Am Samstag, den 23. Juni 2012 wird ab 18 Uhr in der ARD-Sportschau die erste DFB-Pokalrunde ausgelost.
Folgende Mannschaften werden dabei Heimrecht genießen und können somit potentielle Gegner sein:

TSV Alemannia Aachen, FC Hansa Rostock, Karlsruher SC, FC Erzgebirge Aue, SV Sandhausen, VfR Aalen, SSV Jahn Regensburg, 1.FC Heidenheim, FC Nöttingen, SpVgg Unterhaching, SV Wacker Burghausen, Berliner Athletik Klub 07, SV Falkensee-Finkenkrug, Victoria Hamburg, Kickers Offenbach, FC Schönberg 95, FC Hennef 05, Rot-Weiß Essen, SV Wilhelmshaven, TSV Havelse, SV Rossbach/Verscheid, 1.FC Saarbrücken, Chemnitzer FC, Hallescher FC, VfB Lübeck, Offenburger FV, VfR Wormatia Worms, FC Carl Zeiss Jena, DSC Arminia Bielefeld, SC Preußen Münster, SG Sonnenhof Großaspach und der Sieger Brinkumer SV- FC Oberneuland (Landespokal Bremen am 16.6.)

- Werbung -

19 Kommentare

  1. Ja bitte direkt gegen die Kickers. Damit die Randale direkt vorprogrammiert ist !! -.-“

    Es wird wieder herrlich sein, wie die Bundesligisten rausfliegen. Hoffe wir kommen mal wieder ins Finale und dann ab in den Eurobba pokaaaaaaaal !

    0
    0
  2. SV Rossbach/Verscheid wäre definitiv der kracher da ich dann quasi auf den Rasen spucken kann :-). Wobei das Spiel dann wohl sicherlich in Neuwied ausgetragen wird… Naja, ich würde mich jednefalls freuen!! Aber die hauptsache is ja das wir nicht direkt in der ersten rausfliegen ;-)!

    0
    0
  3. Möchte gern gegen den HFC in NBG spielen. Sofern da nicht die fränkischen Holzpuppenschnitzer gerade ihre Regionalkonferenz abhalten, so dass die Polizei mit der Austragung des Spiels im Frankenstadion überfordert wäre.

    0
    0
  4. @ SGErules: Der Hallesche FC hat mittlerweile ihr Stadion fertig gebaut. Demnach dürfte in diesem Fall kein Ausweichstadion zur Debatte stehen.

    0
    0
  5. Preussen Münster – da wackelt mein Eintracht-Herz, habe ich doch mal dort gespielt…

    Vermutlich wird die Auslosung an drei Abenden mit Vorausscheids zelebriert… ;-))

    0
    0
  6. P.S.: Bitte nicht Rostock, KSC oder OFC – sonst starten wir gleich mit -3 Punkten in die neue BL-Saison

    0
    0
  7. Herzlich Willkommen bei Eintracht Frankfurt, Bastian Oczipka!

    Bastian Oczipka unterschrieb Vertrag (Aktuelles)

    0
    0
  8. Weil es die letzen Pokalspiele gegen die Kickers auch so massive Randale gab.. 😉

    Ich stimme Nummer 6 zu, Essen wäre klasse oder Worms =)

    0
    0
  9. @LUXSGE: Die beiden ersten Vereine fallen raus ;-). Somit bleiben da nur noch OF und RO. Schaun mer mal – ich hoffe auf einen 4. Ligisten, den wir dann etwas souveräner bezwingen, als wir es letzte Saison mit Halle taten!

    0
    0
  10. An alle Essen-Rufer. Da gabs zuletzt genauso Kloppe und Randale wie gegen OFC,KSC und Konsorten..Wird es auch wieder geben, wenn Essen gezogen werden sollte, davon bin ich leider überzeugt.

    0
    0
  11. Ich will Essen nicht wegen Ärger sondern aus eigenem Antrieb!
    Heimatnah und selber gegen gespielt!

    0
    0
  12. Nöttingen oder Hennef, das spart uns eine Geldstrafe, gegen Jena, Oxxenbach, Halle oder Münster gibt nur Ärger.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -