Stürmer Luka Jovic kommt wohl nicht zur SGE zurück.

Der Traum einer Rückkehr von Stürmerstar Luka Jovic zur Frankfurter Eintracht scheint ausgeträumt!

Sportvorstand Fredi Bobic erteilte den Gerüchten um den Serben in der „Bild“ eine klare Absage und betonte, dass an der Geschichte „gar nichts“ dran sei. Daher fiel auch seine Antwort auf die Frage ob Jovic definitiv nicht zur SGE komme, klar aus: „Ja!“

Eine allgemeine Absage für weitere Transfers erteilte er aber nicht: „Man kann nicht davon ausgehen, dass noch ein Riesen-Kracher kommt. Trotzdem lasse ich mir jede Tür offen, weil ich weiß, was in den letzten sieben bis zehn Tagen passieren kann. In England, Spanien, Italien, aber auch hier in Deutschland, wo das ein oder andere Türchen bei dem ein oder anderen Spiel noch aufgeht.“

Im Gegensatz zu Jovic legte er sich bei Kevin Trapp und Filip Kostic, zwei weiteren Eisen im Frankfurter Transfersommer nicht fest: „Bis 5. Oktober schließe ich gar nichts aus, das hat nichts mit den zwei Spielern zu tun, sondern insgesamt. Es ist ein verrückter Transfer-Sommer, der sehr zäh ist und für jeden schwierig zu greifen ist.“

- Werbung -

55 Kommentare

  1. 22 ist nichts hinzuzufügen, gut
    Für Hrustic würd ich keinen Euro ausgeben
    Warum sollen am Ende der Transferphase die Preise fallen? Im Gegenteil, dann werden Panikkäufe zu überhöhten Preisen gemacht, wenn die anderen auch wie wir auf Schnäppchen warten…
    Augsburg hats richtig gemacht, gleich am Anfang für low etablierte Spieler geholt

    0
    0
  2. @51
    Auch eine überlegenswerte These.
    Letztendlich ist Bobic federführend für den Erfolg/Misserfolg und abgerechnet wird nach Ende der Saison.
    Die Frankfurter Ansprüche sind natürlich auch maßgeblich durch Bobic gestiegen, Fluch und Segen. Es wäre allerdings schon mal an der Zeit, dass ein Transfer wieder mal sticht, u.a. bei Sow und Ilse war dies bisher nicht der Fall. Er sollte aktuell nicht mehr in die Bank investieren, wir spielen keine EL. In der ersten Elf würden uns ein OM und ein Spieler für die rechte Seite sehr gut tun.

    0
    0
  3. Kurz vor Transferschluss noch ein Schnäppchen zu machen ist reine Spekulation. Das ist immer eine Frage wer den größeren Druck hat, der Verein der unbedingt noch Spieler los werden muss oder der Verein der noch unbedingt eine Spielerposition besetzen muss.

    In der letzten Saison ging aus meiner Sicht die Rechnung für uns nicht auf. Ich glaube nicht, dass für die „Büffel“ die ausgesuchten Wunschspieler als Ersatz verpflichtet wurden…

    0
    0
  4. Wer in der Vorstandsetage kontroliert eigentlich Fredi Bobic ?
    Das erinnert mich an Bobics Zeit in Stuttgart.
    Ich sorge mich ein wenig um die Eintracht. Nicht ,daß Jovic nicht zurückkommt macht mir Sorgen, sondern, daß Fredi B. evtl. gar keinen mehr holen will, außer einer weiteren Wundertüte wie Hrustic. Dagegen ist (sorry Ironie !) Herr Allmächtig bereit weitere Leistungsträger wie Trapp oder Kostic zu veräußern und dies vielleicht sogar in letzter Transferminute.
    Wenn es so kommen sollte wird es Zeit für einige kritische Fragen an Herrn Bobic.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -