Die Eintracht schlug am heutigen Nachmittag in einem Freundschaftspiel den hessischen Oberligisten KSV Baunatal mit 7:1. Dabei waren in einem flotten Testspiel alle Stürmer der Eintracht erfolgreich.

Vor 1.200 Zuschauern im Stadion des KSV Baunatal verdiente sich Marco Alvarez, der nach seiner Einwechslung an nahezu allen Toren beteiligt war, ein Sonderlob.

So spielte die Eintracht:
Kessler – Djakpa (46. Titsch-Rivero), Bellaid, Clark, Schmidt – Köhler, Meier (77. Agbossoumonde) , Korkmaz (46. Alvarez), Caio (46. Gekas) – Idrissou, Friend.

Tore: 1:0 (25.) 2:0 Friend (32.), 3:0 Idrissou (60.), 4:0 Gekas (65.), 4:1 (70. Frerting), 5:1 Gekas (77.), 6:1 Friend (81.), 7:1 Friend (85.)

Reiner Geyer: „Das war ein echtes Testspiel, der KSV Baunatal hat in der 1. Halbzeit sehr gut mitgehalten und uns das Leben schwer gemacht. Wir haben sieben Tore gemacht und das ist gut fürs Selbstvertrauen, alle Stürmer haben getroffen.“

Quelle: Eintracht Frankfurt Fußball AG

- Werbung -

24 Kommentare

  1. frag mich warum der alvarez genauso wie titsch rivero keine profi einsätze bekommen was sollen die eigentlich noch alles dafür tun ?

    0
    0
  2. Friend weiß zumindest wo das Tor steht, 4 Buden sind schön. Hoffentlich zeigt er es uns auch in Cottbus.

    0
    0
  3. @rene:
    soweit ich weiß hat friend drei tore geschossen und idrissou zwei.
    so wie du es geschrieben hast, sieht es aus, als hätte friend die tore 1,2,6 und 7 geschossen und idrissou nur das 3.
    ich glaube das erste oder zweite müsste auch von idrissou gewesen sein.
    insofern @schleifer, wissen es beide wohl einigermaßen.
    gekas hat aber in nur einer halbzeit auch zwei tore geschossen.
    es wird spannend, wen veh gegen cottbus aufstellt.

    @sge1994:
    tja das ist ne schwere sache.
    ich finde schon das titsch-rivero mal für lehmann eingwechselte werden könnte, wenn dieser nicht so gut spielt und wir z.b. zur halbzeit schon klar vorne liegen.
    genauso könnte alvarez auch mal die chance bekommen.

    letztlich sind aber die plätze mit djakpa, tzavellas/ lehmann, schwegler für titsch-rivero und köhler, korkmaz/rode, matmour, (kittel), gekas, hoffer, friend und idrissou für alvarez schon recht gut besetzt.

    die frage ist warum man sie behalten will bzw. wie im fall von alvarez zurück holt, wenn man ihnen dann keine chance gibt.
    wenn sie die in der zweiten liga nicht haben, dann erst recht nicht in liga eins.
    da muss man sich dann schon fragen, ob es nicht besser wäre, sie zu verleihen, selbst wenn es für sehr wenig geld sei.
    dann können sie sich entwickeln, wovon letztlich auch die sge profitiert.
    hauptsache ist aber, das wir gewinnen, egal wer auf dem platz steht.

    0
    0
  4. Alvarez ist für die 2. Mannschaft geplant. Mehr nicht. Für mehr reicht es warscheinlich auch leider nicht.

    0
    0
  5. wenn in der liga auch alle stürmer treffen, dann kann av ja mit 3 spitzen spielen 🙂

    0
    0
  6. Haha gegen Baunatal ich krieg ein lach krampf wisst ihr affen überhaupt was ein Friend verdient des 8 fache wie der gesamte Etat von Baunatal bleibt mal auf dem Teppich gegen Cottbus wird man mehr sehn was ein Friend und Idrissou in der Lage sind 🙂 Da kommt es drauf an !!!!!!

    0
    0
  7. @Lakes:
    „Haha gegen Baunatal ich krieg ein lach krampf wisst ihr affen “
    Ich schieb das jetzt einfach mal auf Deinen Zustand um diese Uhrzeit, wahrscheinlich voll. Klar hast Du recht, daß es nur gegen Baunatal ging, aber immerhin hat Friend die Hütte getroffen und deswegen sind wir keine Affen, denn das er getroffen hat ist Fakt.

    0
    0
  8. @lakes…schliesse mich meinem vorgänger an,affen wissen natürlich nicht,was ein friend verdient und sie können auch nicht auf deinen Kommentar antworten…darauf kommt es an

    0
    0
  9. Fakt ist:

    Mit Gekas, Mo, Friend und Hoffer haben wir nun einen ansehnlichen Sturm zusammen.
    Vor allem von Friend schätze ich schon seit langem als bundesligatauglichen Knipser. Außerdem ist er ein guter Kerl und passt zur Mannschaft. Das Mo kicken kann, wissen wir auch alle. Ich hoffe hal, er lässt nicht direkt wieder die beleidigte Leberwurst raushängen, wenns mal nicht nach seiner Nase läuft.

    0
    0
  10. @sge1994
    „frag mich warum der alvarez genauso wie titsch rivero keine profi einsätze bekommen was sollen die eigentlich noch alles dafür tun ?“

    Er könnte z.B. in einer Halbzeit im Testspiel mal treffen? Die, die ihm wahrscheinlich vorgezogen werden, haben zumindest getroffen.

    0
    0
  11. So Testspiele sind auch sehr sehr aussagekräftig. Vor allem haben hier doch die meisten das Spiel überhaupt nicht gesehen. Danach die Leistungsfähigkeit von Spielern zu beurteilen finde ich sehr gewagt

    0
    0
  12. @sge1994

    Sorry, hätte den Bericht komplett lesen sollen.

    Also dann: Gebt dem Alvarez mal ne Chance, die hat er sich verdient!. 😉

    Aber ich denke, dass der Trainer seine Spieler schon beurteilen kann. Und wenn er der Meinung ist, dass der Alvarez besser als ein gestzter Spieler ist, wird er ihn auch bringen. Auch der Trainer will, dass wir gewinnen und wird demnach die besten 11 auf den Platz schicken.

    0
    0
  13. @Adlersieg (und ziemlich viele andere)

    Nimms mir nicht übel, aber ich finde Deine beiden Beiträge super.
    Ich gucke mir die Torschützen an: Alvarez ist grütze.
    Ich gucke mir die Vorbereiter an: Alvarez ist top.
    Irgendwie ein wenig oberflächlich das Ganze… Wie die Tore zustande gekommen sind, weiß aber auch keiner so recht, oder??

    0
    0
  14. @Adlersieg
    Das immer die besten spielen und das der Trainer auch will ist leider nicht immer gesagt. Ein Trainer der einen bestimmten Spieler wollte wird ihn auch eher einsetzen als einen anderen. Auch andere Faktoren spielen leider oft eine Rolle. Z. B. Werbevertrage, wie schon öfters in der NAtionalelf erlebt, nicht nur damals bei Stein und Schumacher.

    0
    0
  15. @Grantler

    Das stimmt schon aber es bleibt müssig darüber zu diskutieren warum und weshalb AV jemanden aufstellt oder warum nicht. Er sieht die Jungs im Training Tag für Tag. Ein Testspiel ist zwar was schönes aber ein gutes Testspiel rechtfertigt meiner Meinung nach nicht die Forderung das ein Spieler aufgestellt werden muss. Nur anhand solcher Fakten kann man es nicht fest machen.
    Ich seh z.b. nie bis kaum mal ein Training. Wie soll ich mir da ne Meinung über unsre Ersatzspieler machen die in der Liga nicht zum Einsatz kommen?
    Darum neige ich in solchen Fällen dazu eher mal dem Trainer zu glauben. Siehe Caio: Genug Trainer aber nix drauss gemacht. Wenn sich soviele Fachleute einig sind dann kann ich guten Gewissens an diese Einschätzungen glauben und diese akzeptieren.

    0
    0
  16. Da stimme ich voll zu, habe ich auch schon öfters hier so formuliert. Bei der Abgabe von Tosun glaube ich allerdings hat Herr Skibbe sein Türkei Verbindungen spielen lassen und mitverdient, deshalb ist er auch so ruhig. „Hallo Erdal, habe hier einen Jungen der müsste eigentlich bei Reall Madrid spielen, den könnt ihr für 100.000 von der Eintracht haben, allerdings bekomme ICH 2 Millionen“! Dies ist natürlich ein GAG und entspricht natürlich nicht der Wahrheit liebe Rechtsabteilungen.

    0
    0
  17. Ein Unding hat die FR allerdings vergessen !

    Heribert Bruchhagen hier weiter arbeiten zu lassen .
    Ein echtes Unding a La SG Eintracht Frankfurt !

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -