… auf deutschen Autobahnen werden in der kommenden Saison die Eintrachtfans gesehen haben, nachdem sie alle Auswärtspiele besucht und die Adler im Kampf um die sofortige Rückkehr in die Bundesliga unterstützt haben. Die Entfernungen reichen von null Kilometer im Stadtderby bis zu 670 Kilometer nach Rostock. Insgesamt sind es 1.160 Kilometer mehr als in der abgelaufenen Bundesligasaison.

Seit gestern ist die Zweite Bundesliga komplett.

Die folgende Übersicht gibt euch einen Blick auf die Gegner der Eintracht sowie die Entfernungen (aus Frankfurt) zu ihnen:

Alemania Aachen 260 km
Erzgebirge Aue 400 km
1.FC Union Berlin 550 km
VfL Bochum 235 km
Eintracht Braunschweig 335 km
FC Energie Cottbus 590 km
SG Dynamo Dresden 465 km
Fortuna Düsseldorf 230 km
MSV Duisburg 250 km
FSV Frankfurt 0 km
SpVgg Greuther-Fürth 220 km
FC St. Pauli 495 km
FC Ingolstadt 320 km
Karlsruher SC 145 km
TSV 1860 München 395 km
SC Paderborn 275 km
FC Hansa Rostock 670 km

- Werbung -

12 Kommentare

  1. Könnte bitte einer gleich die Punkte der SGE hinter die jewaliegen Städte schreiben. 😉

    0
    0
  2. Zu sehen sind 5.835 Kilometer, zu fahren aber sogar 11.670 Kilometer, es sei denn, man fährt immer eine Strecke mit dem Zug. 😉

    0
    0
  3. @Nr. 5 Tabang:

    Du Fuchs! 😉

    Ich komme irgendwie auf 5.895 km (einfache Strecke, nach den Angaben auf eintracht.de). Ist aber ja eigentlich auch egal. Ne Menge Kilometer auf jeden Fall.

    Nur die SGE!

    0
    0
  4. aber verdammte scheisse wie soll man samstags mittags schon um 1 im stadion sein? und wann soll man seinen rausch ausschlafen?

    0
    0
  5. Dieser Abstieg war einfach soetwas von unnötig nach dieser Hinrunde! Habe das irgendwie immer noch nicht überwunden! Zu den Auswärtsspielen kann ich nur sagen, das für Fans aus dem Raum Berlin / Brandenburg recht interessante Städte dabei sind! Da stehen für uns einige Reisen an, wo wir unsere SGE unterstützen werden. Denke dabei an Union, Braunschweig, Cottbus, Aue, Dresden und vielleicht auch noch Hamburg und Rostock! Für euch Hessen sind das natürlich ganz schöne Strecken und das noch bei diesen bescheidenen Anstoßzeiten !!! Aber ich weiß ja aus vergangenen Jahren, das es an Unterstützung für die Mannschaft nicht fehlen wird !!! In diesem Sinne – gemeinsam zum Ziel Wiederaufstieg !!! Eintrachtliche Grüße von der Oder an den Main !

    0
    0
  6. Oh man was für Strecken, dann auch noch zu tollen Uhrzeiten, diese blöde Ossi-Liga 😉

    0
    0
  7. geile ossi liga!!!

    danke an skibbe und daum für den abstieg (ACHTUNG IRONIE)!!!

    4 auswärtsspiele sind für mich als dresdner drin ;D

    AUA, KOTZBUS, BÄRLIN UND IN DER HEIMATSTADT DRÄÄSDN…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -