ZambranoWas bahnt sich da zwischen den Mailändern und Carlos Zambrano an? Laut America TV, einem südamerikanischen TV Sender, befand sich Zambrano in den letzten zwei Tagen in der italienischen Stadt, um über ein Engagement in der Serie A zu verhandeln. Außerdem soll es auf Facebook eines Freundes von Zambrano ein Foto mit dem Bildtext „Feiern die Vertragsunterschrift beim AC Mailand“ (übersetzt) geben. Dies deckt sich mit einem Eintrag auf seinen Social-Media Auftritten, in denen der 25-jährige davon spricht, die letzten Tage mit seiner Familie verbracht zu haben. Auf seinem Facebook-Auftritt tummeln sich mittlerweile diverse Anhänger der Mailänder, die ihm bereits zu seiner angeblichen Vertragsunterzeichnung gratulieren.

- Werbung -

53 Kommentare

  1. ist wohl nur ein Gerücht ! Vielleicht versucht man auch das Gehalt noch etwas zu wuppen …
    auch wenn es nur Gelb-Rot war, ist das nur eine Frage der Zeit gewesen, dass CZ5 vom Platz fliegt. Carlos ist ein super IV seine große Schwäche ist, dass sich sein großer Einsatz und seine Leidenschaft ab und an negativ auswirkt und daran muss er arbeiten. Er muss sein Temperament besser in den Griff bekommen.
    Zu Russ: Auch ein limitierter Russ (der aber immer alles gibt) darf Kritik äußern. Er versucht sich als Führungsspieler und mir ist so einer lieber als 11 Spieler auf dem Platz die Ihren Mund nicht aufbekommen.

    0
    0
  2. G-Block

    Er lässt sich aber draufheben. Jedesmal.
    Ironie ist nicht gerade seine Stärke.

    Heribert kokettiert doch selber mit dem Wort Geiz und suggeriert bei jeder Gelegenheit er wäre Sparsam.

    Beim Autokauf kann man sicherlich an der Ausstattung sparen aber doch nicht an der PS Zahl.
    Was nützt mir ein grosser Autopark voller Kleinwagen der nicht bewegt wird .

    Der Motor von Zambrano hat erst 25 000 Kilometer drauf. Giftig wie sau und tolle Kompression.
    Die Lack hat allerdings ein paar schrammen schon abbekommen. Er sieht momentan nicht mehr so schoen aus.
    Aber das Getriebe und der Motor funzt.

    Ich fahr mit Zambrano nach Europa. Wo ihr mit eurem Fiat Punto hinwollt bleibt mir ein Raetzel.

    PS
    Ich muss jetzt schnell in den Aldi da gibst Ausschussware jetzt billiger. Kauf 3 statt einen und Zahl die haelfte.
    Ich hab zwar kein Platz mehr im Kellerregal. Egal kann mer irgendwann mal gebrauchen.
    Achtung Satire!

    0
    0
  3. @SGE_Carlo1981:

    Dein Kommentar (49) in diesem Thread geht echt nicht in Ordnung. Abgesehen davon, dass er total aggressiv ist, beleidigst du hier einen Spieler unserer Mannschaft auf infame Weise. Wenn du einen Spieler, Verantwortlichen oder anderen User nicht leiden kannst, ist das deine Sache. Beleidigungen und eine solche Ausdrucksweise haben in unserem Forum aber nichts zu suchen.

    Da ich selbst zurzeit die Kommentare auch nicht ändern und somit nicht nur die entsprechenden Passagen entfernen kann, wurde der entsprechende Kommentar und die sich darauf beziehenden Kommentare komplett gelöscht. Wenn du dazu fragen hast, benutze bitte das Kontaktformular.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -