Chandler profitierte vom Trainerwechsel, Oczipka noch nicht. Stehen sie demnächst beide wieder in der Startelf?
Chandler profitierte vom Trainerwechsel, Oczipka noch nicht. Stehen sie demnächst beide wieder in der Startelf?

Timothy Chandler war nie verlegen, Interviews zu geben oder nett lächelnd ein paar Worte mit den Journalisten und Kiebitzen am Seitenrand zu wechseln. Dem US-Boy ist in den vergangenen Wochen und Monaten jedoch das Strahlen etwas abhanden gekommen. Die Situation unter Armin Veh war für den Rechtsverteidiger unbefriedigend, der Ex-Coach hatte keine Verwendung für den 25-Jährigen und ließ ihn häufig auf der Tribüne schmoren. Chandler und Eintracht Frankfurt – das Kapitel schien sich dem Ende zuzuneigen, die Zeit des gebürtigen Frankfurters am Main abgelaufen zu sein.

Unter dem neuen Trainer Niko Kovac ging es zunächst so weiter. Chandler stand gegen Borussia Mönchengladbach (0:3) erneut nicht im Kader. Der Kroate begründete später: „In meiner ersten Woche bei der Eintracht gab es bis zum Abschlusstraining nur drei Einheiten. Da habe ich mich an meinem Vorgänger orientiert und Timothy Chandler ebenso wie Änis Ben-Hatira nicht für den Kader nominiert. In der folgenden Trainingswoche haben sie richtig Gas geben.“ Die Belohnung: Ein Platz in der Startelf. Yanni Regäsel musste auf die Tribüne, der unter Veh gesetzte Makoto Hasebe auf die Bank.

Chandler kann in der Länderspielpause weiter an seinen Fitnesswerten arbeiten und sich bei Kovac anbieten. Von US-Coach Jürgen Klinsmann wurde er diesmal nicht nominiert – der Grund: Mangelnde Spielpraxis. Chandler hofft, dass die quälend lange Zeit auf der Tribüne für ihn ab sofort ein Ende hat. Sportdirektor Bruno Hübner betonte dessen Vorzüge: „Bei Timmy wissen wir, was wir in der Vorwärtsbewegung an ihm haben, er bringt Schwung.“ Stefan Aigner, den aktuell ein Virus außer Gefecht setzt, ergänzte: „Es hat sehr gut funktioniert, weil wir konstant miteinander gespielt haben. Sein Drang nach vorne tut mir als Offensivspieler natürlich auch sehr gut, da wir dann eine Option mehr im Spiel haben.“ Chandler war in der letzten Saison bei sieben der neun Tore von Aigner dessen Hintermann. Ob jetzt auch beim offensiven Außenbahnspieler der Knoten platzt, wenn er den US-Amerikaner wieder regelmäßig hinter sich spielen hat?

Bastian Oczipka will die Länderspielpause nutzen und sich wieder für die Startelf empfehlen.
Bastian Oczipka will die Länderspielpause nutzen und sich wieder für die Startelf empfehlen.

Einige Meter weiter ist die Gemütslage aktuell eine andere. Bastian Oczipka, der unter Armin Veh immer durchspielte und bislang nur eine Partie wegen Gelbsperre verpasste, ist in der Hierarchie zurückgefallen und musste die vergangenen beiden Begegnungen von der Bank aus verfolgen. Der Linksverteidiger konnte bereits unter Veh nicht mehr überzeugen, zeigte vor allem in dessen letzter Partie gegen den FC Ingolstadt (1:1) eine ganz schwache Leistung. Gönnt ihm Kovac eine dringend benötigte schöpferische Pause? Oder konnte ihm Constant Djakpa dauerhaft den Rang ablaufen?

Oczipka möchte in den Trainingseinheiten im Schatten des Waldstadions die Abstinenz des Ivorers für sich nutzen, sich wieder für die Startelf empfehlen – und mit Chandler auf der anderen Seite die defensive Flügelzange bilden. Unter Thomas Schaaf standen die beiden in der vergangenen Spielzeit in 23 Partien zusammen in der Startelf – in dieser Saison nur einmal am 3. Spieltag gegen den VfB Stuttgart (4:1). Chandler verletzte sich in dem Spiel schwerer am Außenminiskus, musste wochenlang zusehen und kam nicht mehr in Tritt. In Frankfurt (und auch im US-Team) hoffen sie, dass der Rechtsverteidiger, den ein hoher Vorwärtsdrang, allerdings auch eine oftmals unglückliche Defensivleistung, auszeichnet, wieder konstant in die Spur findet – damit der harte Abstiegskampf erfolgreich bewältigt werden kann.

- Werbung -

33 Kommentare

  1. Klares Nein, sofern wir erstklassig bleiben. Zu Regäsel brauchen wir einen erfahrenen RV mit Technik und Speed, also für uns nur durch einen Glückgriff zu bekommen, deshalb wünsche ich mir wieder den verschärften Blick in die 2. Liga. Keine Ahnung ob es da jemanden gibt, aber bitte keinen aus irgendeiner Operettenliga, oder Übersee.

    0
    0
  2. Es geht eigentlich weniger darum wer besser ist rechts- Chandler, Regäsel, Iggy oder Hasebe, sondern wer besser mit Aigner harmoniert. Und da scheint es wirklich Chandler zu sein, der am besten mit Aigner harmoniert. Vielleicht war deshalb Aigner auch nicht so gut, weil er ihm der richtige “ Partner“ gefehlt hat. Aigner ist für mich ein Schlüsselspieler bei -weil er einer der wenigen ist- der 1:1 gehen kann und sich oft auf seiner Seite durchsetzt und Mitspieler einsetzen kann, bzw. auch früher selbst für Tore gut war. Was ich gegen Hannover gut fande war, dass wir endlich mal wieder Druck über die Außen aufgebaut haben. Auch wenn die meisten Flanken in die Mitte nicht ankamen, man hatte wenigstens das Gefühl, dass wir Druck machen können. Ob das auch gegen stärkere Mannschaften klappt bleibt abzuwarten-auf jeden Fall sind wir variabler als wenn alles nur durch die Mitte läuft wie bei Veh oftmals. Eigentlich ist das auch unser Spiel gewesen früher-Aigner rechts durchgesetzt-auf Meier geflankt -Tor!. Dazu kann man ggfs. dann noch in der Mitte Stendera mitnehmen. Wenn wir das flexible Angriffsspiel wieder hinkriegen, dann steigen wir auch nicht ab.

    0
    0
  3. @euroadler
    Das Chandler besser mit Aigner harmoniert, halte ich für Nonsens. Aigner war auch schlecht gegen H96. Aigner hat ein Problem mit sich selbst auszufechten um wieder auf alte Leistungstärke zu kommen.
    Außerdem hat Chandler auch keine berauschende Leistung gegen H96 abgeliefert. Er hat häufig schlecht gestanden….s. Spielanalyse ZDF-Sportstudio, dort wurde gesagt, dass Chandler nicht nachgerückt ist um Druck auf die Hannoveraner auszuüben und oft im luftleeren Raum stand. Ich sehe also Chandler nicht stärker als Regäsel oder Iggy. Hasebe ist als RV verschenkt.

    0
    0
  4. Euroadler ,aber Marko Fabian bitte nicht vergessen! Man darf ihn jetzt nicht abschreiben,oder?

    0
    0
  5. Wie wäre es mit Chandler im rechten M????ittelfeld ?
    RV Zweikämpf Verhalten geht gar nicht meine ich

    0
    0
  6. Also es mag sich ein wenig hart anhören aber auf der Position entscheiden wir uns jetzt doch schon seit über 2 Jahren alle paar Monate immer nur für das kleinere Übel. Regäsel ist natürlich nicht der Heilsbringer was von einem jungen Kerl, der bei Berlin (also nicht bei Real Madrid oder Barcelona) nur die Nummer 3 ist und dessen Marktwert bei 100 – 200.000 EUR liegt auch nicht zu erwarten war. Es mag jetzt die letzten Spiele klappen aber wir brauchen verdammt nochmal einen ordentlichen RV für die neue (Erstliga-)Saison und können hier nicht im dritten Jahr in Folge Flickschusterei betreiben. Das Hertha sich mit Weiser und der VfB mit Großkreuz auf dieser Position in dieser Saison für relativ kleines Geld neue Stammspieler geholt haben, sollte dann auch irgedwann mal das Gerücht wiederlegen, dass es diese Spieler nicht gibt. Ob wir natürlich mit 3 bzw. falls Rinderknecht diese Position auch noch spielen würde, mit 4 Spielern in die neue Saison gehen, die alle eigentlich nur diese Position spielen können plus Hasebe und Iggy, die dies zumindest auch noch könnten wage ich aber ebenfalls zu bezweifeln.

    Meine Vorstellung für die kommende Saison:
    Abgeben: Balayev, Medojevic, Ignovski, Flum, Djakpa, Chandler, Ayhan, Huszti, Seferovic und wegen mir noch Reinartz. Bei Bamba wird man sehen ob es wieder wird. Bei Aigner könnte ich mir noch vorstellen, dass er geht.
    Holen: Andre Hahn, Harnik, Schwegler und/oder Rode, Jung, Hübner jr. plus einen Linksverteidiger. Bunjaki und Rinderknecht kommen aus der Jugend.

    Hahn war verletzt und spielt bei Gladbach keine große Rolle mehr. Hertha will ihn wohl auch. Müsste für 3,5 Mio. zu haben sein. Harnik ist ablösefrei. Schwegler liegt wohl bei 1,5 Mio. Rode wird ein Wunsch bleiben, wird aber bei Bayern gehen. Bei Jung sinkt der Marktwert zusehens. Aktuell ist er verletzt und er hat auch nur noch ein Jahr Vertrag. Müsste für 2,5 Mio. zu haben sein. Hübner hat auch nur noch ein Jahr Vertrag und da wird sein Vater ja hoffentlich n Wort mitzureden haben. Kostet nochmal so 2 Mio.
    Transfereinnahmen für das obige Paket: 8 Mio. (ohne Aigner).
    Ausgaben: 10 Mio.
    Dafür aber 3-4 Spieler weniger auf der Gehaltsliste. Meisterprämie von Trapp noch mit eingerechnet und schon läuft der Laden.
    Ich mach den Sportvorstand für 30% weniger Gehalt gleich noch mit 🙂

    0
    0
  7. @Martj2k : Weiser und Großkreutz für kleines Geld? Kennst du deren Gehalt. An Weiser waren mehrere Klubs auch wir interessiert. Der hat damals sicher nicht wegen der besseren Perspektive bei Hertha unterschrieben, die da noch im Abstiegskampf waren. Und Großkreutz wäre mir seinem Gehalt bei uns ein wenn nicht der Großverdiener. Und hat mich bisher nicht überzeugt. Hat sich vor kurzem ja auch bei den Fans schriftlich für seine Leistung entschuldigt. Also so tolle Deals waren das nicht. Bei Regäsel bin ich der Meinung das er das Potential hat, aber mir wäre da auch ein guter Man recht. Ebenso links hinten. Und der legendäre schnelle Sechser. Wenn wir die drei Leute hätten, wäre ich beruhigt. Und CHandler ist aus meiner Sicht nicht geeignet. Aigner wird sich auch mit anderen einspielen , wenn nicht sogar Gacinovic seinen Platz einnimmt .

    0
    0
  8. Holen:
    Andre Hahn ( wenn es machbar ist gerne ) oder Harnik
    Schwegler und/oder Rode ( oder einen anderen schnellen Sechser )
    Jung ( würden wir ja aber Wobu will nicht )
    , Hübner jr. ( wird nicht passieren, solange Papa bei uns ist, haben beide schon gesagt )
    einen Linksverteidiger (Auf jeden Fall )

    Weg dann dafür Medo, Iggy, FLum, CHandler Djakpa oder Otsche, Reinartz und wenn Hahn oder Harnik kommen , dann auch Aigner . Oder sollen die drei sich das als Großverdiener um einen Platz kloppen.

    Wer ablösefrei kommt, bekommt ein Handgeld, das ist so und daher wird es finanziell keine Schnäppchen geben.

    0
    0
  9. @Martj2k
    und jetzt machen wir die Playstation mal wieder aus!
    Die Namen Hahn, Harnik, Rode und Hübner jr. können wir getrost streichen!
    Djakpa und Ayhan haben gar keine Veträge nächstes Jahr bei uns!
    Flum im Augenblick auch noch nicht!
    Für Balayev, Medojevic, Ignovski, Chandler und Huszti muss man erstmal nen Abnehmer finden,
    das wird schwer genug und dann muss der Spieler auch erstmal wollen!
    Einzig Sefe und Reinartz könnte man wohl verkaufen und für die beiden zusammen
    8 Mio wäre in unserer Situation schon ein Traum.
    Und spieler wie Weiser oder Großkotz sind vom gehalt her gar nicht unsere Liga!

    Und davon mal ganz abgesehen sollten wir erstmal sehen das wir nächstes Jahr überhaupt
    in Liga 1 spielen sonst sind die Namen eh alle hinfällig!

    0
    0
  10. @7: Ne keine Ahnung was die verdienen aber ich glaube nicht, dass Fabian, Regäsel, Huszti und Ayhan zusammen weniger verdienen als ein Großkreutz oder Weiser. Großkreutz hat wohl 2,17 Mio EUR gekostet. Ist auch nicht nichts aber auch nicht völlig utopisch. Ob und warum der VfB deutlich bessere Gehälter zahlen können soll als wir weiß ich nicht und er hatte zumindest in den 9 Spielen in denen er mitgewirkt hat immer über 90Min. gespielt und davon wurden 7 nicht verloren was ne gute Quote ist (selbst wenn er nur 1/11 Anteil daran hatte). Er war grundsätzlich auch nicht mein Favorit aber seit 2 Jahren hört man regelmäßig, dass es anscheinend keinen Spieler mehr für diese Position gibt – das ist aber ein Gerücht.
    Auch Hertha hatte damals sicher nicht mehr Geld, Perspektive oder Strahlkraft als wir. Weiser hat da überragend eingeschlagen und hätte RV als auch RA spielen können wo wir auf beiden Positionen schlecht bzw. dünn besetzt sind (wir sind ja auch ohne Backup für Aigner in die Saison gegangen). Vielleicht fand er einfach das hippe Berlin spannender als das biedere München. Vielleicht wollte er nur sicher spielen und wollte deshalb zu keinem größeren Verein. Vielleicht haben wir zu spät reagiert oder sind zu schnell aus den Verhandlungen ausgestiegen. Ich hätte ihn trotzdem gerne bei uns gesehen und bin mir sicher, er hätte auch uns geholfen. Ich nehm auch Alaba aber das waren jetzt eben 2 Spieler für vakante Positionen die locker finanzierbar gewesen wären.
    zu 8. Wenn Hübner nicht kommt, dann gerne auch Matip oder vielleicht doch Sulu wenn D98 absteigt. Denke auch bei Jung werden die Karten neu gemischt (mal sehen ob Hecking überhaupt Trainer bleibt wenn WOB nicht international spielt. Jung verpasst die Vorbereitung und wenns noch Geld gibt, dann nur noch jetzt. Denke nicht dass er vorhat dort zu verlängern. Die werden ihren Kader nach dieser Kack-Saison schon wieder auf 11 Positionen neu bestücken.
    Und Hahn anstatt Aigner. Aigner und Harnik gehen aber auch zusammen. Natürlich würde auch Harnik das Handgeld nehmen aber hab grade gestern ein Interview gelesen, wo er von seiner recht beschissenen Verhandlungsposition spricht (diese Saison liefs ja wirklich überhaupt nicht aber wie bei Ibisevic glaube ich, dass ein Vereinswechsel ihn wieder aufblühen lässt).

    0
    0
  11. @9 Also im letzten Satz geb ich dir recht. Ob die beiden RV gehaltstechnisch in ner anderen Liga spielen weiß ich nicht. Die verdienen sicher gut aber der VfB, Hertha usw. – ist deren Spieleretat wirklich so viel höher als unserer? Wir haben einen künstlich aufgeblähten Kader. Natürlich verdienen ein Kinsombi und Gerezgiher nicht die Welt aber mir ist ein Spieler, der uns weiterbringt schon mehr wert als 3-4 Spieler, die ohnehin keine Minute Spielen. Auch Djakpa und Ayhan werden durchaus ein paar EUR für Ihre dienste bekommen. Bei den anderen muss man in der Tat erst Abnehmer finden und ich rechne auch mit keinen großen Erlösen. Ein US Nationalspieler würde aber schon noch Anschluss finden und wenn ein Inui halt nach Eibar geht oder ein Caio in die Schweiz, ein Kadlec für 2 Mio. nach Dänemark dann werd ich Ignovski und Medo natürlich nicht für 10 Mio nach Dortmund verkaufen aber 500.000 hier und 800.000 da läppert sich auch und ich spare wieder die Gehälter. Ich halte 8 Mio. für die Littanei an Spielern für nicht komplett aus der Luft gegriffen (alleine Sefe hat laut TM noch einen Marktwert von 7 Mio.).
    Ob die anderen utopisch sind? Hübner nicht vom Marktwert, dem Gehalt oder der Perspektive – da könnte alleine der Vater im Weg stehen. Hahn war in Augsburg und ist in Gladbach mehr oder weniger gescheitert – vielleicht will auch er einfach mal wieder kicken – ob Augsburg oder SGE ist da grad egal. Und Jung siehe Post Nr. 10 – es darf aber auch ein anderer sein. Natürlich werden die nicht alle kommen oder gehen aber man kann ja mal seine Ideen und Wünsche äußern. Mir fallen sicher auch jeden Tag wieder neue potentielle Kandidaten ein.

    0
    0
  12. Ja das man vieleicht nen Abnehmer findet mag schon sein aber der Spieler muss da ja auch mitspielen!
    Ein Medojevic wirst du im Sommer nicht los außer du zahlst ihn aus wie z.b. einen Rosentahl.
    Ständig verletzt, jetzt wieder unterm Messer, welcher Verein tut sich das an!
    Er errinnert mich stark an Bajramovic!
    Wer brauch einen Iggy außer vielleicht ein Verein aus dem Unterhaus!
    Und die werden Ihn Gehaltstechnisch wahrscheinlich nicht reizen!
    Alles sehr schwer!
    Was Sefe angeht, ja er hat nen ordentlichen Marktwert, aber glaubst du echt das wir nach der Saison
    nen verein finden der Ihn über Marktwert kauft?
    Ich momentan nicht, außer er spielt ne überragende EM, da hoffe ich drauf und durch die Verletzung
    von Drimic glaube ich das er spielen wird!
    Und, Gott bewahre, sollten wir absteigen könnten Spieler wie Iggy, Flum, Djakpa, Chandler usw
    sogar noch wichtig werden für uns!
    Dann werden wir uns wahrscheinlich von sehr vielen Verabschieden können!

    0
    0
  13. @ Martj2k Ja ist denn heut´ schon Weihnachten? Also der Hübner geht in den Laden und nimmt die dann einfach mit!? Deine Aufstellung der „Graupen“ teile ich durchaus. Die können sich alle vom Hof machen. Doof ist halt, dass wir nur Eintracht Frankfurt sind. Deine Wunschspieler haben sicherlich bessere Optionen.

    0
    0
  14. @ Hooliganverachter – warum fällt es uns so schwer gerade solche Typen wie Hahn etc zu bekommen? Ich glaube es liegt nicht immer zwingend am Geld, sondern einfach, dass wir kein Konzept haben. Schauen wir uns doch mal Mainz an… Hahn geht eher nach Mainz für weniger Gehalt als zu uns…

    0
    0
  15. @16: Also sollten wir drin bleiben, dann ists nicht komplett weit her geholt finde ich. Mach uns nicht schlechter als wir sind. Soooo unattraktiv ists bei uns auch nicht aber natürlich sind die nicht alle zum Spartarif zu haben. Ich hätte gerne den 6er, den der Tabellensechzehnte angeblich loswerden will, den ablösefreien Ersatzstürmer des VfB Stuttgart, die Nr. 16 im Kader von Gladbach und den verletzten, dritten RV von Wolfsburg mit einem Jahr Vertrag. Im Idealfall noch den geschätzt achten DMF von Bayern München (wobei ich den selbst für unrrealistisch halte). Wenn das schon viel zu hochgestochen ist, dann brauchen wir nicht mehr 1. Liga spielen. Und nur mit Spielern aus der 3. Liga oder Altstars werden wir nicht vorankommen.

    0
    0
  16. @king8: DIe kommen dahin, wo es Geld gibt. Und ein Hanh kommt eher zu uns als zu Mainz. Allerdings kloppen wir uns da mit Klubs wie Leverkusen und Schalke. Die Mainzer kriegen keinen, wenn wir den auch wollen. Wir haben mehr Kohle und das Geld zieht immer.

    @ Martj2k : Ich gebe dir recht. Es kommt halt darauf an, wer mitbietet.Das gilt für Hahn, Jung und Harnik. Bei Rode ist es was anderes. Den will die halbe Liga und die Engländer. Wenn der von den Bayern weggeht dann dahin wo er richtig was verdient.

    0
    0
  17. @3
    Also weiss ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast aber für mich war Aigner einer der Aktivposten gegen Hannover. Wir haben 13 Ecken rausgeholt und genug Chancen gehabt woran Aigner auch sein Anteil hatte. Das man dann aus den Ecken und Chancen nichts macht ist dann was anderes. Also ich fande die Ansätze gegen Hannover ganz gut.

    0
    0
  18. Aigner war bemüht, aber nicht gut. Er ist momentan Lichtjahre von dem entfernt, was er kann. Warum auch immer

    0
    0
  19. Top isser bestimmt noch nicht aber sehe aufsteigende Form. Wenn wir 3:0 gewinnen und unsere Chancen rein machen zB nach eine von den 13 Ecken , hätte jeder gesagt:“ stark wie der Aigner dir raus geholt hat“.
    Unser Problem sehe ich eher vorne im Sturm momentan, ohne Meier läuft da gar nichts. Sefo ist einfach kein Goalgetter.

    0
    0
  20. Letzte Saison hat er die Tore gemacht. FÜr ihn gilt, was für Aigner gilt. Und Hasebe. Und Otsche. Hat ja einen Grund, warum wir da unten stehen .

    0
    0
  21. Ja weil wir kaum Tore schießen. Bringt halt bei der drei Punkteregelung net viel wenn man nur 0: 0 spielt. Kann jeder mal nachschauen wieviel Tore wir seit dem Wolfsburgspiel ( drei Tore Meier) gemacht haben. Erschreckend. Wenn Sefo mehr auf den Flügeln als vorne zu finden ist frag ich mich immer wer die Tore machen soll. Man hat sich viel zu sehr von Meier abhängig gemacht und wenn der ausfällt läuft gar nix.Da kann der Aigner noch so oft durchgehen aussen, wenn in der Mitte niemand die Dinger verwerten kann bringt es halt nix. Klar könnte Aigner auch mal Tore machen aber vorne stimmt es vor allem net. Sefo weicht immer auf die Flügel aus und ein Luc und ein Fabian sitzen nur auf der Bank. Kovac muss dringend an unserer Torgefahr arbeiten. Ecken und Freistöße sind auch ne Katastrophe.

    0
    0
  22. Wir sind ein wenig vom Thema abgewichen. Ich komme zurück auf Chandler. Der führt meine Liste der gewünschten Abgänge an. Trotz seines überragenden Spiels gegen den Tabellenletzten. Ich hoffe Bayern spielt mit Bernat auf links, damit er nicht ganz so dolle verar…t wird.

    0
    0
    - Werbung -
  23. Sollte der Sefe von Bord gehen, kassieren zu viele mit, dass für die Eintracht nicht viel übrig bleibt.

    0
    0
  24. Mit Chandler gg 96 zu null gespielt und gewonnen. Er hatte ordentliche Leistungswerte. Also jetzt erstmal weiter mit Chandler und zwar auf der rechten Verteidigerposition. Die Idee, ihn ins Mittelfeld zu stellen, wie Taafe
    vorschlaegt, was sollte das bringen? Der ist hinten rechts am besten aufgehoben und saemtliche Alternativen auf dieser Position haben nicht ueberzeugt. Uebrigens, Djakpa sollte auf jeden Fall auch drinbleiben, Otsche haette bei seinen mitunter unterirdischen Leistungen längst auf die Bank gehört. Vielleicht findet Veh ja mal einen neuen Verein…

    0
    0
  25. Babenhauseradler ,ganz einfach weil ich sein Zweikampf Verhalten ganz schlecht finde.Eins zur Einz ganz schwach!
    Nach vorne geht etwas bei ihn.
    Er hat in Nürnberg auch Mittelfeld gespielt.

    0
    0
  26. Taafe, gg Hannover fand ich ihn ordentlich, auch das Zweikampfverhalten war doch passabel, die gesamte Deckung war stabiler und Chandler und Djakpa haben dazu beigetragen. Klar, Chandler hat beim Club auch im Mittelfeld gespielt, aber geholfen hat dies letztendlich auch nicht viel und wir suchen ja Lösungen zur Abstiegsvermeidung.
    Um das klar zu stellen, ich halte das nicht fuer optimal, aber in dieser Saison wird es auf dieser Position keine Verstärkung mehr geben. Schoene Gruesse nach Gran Canaria.

    0
    0
  27. Danke dir.Ich fand Chandler am Anfang ganz schlecht gegen H96 danach aber besser.
    Ich muss gestehen dieser Po Bewegung finde ich ganz grausam von ihm
    Aber wenn er gut spielt ist mir das auch (fast) Wurst

    0
    0
  28. Und selbst wenn er die letzten Spiele jetzt hinten rechts spielt, für die neue Saison hat er keinen Platz mehr bei uns

    0
    0
  29. … so isses. Zudem brauchen wir nicht seine Abstiegserfahrung. Er weiß wie es geht.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -