Im Hinspiel trumpfte Luka Jovic direkt groß auf, ob er auch heute in der Startelf steht? (Quelle: Foto Rhode)

Für die Eintracht geht es zur schlechtesten Bundesligamannschaft der Saison. Kann ein Sieg die stetig schrumpfende Hoffnung auf die Champions League retten? Dafür müsste der BVB oder Wolfsburg am Sonntag patzen.

Am Samstag, den 15. Mai 2021, geht es für die Frankfurter Eintracht zum FC Schalke 04. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Übrigens: Am vergangenen 32. Spieltag rutschte die SGE erstmals seit dem 18. Spieltag aus den Top-Vier.


Was gibt’s Neues? 

Eintracht Frankfurt – WikipediaEintracht Frankfurt: Trainer Adi Hütter kann beinah auf den kompletten Kader zurückgreifen. Evan N’dicka ist nach Gelbsperre wieder mit von der Partie und auch Ragnar Ache und Almamy Touré sind wieder fit, letztere beiden dürften aber wohl noch keine Option für die Partie sein.

 

Datei:FC Schalke 04 Logo.svg – WikipediaSchalke 04: Die Ausfallliste von Königsblau ist durch Verletzungen, Sperren und vorallem Covid-Erkrankungen beinah so lang, wie die Liste der schlechten Entscheidungen auf Schalke in den letzten Jahren. Daher im Schnelldurchlauf: Nabil Bentaleb, Nassim Boujellab, Can Bozdogan, Kerim Calhanoglu, Sead Kolasinac, Michael, Langer, Omar Mascarell, Hamza Mendyl, Matija Nastasic, Suat Serdar, Benjamin Stambouli, Malick Thiaw, Willaim

 

Prognose:

In der bisherigen Bundesligageschichte wurden die letzten beiden Spieltage zeitgleich ausgetragen. Seit dieser Saison gilt dieses Prinzip nur noch für den letzten Spieltag, was dazu führt, dass die beiden direkten Konkurrenten Dortmund und Wolfsburg erst am Sonntag ihre Spiele austragen. Bei einem Sieg gegen die Knappen (und nichts anderes darf die Eintracht sich erlauben) muss man am Main also noch einen Tag warten, um zu wissen, ob die Chancen auf eine Champions League Teilnahme sich verbessert haben.

Wirklich zu erwarten ist das leider nicht. Der sieben Punktevorsprung ist seit der Verkündung des Abgangs von Adi Hütter komplett dahin. Inzwischen hinkt man mit einem Punkt einer Dortmunder Mannschaft hinterher, die nicht den Eindruck macht, diese Saison noch Punkte liegenzulassen. Doch bevor in Frankfurt weiterhin geträumt werden kann, müssen die Königsblauen besiegt werden. Ein Selbstläufer wird das sicher nicht, trotz aller Umstände auf Schalke.

 

So könnte Frankfurt spielen: 

Trapp – Tuta, Hinteregger, Ndicka – Durm, Sow, Hrustic, Kostic -Kamada, Younes – Silva

So könnte Schalke spielen:

Fährmann – Becker, Mustafi, Pavlidis, Oczipka – Flick, Sane – Schöpf, Uth, Harit – Huntelaar

- Werbung -

49 Kommentare

  1. Bei der Aufstellung frage ich mich ob Hrustic in der Startelf stehen wird, und ob Jovic startet oder Doppelzehn. Wünsche mir Hrustic und DZ.

    So oder so, wünsche ich mir am meisten, dass die Spielenden Galligkeit, Einstellung und Spritzigkeit zeigen.

    Forza SGE!

    52
    1
  2. Trapp – Tuta, Hinteregger, Ndicka – Durm, Sow, Hasebe, Kostic – Hrustic, Younes – Silva

    Klarer 13:0 Sieg mit historischer Bedeutung. Schalke will Dortmund ärgern und lässt sich abschiessen. Nachladen können wir immer noch…

    80
    7
  3. Jovic macht leider keinen Sinn,

    dann lieber die gute alte Doppelzehn, auch wenn es „nur“ gegen Schalke ist,

    andere Spieler haben es mehr verdient, ima.

    34
    3
  4. @redaktion: nach unserem chelsea Spiel durften wir am 33. Spieltag auch sonntags ran. @mannschaft: aufjetzt!

    29
    2
  5. Besteht noch Hoffnung ? Why not ? Die Historie der Teams, die sich am Ende noch haben runterschiessen lassen, ist lang. Auch haben andere Teams immer wieder schlechtere Spiele gehabt und teilweise Punkte verschenkt, bzw. unerklärlich schlecht gespielt und „sichere“ Punkte nicht geholt. Uns betrifft das genauso wie andere Teams. Egal ob am Ende noch der Europacup verspielt wurde, oder wie z.B. Dortmund mit fast 10 Punkten Vorsprung noch die Meisterschaft vergeigt hat. Genauso wie der Fahrstuhl nach oben saust, geht’s auch manchmal plötzlich und unerwartet wieder abwärts. Lassen wir die Jungs heute mal spielen und 3 Punkte holen. Das wäre die Grundvoraussetzung. Und dann sehen wir mal wie die anderen Teams mit dem Druck des Gejagten umgehen. Dortmund hat mehrfach schon am Ende, nach hervorragender Saison das Nervenflattern bekommen und Wolfsburg merkt jetzt sicherlich auch, das der Druck auf sie zunimmt. Wie geschrieben, ein Sieg der Unsrigen wäre zunächst die Voraussetzung. Und dann schauen wir mal. Die Chancen der Eintracht wären dann nicht immens, aber auch nicht verschwindend klein. Unter Umständen wird der letzte Spieltag dann eine reine Nervenschlacht. Bin guter Dinge und freue mich auf den Nachmittag. Schön vorlegen und dann abwarten….
    Trapp-Tuta/Hinti/N’Dicka-Durm/Sow/Hase/Kostic-Kamada/Younes-Silva

    33
    2
  6. Ich glaube noch dran!

    Auf geht’s Jungs!

    Bei Kickbase wird mir angezeigt das Silva angeschlagen ist… Hat einer davon was mitbekommen? Hab nicht einmal was davon gelesen.

    17
    1
  7. Guten Morgen,
    Wie schon vorm Mainz Spiel geschrieben – glaube nicht mehr an die Champions League.
    Man sollte eigentlich davon ausgehen das man heute gegen Schalke gewinnt gegen die gewinnt in dieser Saison ja eigentlich jeder – aber das größere Problem ist doch das die Spiele von Dortmund und Wolfsburg verlegt wurden. Will net meckern, meine mich zu erinnern das zu unseren Gunsten auch mal ein Spiel verschoben wurde wegen Euro League.
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht klein das Mainz heute auf der Couch den Klassenerhalt feiert und wenn dann schon ein Svensson sich auf DER PK hinsetzt und sagt das dann gefeiert wird… Sorry, dann ist die Luft bei denen raus – was auch völlig verständlich ist. Daher wäre es für uns deutlich besser gewesen wenn Mainz heute parallel gespielt hätte und noch Vollgas hätte geben müssen. Aber so ist es jetzt nunmal… So sehr ich mir die Champions League wünsche – wir haben die letzten Wochen diesbezüglich alles versaut.
    Aber auch wenn ich nicht dran glaube weil es doch recht unrealistisch ist- Fussball Wunder gab es immer wieder…
    Warten wir es ab!

    15
    5
  8. Guten Morgen,

    ich habe noch Hoffnung, aber sie ist gering. Ich glaube am 33. Spieltag wird es sich nicht entscheiden wer Champions League nächste Saison spielen wird. Es wird maximal so sein, dass Wolfsburg in Leipzig die Champions League Qualifikation klar macht. Entschieden wird sein, ob wir gegen Freiburg gewinnen und Dortmund nicht zuhause gegen Leverkusen gewinnt. Ich glaube an 6 Punkte für uns und 4 Punkte für den BVB. Dann würde es reichen und somit wäre der Punkt gegen Mainz doch Gold wert.

    Bis dahin

    Forever SGE

    23
    2
  9. Auf Jungs, wir schaffen das noch! Lassen wir die Zecken hinter uns !!
    Für immer SPORTGEMEINSCHAFT EINTRACHT
    FORZA SGE

    23
    6
  10. Oh je, das wiedererstarkte Schalke vor der Brust. Die haben 2:0 in Hoffenheim geführt, das sie im Hinspiel 4:0 weggefegt haben und im Nachholspiel gegen Hartha in der Nachspielzeit zwei mal den Pfosten getroffen.

    Maaann!!! Ohne Diskussion wegputzen, Torverhältnis verbessern, überhaupt keine Zweifel aufkommen lassen und Sonntag Morgen im Mainzer Dom 100 Kerzen stiften. Wer im Luxushotel logiert, von dem darf das erwartet werden.

    17
    2
  11. Platz 4 und somit CL-Quali machen im Vergleich zu Platz 5 und EL-Gruppenphase doch m.M. nur Sinn, wenn man sicher sein kann, die CL-Quali-runden zu überstehen und dann in die CL-Gruppenphase zu kommen. Ansonsten landen wir doch ohnehin in der EL und müssen dann da noch Quali-runden für die EL-Gruppenphase spielen?
    Habe aber das UEFA-Prozedere hierzu nicht ganz verstanden. Wer kann kurz und knapp den Vorteil QL-Quali vs. EL Gruppenphase erläutern? Dabei meine ich nicht den „emotionalen“ Wert, CL zu spielen.

    4
    29
  12. Gegen Schalke heute – (un)dankbarer Gegner heute?
    Siegen wir heute, lag’s am Gegner oder uns?
    Wieviel ist der Sieg heute wert, wenn die anderen nicht patzen?
    Könnte ich mich über ein Unentschieden freuen, wenn Dortmund oder gar auch Wolfsburg und Dortmund heute verlieren?
    Hoffnung ist entscheidbar!
    Mit Corona und allem was seitdem alles passiert (ist), kann ich fast an alles glauben. Auch an ein Superfinale am 34. Spieltag. Heute können, müssen, werden wir Siegen und die anderen Federn lassen.
    PS. bitte die Doppelzehnvariante

    5
    7
  13. @12

    Guten Morgen Marie. Platz 4 garantiert die Teilnahme an der Gruppenphase der Champions League.

    @13
    Jede Wette, dass weder Wolfsburg noch Dortmund heute verlieren werden.

    25
    5
  14. Marie, der vierte in der Bundeslisga ist automatisch für die CL-Gruppenphase qualifiziert. Wenn ich mich recht entsinne, steigt wer in der CL-Gruppenphase Dritter wird nach der EL-Gruppenphase in diesen Wettbewerb ein. Ob das nächste Saison noch immer so ist vermag ich allerdings nicht zu sagen.

    10
    3
  15. @ 14 + 15
    Lieben Dank für die Klarstellung. Dann habe ich die Definition um Platz 4 falsch verstanden.

    10
    2
  16. Gib kein Grund hier Schalke auch nur irgendwie stark zu reden. Frühes 0:1 und dann brechen ’se wieder in sich zusammen. Wird ma wieder Zeit für’n 0:6. Also lasst uns vorlegen damit die beiden anderen mit etwas Druck nachlegen müssen.

    S06 – Frankfurt 0:6
    M1 – Dortmund 2:2
    NeinzuRB – Wob 2:0

    Vor Dortmund und punktgleich mit Wob 8 Tore gutgemacht

    So geht’s in den 34. Spieltag

    44
    2
  17. Vor letztem Sonntag habe ich gedacht, BVB und WOB jeweils drei Punkte, da wissen unsere Jungs, was von ihnen erwartet wird und dies auch umzusetzen. Ergebnis: Die meisten von ihnen waren weit weg von 100%.
    Heute vergleichbare Situation + anschließend hoffen müssen. Ergebnis: großes ?.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch bei mir. Aber Prophezeien geht mir auf den Keks.
    Geht’s raus und zeigt euer bestes Gesicht – für uns Fans und für den Verein.
    Auf geht’s, Eintracht!

    12
    1
  18. Zum Hoffen und Beten kann man in die Kirche gehen und das hilft nicht allzu viel im Sport weiter. Der Glaube an sich selbst und sein Leistungspotenzial aber schon.
    Wir haben Platz 4 nicht mehr selbst in der Hand, aber trotzdem können wir heute mit einem Sieg Druck aufbauen. Das wird nach den Leistungen der Vorwochen schwer genug. Hier sollte sich unser Mittelfeld auch mal wieder hochkonzentriert und kämpferisch Defensivaufgaben widmen. Die Konteranfälligkeit ist natürlich auch der Taktik aber auch dem Leistungsabfall einzelner Spieler geschuldet. (Stichwort gemütliches Zurücktraben! Sind im Kopf vermutlich schon woanders?)

    Könnte heute zäh werden. Also aufpassen! Wenn es aber läuft und Schalke zur Schießbude wird, dann mal richtig aufdrehen und die Tordiff. wettmachen.

    Wenn wir heute und nächste Woche gewinnen, hätte die SGE 63 Punkte, was ein absolut fettes Saisonergebnis wäre. Platz 5 wäre damit schon ganz schön bitter. (Ich glaube die Punktzahl hat bisher immer gereicht? Ich würde mich ärgern und wäre stolz zugleich.) Das ist das momentan maximal mögliche Ziel aus der aktuellen Tabellensituation und das holen wir uns. (und für alles andere gehen wir in die Kirche…)

    13
    3
  19. ich teile diese euphorie nicht!
    die mannschaft hat uns per sommerkick gegen mainz sehr deutlich gezeigt, dass es für sie um nichts mehr geht!!!! bin mir nichtmal sicher, dass es heute eine sieg für uns wird. holen wir einen punkt, ist immerhin platz 5 sicher und so gut standen wir am saisonende zuletzt 1993/1994
    wir haben in den letzten spielzeiten ohnehin zum ende meist abgebaut. unsere letzte EL teilnahme auch „nur“ mit gütiger fremdhilfe geschafft. diesmal hatten wir es sogar in der eigenen hand, die CL zu erreichen. im endeffekt haben wir dies in den diversen unentschieden verkackt (bestes beispiel gegen mainz).

    21
    18
  20. Hrustic hat ein sehr schönes Tor geschossen. Davor war das nichts besonderes. Hoffentlich bleibt er auf der Bank. Hasebe/Sow oder Rode/Sow sind besser.

    12
    26
  21. Es gibt keinen Grund zu übermäßigem Pessimismus. Alles ist noch möglich.
    Allerdings erwarte ich eher ein Fern-Duell mit Wolfsburg, die erst von RB zurechtgestutzt werden und dann über ein für sie undankbares Remis bei M1 nicht hinauskommen.
    Den aktuellen Lauf der Bienen wird, in Anbetracht ihres Kaders, wohl kaum zu stoppen sein. Aber auch hier könnte der letzte Spieltag gegen die Pillendreher das Zünglein an der Waage sein.
    In beiden Szenarien müssen aber die 6 Punkte gegen S04 und die Breisgauer her, sonst lohnt rechnen kaum.
    Aber hey, selbst wenn es nicht klappen sollte, ist das auch kein Beinbruch. Mal ehrlich! Wer von Euch hätte in der endlos zähen Hinrunde mit seinen 1-Punkte-Scores einen Pfifferling auf Europa gesetzt?
    Also, schön den Ball flachhalten und darauf freuen am 34. Spieltag vielleicht doch noch die Nase vorn zu haben.
    Mein Kompliment geht jetzt schon an die Mannschaft und explizit auch an Adi Hütter. Er hat in den vergangenen 3 Jahren hervorragende Arbeit geleistet. Wir sollten ihm dafür dankbar sein und nicht, heulend wie ein trotziges Kind im Sandkasten, dem man die Schaufel weggenommen hat, irgendeine eingebildete Schuld zuweisen. Von mir schon mal: Vielen Dank, Adi und alles Gute!!!
    Wer will, kann auch in den Krümeln suchen, aber hier geht’s doch um Profifußball und nicht um kindlisches Genörgel.
    Also, auf geht’s! Es bleiben noch 180 Minuten Spannung…

    18
    23
  22. Einigen ist nicht mehr zu helfen , da spielen wir die geilste Saison seit ner halben Ewigkeit und das Team bekommt auf den Sack als wären wir abgestiegen…

    Ich möchte einen einzigen Grund hören warum wir gegen Schalke verlieren sollten?

    Wir haben gegen Mainz „nur“ unentschieden gespielt …
    Wirklich? Ist das so neu ,dass wir uns gegen Mainz schwer tun? ….

    Ich habe das Spiel der Schalker gegen Hertha gesehen …
    Jedes Mal wenn die Berliner über aussen kam hat man schon den braunen streifen in den Schalker Hosen gesehen.fährmann völlig ausser Form … Dazu der halbe Kader nicht einsatzbereit .

    Das hat nichts mit Euphorie zu tun ,diesen Gegner MÜSSEN wir heute schlagen …selbst wenn wir auftreten wie in nem Freundschaftsspiel …

    Ich habe nicht Mal soviel Fantasie mir vorzustellen gegen die zu verlieren..

    Vor Freiburg hab ich Respekt . Das wird schwer !…heute Schalke wird ein Selbstläufer!
    Fakt!

    16
    8
  23. @12. Marie. Freut mich, hier dann doch mal noch Realisten vorzufinden. Die EL ist meines Erachtens nach genau das passende für die SGE. Alles andere ist Spinnerei! Diese CL ist doch sowieso nur ein Fake, spielen denn da Champions? Etikettenschwindel, in dieser Runde sollten auch nur Mannschaften spielen die nationaler Meister wurden basta. Da bin ich Altmodisch!

    13
    7
  24. Leude…wir brauchen eindeutig mehr positive Stimmung, denn die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage…

    Trotz der Kacke in den letzten Wochen gibt es keine Gründe warum wir net noch 6 Punkte holen sollten. Und weil jeder sagt, dass der BVB sich das nicht mehr nehmen lassen wird…der letzte Spieltag kann viel unerwartetes mit sich bringen!

    In diesem Sinne…auf geht’s SGE!!!

    27
    2
    - Werbung -
  25. Hoffnung gibt es nicht mehr für Schalke, dass sie die Klasse halten. Hoffnung gibt es nicht mehr für Leipzig, dass sie einen Titel holen. Aber sonst? Müssen sie alle nochmal ran und alles geben!

    Gruß SCOPE

    7
    1
  26. Also ehrlich. Ich will Schalke nichts Böses . Aber die spielen ohne 11. Da muss ein deutlicher Sieg her. Ansonsten ist die CL wirklich nicht verdient.

    35
    0
  27. Ganz einfache Geschichte .. hätte hätte Fahrradkette… heute kein Sieg auf Schalke dann braucht eh keiner von CL reden.. denn dann hat die Mannschaft CL auch garnet verdient .. ganz einfach ..

    Also eigene Hausaufgaben machen und 3er holen

    33
    0
  28. Samstag, 16. Mai 1992. Rostock abgestiegen, Schiedsrichter Berg, Weber kein Elfmeter, Meister im Eimer. Meine Tür auch, da habe ich ein Loch reingetreten, zum Glück nicht sehr massiv. Geschichte wiederholt sich? Manchmal schon, auch wenn es nun nicht um die Meisterschaft geht!

    8
    14
  29. @29

    Das ist natürlich präsenter als der Sieg gegen Dortmund,gegen Wolfsburg und gegen Bayern… Und deswegen verlieren wir heute ,weil 92 immer schuld ist …

    Dann frag Mal in Gladbach nach 1980 😉

    9
    5
  30. Der echte Spaß kommt hoch wenn ich die Jungs in Eintracht Bettfarben in Aufregung versetzen kann. Jesus, in welcher Blase lebt ihr?? Hier geht es nicht um euer Leben, das wird gerade ganz woanders zertrümmert. Aber dafür sind die allermeisten hier einfach zu blöd zu kapieren, Opium für das Volk!

    8
    26
  31. Tja, viel Glück heute. Ich kann nicht wirklich umschwenken auf Fußball. seit 2 Tagen sehe ich Live- Feldreportagen auf AlJazeera aus Gaza und Indien. Fußball ist gerade unwichtig.

    Trotzdem, viel Erfolg und viele Tore gegen S04.

    12
    18
  32. 32. ffm71. In „etwa“ auf einer Linie. Aber teile die Einschätzung, dass uns jede Menge anderes umtreiben sollte.

    8
    7
  33. @29
    Ich war sogar im Ostsee-Stadion und wäre am Liebsten auf den Platz gestürmt, um mir den Schiri zu kaufen.
    Seltsamerweise war die Meisterschale auch in Stuttgart und nicht, wie üblich, beim Tabellenführer in Rostock.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt oder hatte das doch was mit Mayer-Vorfelder zu tun?

    18
    2
  34. @wego

    Wie lange willst Du noch in der Vergangenheit leben?

    Auch 2030 wird das Kapitel 1992 aufgeschlagen…

    Warum nicht an positive Dinge festhalten?

    Heute ein frühes Tor und dann kann es evtl. Mit einem hohen Sieg klappen .. aber Schalke will sich auch bestimmt gut aus der Bundesliga verabschieden.

    Ich traue unsere Eintracht einen hohen Sieg heute zu – gerne mit Jovic und Silva (aber Jovic soll nicht auf der 10 rumlaufen) … ansonsten 2 OM

    Ich bin aufgeregt … trotzdem freue ich mich…

    Ich vertraue auf meine Jungs …

    15
    1
  35. @17 so sehe ich das auch.
    Klarer Sieg.
    Der Rest ist hoffen.
    Aber selbst wenn wir (nur) die Eurolige erreichen Respekt an die Mannschaft.
    Wir werden uns jedes Jahr weiterentwickeln.

    10
    0
  36. Ich erinnere mich noch sehr gut an das Heimspiel 2013 gegen Wolfsburg. Anzeigetafel 0:1 eingeblendet, Riesenjubel im gesamten Rund und das Eigentor nur Sekunden später zum 2:2 ging fast unter. Gänsehaut, Gänsehaut, Gänsehaut. Machs nocheinmal SGE.

    15
    0
  37. Ich halte es für kein unrealistisches Szenario, dass der BVB und wir gewinnen, VW nicht und wir am letzten Spieltag noch Mal einen ganz heißen Tanz erleben. Sollten wir wirklich beide Spiele gewinnen und es nicht schaffen, dann ziehe ich sowohl vor dem BVB als auch VW respektvoll meinen virtuellen Hut. VW war extrem konstant und der Endspurt vom BVB mehr als respektabel – auch wenn man das bei dem Kader hätte früher erwarten können.

    24
    0
  38. Wego hat grundsätzlich Recht – im nahen Osten geht’s drunter und drüber und das ist momentan aktueller denn je!

    Trotzdem sind wir hier in einem Fussballforum und in diesem Thread geht es nun Mal um das heutige Spiel gegen Schalke…

    Ansonsten empfehle ich die Seite des Auswärtigen Amts….wo wirklich niemand über Fussball spricht 😉

    25
    2
  39. @39. svobby. Korrektur! Hier bitte 32. ffm71 anführen. Was aber grundsätzlich egal ist. Ja, stimmt, hier geht es um FB. Dennoch sehe, und lese ich hier eine vollkommen humorlose Blase. Wer nicht jedes kleine SGE Bällchen bewundert ist bäh.

    Und natürlich freue ich micht über jeden SGE Erfolg, das seit Mitte der 70er, und was das bedeutet ist schon klar oder??

    6
    4
  40. Ich mag die Bevormundung nicht, welche Themen gerade wichtig/wichtiger sind. Das ist ein Fanforum der Eintracht und wenn man sich hier 5 Min bis 24 Stunden am Tag widmen will und vielleicht von all dem Blödsinn, den es sonst so gibt, wegkommen will, soll das doch jeder machen dürfen.
    Es gibt immer, zu jeder Zeit, wichtigere Themen als Fussball.

    In diesem Sinne, es gibt gerade nichts Wichtigeres als ein Sieg mit verdammt vielen Toren heute gegen Schalke! 😉

    33
    3
  41. Bis heute soll wohl Glasner von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen können. Mal gucken ob wir um 17.20 Uhr zu unseren 3 Punkten noch nen Trainer dazu bekommen.

    9
    4
  42. Wenn ich die letzten Torschützen sehe, dann ist s04 der lieblingsgegner von jovic.
    Eventuell mit 2/10er und 2*sturm.

    9
    0
  43. Hoffnung besteht immer.
    Aber in diesem Fall wird sie sich in Luft auflösen.
    Vielleicht gelingt heute ein Sieg, aber spätestens morgen werden wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
    Dortmund gewinnt und VW verliert nicht.
    Und am letzten Spieltag wird sich Dortmund das auch nicht mehr nehmen lassen. Hört auf, davon zu träumen, das bringt nix…das Ding ist um.
    Wenn es am Ende doch anders ausgeht, umso schöner, aber daran glauben brauchen wir nicht mehr.
    Ich werde immer SGE Fan bleiben…nur es bringt halt nichts sich Hoffnungen zu machen, die dann nicht erfüllt werden. Lieber defensiv da ran gehen und sich am Ende positiv überraschen lassen.

    6
    12
  44. Übrigens El Capitano ist zurück und wird das Team die letzten 2 Spiele Mental einpeitschen…

    DA IST DER MOTIVATOR!

    Quelle : Eintracht – Instagram Account

    18
    0
  45. Das heutige Motto lautet flach spielen hoch gewinnen!!

    Männers und Frauen, nur noch 2 spiele dann….

    … ist dieser Übungsleiter endlich Geschichte und wir haben Geschichte geschrieben!!! Wir schaffen das!!!

    9
    0
  46. Es gibt mehr als Fußball, ja.
    Aber durch das Pflaster auf dem Oberarm von heute Morgen werde ich meine gute Laune nicht verlieren, egal was passiert.
    Ein Sieg der SGE nehme ich gerne mit und freue mich auf das Spiel. Spielen statt labern

    6
    0
  47. Mittlerweile habe ich mich gedanklich mit der Europaleague arrangiert. Wenn wieder erwarten doch noch was geht Richtung CL, freue ich mich um so mehr. Nachdem ich eben die Bilder aus Bielefeld gesehen habe, bin doch nur noch glücklich, dass wir keine Abstiegssorgen haben und Europa schon in der Tasche ist. Außerdem habe ich eben die Aufstellung gesehen und ich glaube der Trainer hat uns erhört: Younes in der S11 und Hase im Mittelfeld, Hinti in der Mitte der Dreierkette :o)

    Zum Thema Indien, Gaza, Corona, Aluhüte, etc.: Ich schaue mir das an, ich verstehe vieles nicht und bin traurig, dass es so ist wie es ist. Es ist natürlich wichtiger als Fußball und relativiert vieles – aber hier und jetzt nehme ich mir meine Auszeit. Fußball, mein Herzensverein, etwas, das mich ablenkt von den täglichen Sorgen. Und das sollte jeder dürfen.

    Forza SGE! Auswärtssieg!

    1
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -