19.10.2014, Fussball, 1. BL, SC Paderborn - Eintracht FrankfurtSo kann man dann wohl ein Spiel in der Bundesliga nicht gewinnen. Die Leistung der Eintracht wurde von den Usern von SGE4EVER.de äußerst kritisch bewertet. Bamba Anderson und Felix Wiedwald bekamen mit der Note „3“ die beste Bewertung, gefolgt von Torschütze Alex Meier und Sturmpartner Haris Seferovic mit einer „3,5“. Ansonsten wurden die Adler im Bereich der Note 4-5 bewertet. Am schlechtesten war – so die Meinung der Fans – Lucas Piazon. Der Brasilianer bekam die Note „5“ und viele fragten sich, weshalb er 90 Minuten auf dem Feld stehen durfte. Aber auch Slobodan Medojevic, Aleksandar Ignjovski und Bastian Oczipka wurden nur wenig besser gesehen und mit einer „4,5“ abgewatscht. Der Kicker sah die Leistung von Piazon (Note „4,5“), Medojevic („3,5“) und Oczipka („3,5“) etwas besser, dafür bekam Ignjovski mit einer glatten „5“ die schwächste Zensur im Team der Hessen. Sein fataler Einwurf auf den Kopf des Gegners war der Knackpunkt in einer bis dahin wenig spannenden Partie, bei der man diese Wende nach 67 gespielten Minuten nicht mehr erwartet hätte.

19.10.2014, Fussball, 1. BL, SC Paderborn - Eintracht FrankfurtInsgesamt ging das Fachmagazin mit den Adlern etwas gnädiger um als die User. Torhüter Wiedwald bekam sogar noch eine „2,5“, Bamba ebenfalls eine „3“, wie auch Meier. Einzig die Leistung von Seferovic sah der Kicker mit einer „4“ etwas kritischer. Bei Marco Russ und Torvorbereiter Takashi Inui waren sich User und Fachmagazin mit einer Note „4“ einig, während Makoto Hasebe diesmal von den SGE4EVER.de-Usern mit einer Note „4“ – gegenüber einer „3,5“ im Sportheft – kritischer bewertet wurde. Die Einwechselspieler Stefan Aigner und Timothy Chandler bekamen vom Kicker keine Bewertung, von den Fans der Seite hingegen eine „4“. Nein – es war wahrlich nicht der Tag der Frankfurter, die eine verdiente Niederlage einstecken mussten, nachdem der Faden völlig verloren ging und nie wieder aufgerollt werden konnte. So bewerteten die User diesmal die Gesamtmannschaftsleistung mit einer Durchschnittsnote von „3,96“, also einer glatten „4“! Etwas gnädiger war hier der Kicker, der das Team immerhin noch mit einer „3,68“ bewertete – fast 0,3 Noten besser.

Insgesamt betrachtet waren sich Fachmagazin und Fans aber einig – die Ostwestfalen haben diese Partie verdient gewonnen. Wenn die besten Spieler einer Mannschaft im Bereich der Note „3“ anzusiedeln sind, wurde nicht die nötige, bundesligareife Leistung abgerufen. Gegen den VfB Stuttgart sollte sich dies am kommenden Samstag schleunigst wieder ändern.

benotung8

- Werbung -

1 Kommentar

  1. Als Meier Fan muss ich sagen, wie kann er auf ne 3,5 kommen, wahrscheinlich nur weil er das Tor gemacht hat, aber m. E. hat er das 1:1 mit verschuldet, als er noch nicht mal zum Ball gegangen ist, als Iggy ihn so schlecht eingeworfen hat. Und solche Situationen gab es viele. Okay leider soll er sich ja nicht mehr ins Spiel einschalten, aber er wirkte doch sehr lauffaul und lustlos. Medo war ne glatte 6! Wer es in der Bundesliga fertig bringt in 90 Minuten 3 (drei mal!) ohne Bedrängnis, um ihn herum war auf 10 m weder Freund noch Feind, dann in den einzigen Gegenspieler zu laufen bzw. den Ball dorthin zu spielen oder ihn zu weit vorzulegen, der hat jegliche Berechtigung verloren zu spielen. Und solche Dinger hatte er auch in den Spielen zu vor, wo er etwas besser war.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -