Eintracht Frankfurt möchte in der Winterpause nur Stürmer Rob Friend abgeben. „Wir geben keine weiteren Spieler ab“, meinte Hübner gegenüber der „FNP“. „Wir haben ja nur 20 Feldspieler.“ Für Friend liegen bisher nur Anfragen vor, aber keine konkreten Angebote. Außerdem soll mit Marco Russ ein Innenverteidiger kommen. „Alle Beteiligten wollen den Transfer, aber noch ist nichts in trockenen Tüchern“, sagte Hübner.

 

 

 

 

Nach Informationen der „Bild“ wird Erwin Hoffer mit einer Rückkehr nach Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Der Berater von Hoffer habe sich mit FCK-Trainer Franco Foda über einen eventuellen Wechsel von Hoffer in der Winterpause unterhalten.
Wie italienische Medien berichten, soll auch Ligakonkurrent Mainz 05 Interesse an dem Österreicher haben.

- Werbung -

16 Kommentare

  1. hoffer würd ich net abgeben aber da veh ihn eh net einsetzt wäre eine abgabe das sinnvollste….
    aber occean würde ich noch vor hoffer abgeben!!!!

    0
    0
  2. OK, damit gebe ich mich zufrieden.
    Da kann er dann wenigstens noch ein paar kurze trinken während er auf der Bank sitzt… Hoffentlich werde ich jetzt von den Friend-Befürworter gejagt 😉

    das soll jetzt kein meckern sein: Werder Bremen kommt in der Tabelle rechts 2 mal vor… Somit hat sich die Liga nun um 1 Platz erweitert und Bremen steht mit einem Punkt sogar hinter Fürth 🙂

    0
    0
  3. Also ich brauche ihn nicht bei der Eintracht. Nach dem Abstieg die Mannschaft im Stich gelassen und nun sogar zu schwach für die Zweite des Retortenklubs. Für mich eine der seltenen falschen Personalentscheidungen der SGE-Führung. Viel Spass mit der Fankurve, Russ!

    0
    0
  4. Fankurve = a_l_p_i
    a_l_p_i = Fankurve

    Oder wie ist das mit dem Spaß zu verstehen?

    Nur weil du ihn nicht willst und ihn als falsche Personalentscheidung abstempelst ohne eine einzige Minute Einsatzzeit bei der SGE heißt das noch lange nicht das die komplette Kurve ihn nicht will und nicht bereit ist eine zweite Chance zu geben. Soll in dieser Kurve nämlich auch Leute geben die dazu bereit.

    Für Russ spricht meiner Meinung nach : Veh kennt ihn und Veh will ihn. Das reicht mir als Argument. Die Sache mit den Interviews war unglücklich aber im Vergleich zu NadW doch eigentlich eine Lapalie. Wie auch immer.

    Zu Jimmy: Falls ein Stürmer in der Hinterhand ist von dem Veh und BH restlos überzeugt sind und dieser durch einen Abgang von Jimmy und oder Friend finanzierbar wäre dann bitte. Wäre Veh von beiden überzeugt hätte Jimmy öfter und Friend vllt. auch mal gespielt. Daher sind beide Kapital auf der Bank das niemandem was bringt.

    0
    0
  5. Meiner Meinung nach sollte man von jemand der 1 Woche nach seinem Wechsel so ein strunzdummes Interview zum Ex-Verein gegeben hat nicht mehr unter Vertrag nehmen. Sowas undankbares wie den brauch ich nicht.

    Russ mag zwar ein solider Kicker sein, aber mit seinem Interview hat er sich in meinen Augen selbst geschadet.

    „Welche Rolle hat VfL-Coach Felix Magath bei Ihrem Wechselwunsch gespielt?“

    Eine große. Er sieht in mir das Potenzial, und bei ihm habe ich Konkurrenz. Dass die zuletzt nicht da war, hat mir geschadet.

    „Ihre Leistung hat stagniert?“

    Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung.

    „Die Zweitliga-Vorbereitung haben Sie abgeschlossen, die Saison hat ja bereits begonnen. Wie fit sind Sie körperlich?“

    Ich bin sicher auf einem anderen Stand als die Spieler hier. Armin Veh (Frankfurts Trainer und Ex-VfL-Coach, d. Red.) hat zwar in der Vorbereitung Gas gegeben. Aber die letzten eineinhalb Jahre unter Michael Skibbe waren eher lau, da haben wir nicht viel gemacht. Wir waren nicht topfit, das hat man uns angemerkt. Jetzt freue ich mich auf die Vorbereitung bei Magath. Er wird mich fit machen.

    ——-

    Jemandem dem es auf dem Platz an Willen und Einsatz mangelt, weil er weiß, dass er im nächsten Spiel eh wieder spielt, plus Selbstüberschätzung brauch ich hier nicht mehr. Ich hoffe diese Zeiten sind vorbei… Das hat auch nix mit „Haterei“ o. Ä. zu tun.

    0
    0
  6. Einer der seltenen Momente bei denen ich mit a_l_p_i einer Meinung bin. Das Interview stößt mir auch noch übel auf.

    0
    0
  7. Bei allem hin und her zu Russ.Fitness scheint hier wohl jedem egal zu sein,oder hieß es nicht man brauch jemand der direkt hilft.Bei Russ in weiter Ferne.

    Stürmer:
    Schon Top die Stürmer der Eintracht.Jeder wird woanders gehandelt.Was ist mit Zugängen???

    0
    0
  8. der russ wird schon wissen das er hier keine freifahrkarte bekommt….
    der junge wird ranklotzen, ob er dann spielt entscheidet dann wohl nur die leistung und der einsatzwille….

    butscher macht ja im moment auch nen aufsteigenden Eindruck , also es wird ein guter konkurenzkampf zwischen bamba , russ und butscher….
    zambrano ist in meinen augen gesetzt.

    0
    0
  9. …wenn die Eintracht diese Hinrunde nicht so erfolgreich wäre, würde er sicher nicht so kleinlaut angeschissen kommen. Das Ganze hat schon einen faden Beigeschmack.

    0
    0
  10. @alpi

    jau das sehe ich genauso, ich hoffe unsere Verantwortlichen wissen was sie tun. Mann kann nur hoffen das er dazu gelernt hat.

    0
    0
  11. @alpi & geyeradler:

    das stimmt definitiv nicht. schon im sommer waren sich die eintracht und russ einig und der deal ist in letzter sekunde geplatzt.
    aber natürlich kommt er zurück, weil er merkt, dass er sich selbst überschätzt hat.

    0
    0
  12. Ich hab bei Marco Russ auch ein eher „grumeliges“ Gefühl, ihn nach den Interviews nach dem Abstiegsjahr und Abgang nach 1. 2.Liga-Spieltag, wieder bei der SGE auzunehmen.

    Das einzige was dafür sprechen würde, wäre, dass er sich im Umfeld Frankfurt auskennt. Das Team was spielt, kennt er so dolle ja nicht mehr und ob er überhaupt an Heiko oder Bamba vorbeikommt, sei dahin gestellt. An unserem Peruaner soweiso nicht 😉

    Wenn Friend, Hoffer Demidov und Occean abgegeben werden sollten, dann bräuchte man auf jeden Fall einen IVer und eigentlich 2 neue Stürmer!

    Gibt es zu Martin Amedick positive Neuigkeiten?

    Beste Grüße und rutscht gut in die 5.Dimension 😉

    0
    0
  13. Leute, nicht nach dem Occean den zweiten Buhmann ausrufen. Die damalige Situation brachte uns sowas um die 3 Mio Euro und dem Marco sicher auch noch was. Das er im System Magath untergegangen ist, passiert.

    Wenn der Armin (der mit ihm die Vorbereitung auf Liga 2 incl. erstens Spiel schon gearbeitet hat) ihn will, dann wird er was ihn ihm sehen was unserem Spiel gut tut.

    Lasst uns abwarten was noch kommt, sind nur 18 Tage und AV sagte ja er will zum Trainingslager sein Kader komplett haben.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -