2013_andersonAm ersten Tag in Abu Dhabi standen für die Spieler von Eintracht Frankfurt drei Trainingseinheiten auf dem Plan. Mit intensiven Intervallläufen stand vor allem die Schnelligkeit und Spritzigkeit der Profis im Mittelpunkt des ersten Trainingstages. Trainer Armin Veh ließ aber auch Spielformen einüben. Dabei fehlten, nach Informationen von hr-online, neben Bastian Oczipka und Marc Stendera, die ein individuelles Fitnessprogramm absolvierten, auch noch das Innenverteidigerpärchen Carlos Zambrano und Bamba Anderson. Die Südamerikaner mussten wegen einer Erkältung das Hotelbett hüten.

- Werbung -

1 Kommentar

  1. Dass Stendera abseits der Mannschaft trainiert ist wohl klar, aber Ozcipka?? Hat sich da jemand nicht gewissenhaft vorbereitet? Auch sein Gewicht hat laut Kicker zugenommen (angeblich 87 Kilo Oo) [http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2013-14/eintracht-frankfurt-32/49770/spieler_bastian-oczipka.html] vielleicht erklärt ein mangelhafter fitnesszustand seine Fromkrise….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -