Wie Sky Sport News HD berichtet, soll die Eintracht vor einer Verpflichtung des Kaiserslauterner Innenverteidiger Martin Amedick stehen. Wie aus pfälzer Umfeld zu vernehmen ist, soll sich der 29jährige Delbrücker mit seinem Trainer Marko Kurz „privat“ verworfen und daher seinen Stammplatz verloren haben.

- Werbung -

39 Kommentare

  1. Für was? Oo.

    Bevor Helmes abgesagt wird hoffe ich lieber auf irgendwas fürs Kreative Mittelfeld, aber doch net nochn Abwehrspieler.
    Abwehrspieler schiessen keine Tore, und man sagt doch uns fehlt die letzte Konsequenz, also muss was Offensives her.

    0
    0
  2. Schließe mich einem Vorredner an: Ne Schaltzentrale im Mittelfeld erachte ich als ganz wichtig. Wir haben gute Stürmer, welche mir zu oft nicht gewinnbringend eingesetzt werden. Das Kreativspiel wäre dann besser, die Offensivaktionen weniger berechnend.
    Dies obwohl ich denke, daß in der Abwehr schon Bedarf besteht (Anderson wird noch Zeit brauchen und Gordon war ja mit sich selbst nicht zufrieden)

    0
    0
  3. Ja verstehe ich auch nicht ganz warum noch ein IV, denn schließlich will doch Veh den Bellaid behalten,da ja Bell weg ist.

    Handlungsbedarf haben wir doch jetzt im STURM!!!

    Was die Schließung der Transferliste angeht, da verstehe ich nicht warum da gerade um 12h zu sein soll, denn der Tag ist doch noch lang, also 12 Stunden bis Mitternacht,denn da endet tatsächlich dann auch der 31.Jan.!

    0
    0
  4. @Eagle 2010 > Am 1. Januar startet die Wechselperiode II. Bis zum 31. Januar (18 Uhr) dürfen die Clubs ihre Kader aufrüsten.

    Allerdings müssen die neu zu verpflichtenden Spieler zunächst auf die Transferliste gesetzt werden – was täglich bis 12 Uhr per Antrag bei der DFL möglich ist.

    Bedeutet: wer um 12Uhr nicht auf der Liste steht, kann nicht wechseln, wenn der gegengezeichnete Vertrag nicht bis 18:00 Uhr bei DFL eingeht, gibts auch keinen Wechsel (Voraussetzung ist aber, das der Spieler schon auf der Transferliste steht)
    >>> das gilt ohne Ausnahme, 18:01 ist zu spät (frag mal beim FC Kölle nach, die haben nach dem Desaster letztes Jahr mittlerweile mit Sicherheit ein neues Faxgerät

    http://www.11freunde.de/bundesligen/136036/eric_maxim_choupo-motings_geplatzter_wechsel

    0
    0
  5. @SGEagleNRW

    Danke für die Info! 😉

    Ja an das Kölle Mißgeschick kann ich mich erinnern.:))

    0
    0
  6. wow, wenn wir Amedick kriegen würden, dann wäre das natürlich schon Bombe!! An so einer Abwehr würde sich wohl eigentlich jeder Zweitligist die Zähne ausbeißen, noch dazu wäre er definitiv auch für die erste Liga zu gebrauchen. Klar bräuchten wir auch noch was für die Offensive, aber so schlecht sind wir da nun wirklich auch nicht besetzt, es müsste nur einfach mal wieder das Zusammenspiel so funktionieren wie Mitte der Hinrunde.

    0
    0
  7. lt. Bild.de
    Martin Amedick (29) wird heute seinen Vertrag (bis 2014) in Kaiserlautern auflösen und zu Zweitligist Eintracht Frankfurt wechseln.

    0
    0
  8. Amedick zur Eintracht…..Überragender Transfer aus meiner Sicht.

    Und…netter Nebeneffekt: Schildenfeld wird – hoffentlich – nicht mehr spielen und kann sich intensiv um seine internationale Karriere kümmern…… (ACHTUNG Ironie)

    0
    0
  9. @ SGEagleNRW

    Alles wunderbar erklärt 😉
    Denke aber das Helmes schon seit dem 01.01. auf der TFL steht!

    0
    0
  10. Ah okay, dachte da WOB in los werden will er schon auf der Liste steht. Na gut, warten wir es ab 😉

    0
    0
  11. Nein, aber das ist ja die Liste von GESTERN, auf der von HEUTE 12:00 sollte er dann schon stehen, warten wir es ab….

    0
    0
  12. Die jetzige Transferliste ist noch von Gestern!
    Nach 12 Uhr kommt in der Regel die aktuelle Liste!

    0
    0
  13. wenn er seinen Vertrag auflöst muss er glaubs gar net draufstehen, oder? Denn wer vertragslos ist darf sich doch auch außerhalb der Wechselperiode einen Verein suchen, da gibts doch sowas…

    0
    0
  14. Tsavellas wird wohl schonmal nicht zum KSC gehen. Die haben sich einen anderen LV geholt, Charambolos oder so ähnlich.

    0
    0
  15. Hübner legt ein Strohfeuer in der Pfalz um so inaller Ruhe den Deal mit Antony Yeboah einzutüten. Hat Uwe Bein eigentlich Kinder?

    0
    0
  16. @Reebock
    tzavellas wird ja auch zu einem, auslänischen verein gehen laut hübner. nach übereinstimmenden medienberichten soll es sich um den as monaco handeln.

    0
    0
    - Werbung -
  17. Würde Bellaid im gegenzug gehen, wäre das ganz großes Kino!
    Den Kader für sehr kleines Geld versträkt!
    Amedick für umsonst ist der Knaller! Noch besser als Butscher!

    0
    0
  18. also wenn amedick kommt geht bestimmt schildenfeld zu einem der vielen topclubs die ihn wollen. er ist ja der meinung dass er es bei solch einem verein auf jedenfall schafft. nach seinen überragenden leistungen in der hinrunde mehr als nachvollziehbar !

    0
    0
  19. Dann mal: Herzlich Willkommen! Hoffentlich bringen die Neuzugänge die erhoffte Stabilität in der Abwehr. Lieber wäre mir aber noch ein Transfer eines Spielmachers oder Vollstreckers.

    0
    0
  20. @sge1994
    man munkelt, dass sogar die Bayern schon Interesse an ihm haben, nachdem jetzt ja van Buyten länger ausfällt 😉

    0
    0
  21. @Tooor
    er soll beim fc barcelona die nachfolge von carles puyol antreten, da dieser ja auch schon ein gewisses alter erreicht hat. außerdem soll er pique mehr sicherheit geben damit dieser endlich zu einem weltklassespieler reifen kann.

    0
    0
  22. @ sge1994 das macht sogar sinn. Wenn Schildi neben Pique spielt, muss Pique lernen, alleine gegen 3 (2 Stürmer + Schildi) zu verteidigen. Sowas trägt maßgeblich zur Leistungssteigerung ein. Wie sonst bekommt amn solche Trainingsbedingungen?

    0
    0
  23. war zu faul alles zu lesen, deshalb vorab schon mal eine entschuldigung:

    was wollt ihr eigentlich alle?? egal was der vorstand macht ist schlecht… alle wollen neue abwehrspieler, da unsere anscheinend keinen schuss pulver taugen. jetzt sind neue spieler da, aus der 1ten liga wohlgemerkt, und das jetzt auch verkehrt…
    versteh ich nicht hier versteh ich nicht da, wieso denn das… alder vadder.

    hoffentlich holen wir helmes… aber nur aus einem grund… ich will dann die reaktionen sehen:

    omg warum holen wir so einen alten spieler, der passt nicht in unser konzept, der ist lange nicht mehr das was er mal war… so in der arr wahrscheinlich…
    hier gibts eindeutig zu viele arbeitslose top manager…

    resumé: Ich finde es gut, das unser vorstand bedacht handelt, und nicht alles über das knie bricht, gekonnt pokert um den Helmes- Coup und verpflichtungen tätigt, die SInn machen. man muss auch mal ein wenig realistisch bleiben. höwedes oder hummels kommen bestimmt nicht. daher finde ich butscher und amedick für einen aufstieg in der ersten saison gut und einen eventuellen nicht aufstieg ( der einkalkuliert werden muss ) finanzierbar und bleiben auch in der 2ten liga?!?!

    ich bin draußen wie nen picknik

    0
    0
  24. Helmes und amedick…..ja is den scho wieder weihnachten???

    Hoffentlich wird des auch was….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -