können.

    0
    0
  18. oh natürlich müssen auch die bundesliga spieler lernen wie man zweikämpfe führt, wie man sie im verbund der spielidee entprechend führt . das muss immer wieder aufs neue einstudiert werden udn das passiert bei uns nciht weil bei uns keine durchdachte strategie verfolgt wird .
    darmstadt hat nicht nur einfach zweikämpfer, sondern sie sind alle instruiert worden wie und in welcher situation von welchen spielern die zweikämpfe auf die benötigte art und weise geführt werden sollen.

    @ atoron
    ja wie genau speilen sie denn ihre konter, wo versuchen sie den den ball zu erobern , wie ist die spielfortsetzung , auf welche weise führen sie ihre standards aus?
    einfach von konter und standards zu sprechen ist nicht falsch aber es steckt viel mehr akkribische detailarbeit dahinter als ihr sie wahrnehmt , das muss alles aufeinander abgestimmt werden.
    ausserdem spielt darmstadt auch in bestimmten phasen pressing und stellen egrne mal die aufbauspieler zu um das spiel in eine bestimmte richtung zu steuern.
    und genau diese feinheiten die hier nicht erkannt werden von euch, die der dirk schuster und manch anderer trainer vermitteln können, sind veh unbekannt, das ist das problem.
    ihr seht bei darmstadt die aufeinander abgestimmten abläufe garnicht und tut so als würde das einfach so kommen weil die darmstäder intensive zweikämpfe führen.

    0
    0
  19. .
    .
    ……………Menschen haben ein Bewustsein ..eine Seele…
    ……………Menschen sind keine Roboter …oder Computer…….deswegen haben Menschen auch keine Reset Taste….
    .
    ……………Es gibt auch kein Blitzdings ….Neurolayser………….nur Alzheimer und Psychotherapeuten……

    0
    0
  20. Du musst es ja wissen 🙂

    Schon wieder ein neues Bild? Ich fand das letzte so schön, auch durch den aktuellen Bezug zur Eintracht.

    0
    0
  21. Ich hab meinen melancholischen heute…..
    .
    https://m.youtube.com/watch?v=YYr_iVitR-4
    .
    http://www.songtexte.com/uebersetzung/gloria-gaynor/i-will-survive-deutsch-63d6becb.html
    .
    ………………………………………….I WILL SURVIVE SONGTEXT ÜBERSETZUNG

    Anfangs hatte ich Angst; ich war wie versteinert
    Dachte ich könnte nie leben ohne dich an meiner Seite
    Aber dann hab ich so viele Nächte damit verbracht
    darüber nachzudenken wie falsch du mich behandelt hast
    Und ich wurde stark
    Und lernte mich damit zurechtzufinden

    Und jetzt bist du vom Außenbereich zurückgekehrt
    Ich kam rein und fand dich hier mit diesem traurigen Blick in deinen Augen
    ich hätte das verdammte Türschloss austauschen sollen
    Oder dafür sogen sollen, dass du deinen Schlüssel hier lässt
    Hätte ich bloß geahnt dass du zurückkehrst um mich wieder zu belästigen

    Geh jetzt weiter, geh und verlass diesen Raum
    Dreh dich jetzt einfach um
    Denn du bist hier nicht mehr willkommen

    0
    0
  22. @ Adlerherb. SIe haben ja Sam die letzten Wochen im Training beobachten lassen. Und er soll fit sein. Wenn das so ist und er im Januar die Vorbereitung mitmachen kann, klingt das okay. Wobei ich da immer noch meine Restzweifel habe,

    0
    0
    - Werbung -
  23. Darmstadt ist kein Beispiel dafür wo sich auch nur ein einziger anderer Bundesligist dran orientieren sollte; weil deren Konzept und Art Fussball zu spielen (besser kämpfen) wohl bei keinem anderen Verein bzw. deren Fans sozusagen Gnade vorfinden würde.

    Ich sage immer wieder gerne dazu, dass ich große Sympathie für die 98er seit längerem habe und deren Entwicklung nach wie vor sehr sehr gut finde; da wurde aus verdammt wenig verdammt viel gemacht.

    Aber – und das sage ich nochmals – das würde bei keinem anderen Verein (erst Recht nicht bei uns!) lange gut geheißen; weil bei jedem anderen Verein (Ausnahme ggf. Ingolstadt) die Ansprüche ganz andere sind.

    Gestern hatten sie zwar nur 0:1 verloren, das Ergebnis ist klasse – aber die 98er hatten gestern KEINE Torchance……… mit viel Wohlwollen waren sie 2-3x immerhin in der Nähe des Strafraums….. klar, es waren die Bayern, aber selbst wir hatten gegen die Bayern viel mehr Torgefahr ausgestrahlt als die Lilien.

    Auch in vielen anderen Spielen war dem so; wenn die 98er es nicht schaffen aus nem Standard nen Tor zu machen haben sie mittlerweile viele Probleme……. die Einstellung, der Kampf, der Einsatz, das alles stimmt dort – aber die sonstigen Qualitäten wie technischer Fussball, clevere offensive Spielzüge gehen denen beinahe zu 100% ab.

    Wenn sich die Bundesliga auf deren Stil eingestellt hat dann werden die mehr und mehr Probleme bekommen….. und das wird in der Rückrunde noch deutlicher werden meiner Meinung nach.

    Ich hoffe dass sie drin bleiben, aber es wird ein sehr sehr harter Kampf für die 98er…… aber meine Unterstützung haben sie, ich hoffe dass die beiden Hessen drin bleiben; bei der SGE bin ich mir sicher, bei den 98ern habe ich zumindest gute Hoffnung.

    Dann by the way: der Verursacher des Plakats ist ja identifiziert…. und, welch Wunder oder Überraschung, es ist einer aus der Ultra-Szene……. mich überrascht das nun so gar nicht…..

    0
    0
  24. Das muss alles abgestimmt sein, muss alles ausdefiniert sein.
    Wenn im Mai die Schwimmbäder uffmache:
    https://www.youtube.com/watch?v=fRyQAxewM80
    Wir brauchen keine Scouting-Abteilung, wir brauchen IT-Spezialisten.
    Wenn wir nur die richtige Spielidee haben und diese richtig umgesetzt wird, werden wir jedes Jahr Meister, ohne Punktverlust.
    Du willst mir hier also erzählen, dass die Spieler, die wir mittlerweile größtenteils schon mindestens zwei Jahre in unsere Reihen haben, nicht wissen, wie sie verschieben oder pressen müssen? Wie die Laufwege sind und wie man Zweikämpfe führt? Unter Veh in seiner ersten Amtszeit haben wir mit dem gleichen System gespielt. Unter Schaaf hatten wir auch das 442, was zunächst auch unter Veh gespielt worden war. Diese Spieler brauchen jetzt also Nachhilfe?
    Das das nicht sein kann ist so offensichtlich, dass es mich überrascht überhaupt sowas anführen zu müssen.
    Aber vielleicht vernebelt der große Fussballsachverstand die Sicht auf das Offensichtliche.

    0
    0
  25. @ Joe der Adler
    ok danke für die Info (dieser Kelch ist an mir vorüber gegangen). Sie werden hoffentlich wissen was sie machen. Wenn man schon Geld rausfeuert dann bitte sollte auch was bei rum kommen.

    0
    0
  26. die grundordnung das 4-4-2 kann in sehr vielen varianten gespielt werden aber das ich das noch extra erwähnen muss sagt doch schon alles…
    kommt der mir mit der aussage die haben doch schon immer 4-4-2 gespielt… oh gott … herr schmeiss hirn vom himmel…

    verschieben ist nicht gleich verschieben und pressen ist nicht gleich pressen aber jetzt darauf noch näher einzugehen ist wie perlen vor ….

    0
    0
  27. Das ist mir auch klar, aber es ändert sich nicht so viel, dass eine Mannschaft in der einen Saison Euroleague spielt und in der nächsten Saison kommt damit keiner mehr zurecht, weils jetzt ein flaches 442 ist.
    Das Problem hier ist, dass du es entweder nicht erklären kannst oder es nicht erklären willst.
    Beides lässt aber den Anschein zu, dass du außer Zahnbelag, nix druff hast.
    Trainier du mal weiter die D-Jugend bei Blau-Gelb Brunswiddermich und bring denen verschieben, pressen und abknickende Sechser näher mit deiner hängenden Spitze.
    Du faselst nur was von „es geht so oder so oder aber auch so, aber Veh weiß nix“ Selbst scheinst du es auch nicht zu wissen, dann könntest du dich ja mal festlegen. Aber dann kann man sich nicht mehr so schön rausreden und mit Platitüden um sich schmeißen.
    Der Klopp hatte Dortmund zwischenzeitlich auf den letzten Platz gebracht. Wussten die auch nicht mehr wie man presst oder verschiebt? Konnte der anscheinend ja auch kein Spielsystem vermitteln!? Du bist so lächerlich mit deinem Möchtegern-Insider-Wissen. Es kommt weiterhin nur heiße Luft und aufgeblasene Pseudo-Weisheiten von einem der so dick im Geschäft ist, dass er es immerhin dazu gebracht hat mit den absoluten Fachleuten wie koppweh und thealdi in einem Atemzug genannt zu werden. xD

    0
    0
  28. Jetzt mal ohne Bezug zu anderen post hier: Arrogante Klugscheißer die andere auch noch behandeln als ob die dumm sind, mag ich besonders.

    @eagle: das sehe ich wie du. Hier würden alle protestieren , wenn wir wie Darmstadt spielen. Sie machen aus ihren Mitteln das Beste, aber schön ist das nicht.

    0
    0
  29. Wir haben einfach zu viele Spieler die entweder unter ihren Möglichkeiten spielen oder über ihren Möglichkeiten gehandelt werden.

    Woran kann das liegen? Ich glaube Vehs System ist einfach sehr abhängig von seinen 6ern. Da wir nicht wie damals Schwegler/Rode haben, sondern eigentlich immer wechseln müssen, scheitert das System.

    Meiner Meinung nach müssen wir da dringend nachbessern.

    Gute 6er entlasten die ganze Defensivarbeit und gerade ein Oczipka leidet darunter sehr und ist zu viel mit Defensivarbeit beschäftigt.

    0
    0
  30. @king8
    Interessanter Gedanke, aber was schlägst Du vor. Noch mehr 6er verpflichten?
    Ich denke nach wie vor, dass die LA und RV nie richtig besetzt wurden und das Ganze von Bruno und Armin unterschätzt wurde.

    0
    0
  31. Ich bin total niedergeschlagen. Das Spieler wie Kamil Grosicki, Yuya Kubo und Jan Kirchhoff nicht zur Eintracht kommen macht mich sehr traurig. Diese 3 Spieler hätten uns im Handumdrehen aus der Krise geholfen. Aber wer hat schon 30 Mio € um diese Spieler zu kaufen! Wir nicht ! Schade – nun müssen wir doch wieder auf die Resterampe.
    Wichtige Transfers würden mir kostenlos bekommen. Ich spreche von:
    – Meier
    – Castaignos
    – Chandler
    – Anderson
    – Aigner
    – Reinartz
    – Hasebe
    …. usw ! – Alles neue Spieler, die im Winter zu alter Form finden! Erbarme zu spät – die Hesse komme!

    0
    0
  32. @35thealpi: Du hast so recht. Wir kommen mit 1,5Mio. Investitionssumme locker durch den Winter – vielleicht weniger. Diese Kohle müssen wir nur in die Abfindung von Veh und evtl. 1-2 Gefolgsleuten aus dem Trainerstab stecken. Dann noch Iggy, Medo, Kinsombi verkaufen und dafür einen RV holen – alles andere kommt fast von alleine!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -