Die Eintracht schießt sich warm für Olympique Marseille. (Foto; IMAGO / Jan Huebner)

Frankfurt schlägt Borussia Mönchengladbach mit 3:1 und setzt sich oben in der Tabelle fest. Die Tore für die Eintracht erzielten Junior Dina Ebimbe per Kopf und zwei mal Lindström nach Vorlage von Kolo Muani.

Eintracht Frankfurt zu Gast bei Borussia Mönchengladbach: Da steht nicht nur Tradition drauf, da ist auch Tradition drin.

Schon vor Anpfiff war klar, dass diese Partie für Eintracht Frankfurt einen besonderen Stellenwert haben würde. Nicht nur hatte die Liga-Konkurrenz gepunktet, sodass die Hessen von Rang fünf auf Rang sieben abrutschten, auch war der Gegner Borussia Mönchengladbach und damit der direkte Tabellennachbar. Mit einem Sieg, die Ausgangslage war klar, könnte man sich oben festsetzen und auf Rang vier vorrücken. Mit einer Niederlage in das Mittelfeld abrutschen. Also erhielt diese Partie schon vor Anpfiff die Marken „Richtungsweisend“ und „Sechs-Punkte-Spiel“.

Schiedsrichter der Samstag-Abendbegegnung zwischen den beiden Traditionsvereinen war Daniel Siebert.

Frühe Frankfurter Führung

Und die Eintracht startete wie die Feuerwehr. In der sechsten Minute passte Randal Kolo Muani auf den einlaufenden Jesper Lindström. Der Däne fasste sich ein Herz und arbeitete sich durch die gesamte Gladbacher Abwehr durch und schloss ab. Torhüter Tobias Sippel sah dabei nicht gut aus und so stand es ganz früh 1:0 für die Hessen. Das war 50 Prozent Klasse von Lindström und 50 Prozent Versagen der gesamten Fohlen-Hintermannschaft. Doch Gladbach antwortete ebenfalls und in der neunten Minute zwang Marcus Thuram, nach einem Patzer von Kristjian Jakic, Kevin Trapp ins Eins gegen Eins. Trapp blieb mit seiner brillanten Fußabwehr aber Sieger. Frankfurt kontrollierte insgesamt das Spiel in dieser Phase und ließ, außer der Thuram-Chance nichts zu. Das galt zumindest bis in die 22. Minute, als Lars Stindl mustergültig in Szene gesetzt wurde und per Direktabnahme Trapp prüfte, doch der Nationaltorwart reagierte ohne Fehl und Tadel und parierte zur Ecke.

Es war ein sehr attraktives Fußballspiel zweier Traditionsmannschaften, die sich auf Augenhöhe begegneten. Aber auch auf körperlicher Basis hatte das Spiel einiges zu bieten. So gab es bereits in den ersten 30 Minuten drei gelbe Karten. Und dann, in eben jener 30. Minute, klingelte es wieder und wieder mit dem besseren Ende für die Eintracht. Nach einer Ecke, die von Christopher Lenz getreten wurde, kam Junior Dina Ebimbe völlig frei zum Kopfball und nickte ein.

Gladbach war vielfach überfordert vom Frankfurter Pressing und so hatte die Eintracht das Spiel im ersten Durchgang fest im Griff. Und es kam noch dicker für die Fohlen. Kurz vor der Halbzeit setzten Kolo Muani und Lindström in der 45. Minute noch einen drauf. Muani sprintet mit dem Ball in Richtung Gladbach-Tor und im Halbfeld passt er auf Lindström der, der Sippel durch die Arme schießt.

Gladbach mit dem Anschlusstor, Kamera unterbricht die Partie

Auch der zweite Durchgang begann wieder mit Frankfurter Spielkontrolle. Bei der Borussia fehlte irgendwie die erkennbare Linie, die Spielidee. Die Elf von Glasner wirkte besser eingestellt, knackiger in den Zweikämpfen und zielstrebiger in der Offensive. Dennoch schalteten die Gäste zwei bis drei Gänge zurück im zweiten Durchgang. Der ganze große Drang nach vorne war beim Stande von 3:0 aus Frankfurter Sicht nicht mehr vorhanden.

Doch dieses 3:0 war nicht von Dauer. In der 71. Minute spielte Jakic einen kolossalen Fehlpass, sodass in der Konsequenz Thuram frei durch war. Der Franzose ließ sich diese Einladung nicht nehmen und verkürzte auf 1:3 aus Gladbacher Sicht.

Dann ereigneten sich kuriose Szenen i m Borussia Park: Der Schiedsrichter unterbrach das Spiel für rund zehn Minuten, weil das Kabel einer Schwebekamera abgefallen war und nun auf das Spielfeld hing. Bei diesem Sicherheitsrisiko, konnte nicht weitergespielt werden. Die Kamera wurde dann kurzer Hand abmontiert und vom Spielfeld geschafft. Nicht auszudenken, wäre das kiloschwere Gerät auf einen Spieler gefallen.

Dann, um die 85. Minute ging es weiter. Doch natürlich wurde nachgespielt. Neun Minuten erschienen auf der Anzeigetafel. Faride Alidou wurde für Lindström eingewechselt und startete noch ein paar sehenswerte Dribblings mit cleveren Haken und Körpertäuschungen, aber abgesehen davon passierte nichts mehr. Die Eintracht gewinnt mit 3:1 und springt auf Rang vier.

- Werbung -

36 Kommentare

  1. In den vielen englischen Wochen jetzt so eine souveräne Leistung, Respekt und noch viel mehr Stolz.
    Forza SGE !

    166
    1
  2. Frankfurt hatte heute das Spielglück vorne und hinten stand Trapp. Gott sei dank, denn man hätte auch schnell 1:2 hinten liegen können. Das war heute eine Reife und abgeklärte Leistung mit sehr schönem Fußball. Muani allerdiings ist wohl hinter dem Sturm besser aufgehoben. Vorne zu langsam und nicht Kaltschnäuzig genug. Kann aber nur besser werden. Glückwunsch an die Jungs für eine tolle Leistung.

    18
    356
  3. Loddar hat es auf den Punkt gebracht – unsere Mannschaft ist top zusammengestellt. Das Gegentor war ein Gastgeschenk von Jakic. Aber wir haben in der 2. Halbzeit nichts zugelassen, was von Gladbach ausging. Ein total beeindruckender Auftritt.

    167
    2
  4. Grosse Leistung nach der Englischen Woche. Gladbach mit 6 Pflichtspielen weniger als die Eintracht – aber die Adler waren frischer, schneller, wacher und aggressiver. Hammerstark wieder mal Lindström! Er ist jetzt endgültig angekommen. Mit Kolo hat er vorne die Gladbacher komplett zerlegt. Hinten ist Jakic ein Risiko – er ist halt kein Abwehrchef – da muss dringend nachgebessert werden. Ansonsten: Ebimbe unfassbar, was er auf der rechten Seite abgebrannt hat – auch Alidou später. Das sieht alles sehr gut aus! Genauso weitermachen Jungs! Nur die SGE!!!

    117
    4
  5. Super Spiel unserer Jungs, Chapeau!
    Wie ich schon einige Male vorher geschrieben hatte, in dieser Saison geht einiges für uns, weil ich uns durchaus als Spitzenmannschaft sehe. Zumal diese Saison auch durch die Winter WM eine komplett andere ist.

    @2, Haha du schießt echt jedes Mal aufs neue den Vogel ab. Man ist echt besser damit beraten, deine Beiträge einfach zu ignorieren. „Muani zu langsam“ , haha ich lach mich schlapp. „Es kann nur besser werden“, muahaha, stimmt, er könnte noch Stammspieler der Equipe Tricolore werden.

    Ansonsten freue ich mich auf Mittwoch, wenn wir da gewinnen, sieht es auch europäisch super aus.

    132
    3
  6. Klasse Jungs ! Das war heute der erste Streich und der Zweite folgt nun gegen Olympique Marseille !
    Glückwunsch an Glasner, seinem Team und der Mannschaft !
    Weiter so !

    83
    1
  7. @ 5

    Vielleicht solltest du dir eine andere Sportart suchen. Ist ja nur noch ein Witz was einige angebliche Fußballkenner hier von sich geben. Keine Ahnung vom Fußball.Und ein anderer schafft es nicht einem 3 jährigem Kind was zu erklären. Wundert mich nicht. Gegen Leverkusen und auch heute lief Muani alleine aufs Tor zu, mit 2 m Abstand zum Gegner und wurde noch abgelaufen. Naja man muß halt Fußball kennen. Macht nichts, wird vll bei dir auch noch besser.

    8
    361
  8. Wir wissen alle das jakic ein 6er ist, und im Grunde genommen hat er seine Sache klasse gemacht.
    Der Gladbacher Sturm ist ja keine laufkundschaft.
    Klasse von der Mannschaft, mit der Einstellung können die nächsten Gegner kommen.
    Ich habe das ganze Spiel nicht geschwitzt das wir das nicht nach Hause bringen.

    86
    0
  9. @5: Du sagst es! Den Vogel kann man doch echt nicht ernst nehmen. Nach solch einem (!) Spiel ist der post quasi nur negativ (dieses obligatorische „Glückwunsch an die Jungs“ ist die größte Farce nach dem Text davor. Spätestens jetzt sollte klar sein dass es bei eintrachtwelt77 nicht nur um ne „andere Meinung“ geht, sondern dass da offenbar einfach irgend n armes Licht irgendwo sitzt der ausschließlich provozieren will. So blind kann man doch nicht sein Muani als zu langsam und als Chancentod zu bezeichnen… Die halbe Bundesliga schreit begeistert wenn es um ihm geht, aber eintrachtwelt77 sieht natürlich als einziger was für n schwacher Stürmer das ist…

    Ich bin einfach nur zufrieden! Über 30 Jahre Eintracht-Fan und so ne Mannschaft hab ich bei uns noch nie gesehen. Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber für unsere Möglichkeiten haben wir n klasse Team und spielen unfassbar starken Fussball. Würde es solche Spiele wie gegen Bochum nicht geben, wäre es fast gruselig! Einzig Jakic fand ich heute eher schwach (nicht nur beim Gegentor). Aber auch das gehört dazu. Wer hätte Lenz diese Spiele aktuell zugetraut? Ich werd heute glücklich schlafen und da machen mir selbst bestimmte user keinen Strich durch die Rechnung! 🙂

    93
    6
  10. @ 9
    Gute Besserung Dir. Ich empfehle dringen nochmal einen Deutschkurs in Sachen richtig lesen. Zeigt halt am Ende wie wenig Intelligent viele hier sind. Interpretieren setzen 6.. Ich schrieb nur zu langsam und das zu recht und ich schrieb es fehlt etwas an Kaltschnäuzigkeit. Naja wird bei Dir auch bestimmt mal besser.

    4
    331
  11. Ach, eintrachtwelt… Ich würdige dir kein Wort mehr. Du bist einfach n armes und kleines Licht. Wirfst mit Beleidigungen um dich und hast einfach mal absolut keinen Plan von Fußball, oder – wie oben geschrieben – willst du ausschließlich provozieren. Ohne mich! Du hast intelligent im Übrigen falsch geschrieben 😉

    66
    6
  12. Denke tolles Ergebnis – aus 5 BL Spielen 4 Siege mit CL unter der Woche und im DFB Pokal weiter. Jetzt gegen Marseille gewinnen 🙂

    49
    0
  13. @5, 9, 11, 12: don’t feed the troll.

    Spannendes kampfbetontes Spiel heute. Gladbach hat uns teilweise gut unter Druck gesetzt. Vorne brutal effizient und gerade in Halbzeit eins auch extrem sicher. Hat aber gut Körner gekostet, am Ende hat etwas die Konzentration gefehlt.

    Lindström Weltklasse, Ebimbe mit starker Leistung und Pferdelunge. Trapp wie immer ein sicherer Rückhalt – Chapeau!

    74
    1
  14. Wenn man sich so die Aufstellung vor dem Spiel angeschaut hat, hat man gesehen, dass wir unheimlich viel Qualität auf den Platz bringen.
    Vorne das Sturm-Duo Jesper & Kolo sind schon eine Granate.
    Und Jesper trifft und trifft.
    Was ist aus dieser Mannschaft geworden? Sind wir wirklich schon so weit? Die nächsten Spiele werden es zeigen.
    Heute gibt es nichts zu meckern, außer der kleine Fehler von Jakic, geschenkt.
    Alidou wird noch ein ganz Großer und Ebimbe ist auch enorm gut.
    Chapeau an die Scouts, Manager oder wer die auch immer verpflichtet hat und Chapeau an Glasner, diese Truppe jetzt genauso aufzustellen (man erinnere sich an die ersten Spiele, Viererkette, Hasebe komplett außen vor usw).
    Jetzt nur nicht abheben und gegen Marseille den Schwung mitnehmen und dann nächste Woche wieder Top-Spiel gegen die Bienen.
    Was gibt es Schöneres als Eintracht-Fan.

    69
    0
  15. Jeschäftsfreunde, gehen wir doch zur Tagesordnung über,

    wo sind nun wieder die Kommentare vom unterirdisch zusammengestellten Kader, vom unfähigen Trainer der die falschen Spieler bringt?

    Ach stimmt der Cöllner hat Urlaub, also muss der 77er alles alleine wuppen, mein Gott hoffentlich nimmt den mal jemand zum FPS-Fantalk, ach übrigens André, am nächsten Sonntag gilt es wieder einen Auswärtssieg in Lisboa mit einem Tor vorauszusagen, ich würde gerne einen Hattrick aufstellen, BARCA, Marseille und jetzt Lisboa !!!

    man, man, man was hat das Niveau hier nachgelassen…

    zum Spiel: wir konnten genau wie in Stuttgart beizeiten unseren Leistungsträgern eine Pause geben 🙂

    Hoffentlich gibt es bei der Benotung nicht wieder viele, die nur aufgrund der Bilder im Schrottstudio voten, da gibt es wieder mind. 250% Interviews…

    Parole: erst zwei Heim- dann zwei Auswärtssiege, dann ein Heim- und dann wieder einen auswärts in WI-Süd, dann fröhliche Eiertage 🙂

    22
    6
  16. @eintrachtwelt77

    Bitte tu dir und uns den gefallen und halte dich an deine eigenen Aussagen.
    Unter dem Thread 11. Spieltag schriebst du, dass du für heute raus seist.
    Also bitte. Geh raus.

    Ansonsten.. Klasse Spiel der Eintracht. Jakic mit einem Fehler. Kann passieren.
    Wir können also doch das Topspiel Samstag Abends gewinnen.

    Nun eine gute Losung am morgigen Abend und ein Sieg gegen Marseille.

    47
    3
  17. So langsam scheint Glasner die Diva zu verbannen.
    Habe ihn auch in der letzten Zeit kritisiert wegen der schlappen Einstellung ab und an.
    Aber momentan kommt das etwas ins Rollen.
    Kann eine denkwürdige Saison werden.

    32
    0
  18. Was haben wir für eine geile Truppe!!! Saustark gespielt und dennoch noch wahnsinnig viel mehr Potential.
    Wenn wir in der CL weiterkommen sollten, kann das eine geile Saison werden. Die können sich in einen Rausch spielen…

    Die nächsten 4 Spiele sind aber der Hammer.

    Leute, egal wie es ausgeht. Genießt die Spiele auf europäisch höchster Plattform.

    Schade: Die Pyro-Verbrecher haben leider immer noch nichts dazugelernt.

    40
    3
  19. Wir haben die 2. Halbzeit verloren. Das kann man doch nicht schön reden.
    Sarkasmus Ende

    39
    1
  20. Ich habe nix gesehen, aber nur einfach Glückwunsch an die Mannschaft, den Trainer und unsere Fans!
    Ich bleibe dabei, einfach eine geiler Kader mit viel Perspektive und Breite.
    Meine Güte müssen die anderen Kaderplaner blinde Amateure sein, wenn unsere schon als schlecht hier im Forum gelten, mindestens bei einigen.
    Ich bin zufrieden und hoffe auf noch viel mehr in dieser Saison, denn es kommen noch einige Spieler aus Verletzungen dazu in den kommenden Wochen!!!

    28
    0
  21. So komisch es klingt, englische Wochen mit Dauerbelastung liegen uns . War schon im letzten Herbst so.
    Jedes Spiel ist besser als Training und Nichts motiviert mehr als Erfolg.
    So einfach kann Fußball sein
    Forza SGE !

    55
    1
  22. Eintrachtwelt:
    Bevor du anderen mangelnde Lesefahigkeit unterstellst, geh mal besser schreiben üben. Selbstverständlich unterstellst du in deinem eingangsstatement, dass Kolo zu schlecht sei, denn er sei ja hinter der Spitze besser aufgehoben.
    Das ist ein kausale Schluss, den du da klar ableitetest. Dann tu bitte nicht so, als wenn du das nicht geschrieben worden wäre. Denn selbstredend impliziert auch Geschreibe zwischen den Zeilen auch eine gewisse Logik.

    28
    3
  23. - Werbung -
  24. Szene des Spiels: Thuram vs Trapp. Das war der spielentscheidende Moment, denn hier hätte alles anders laufen können. Da wurde der Zahn gezogen.

    Tolles Spiel, zumindest in der ersten Halbzeit. Die zweite Halbzeit war dem 0:3 geschuldet, was auch total nachvollziehbar ist.

    Zu Muani: Ja klar, eins stimmt wohl. Tore macht er jetzt nicht so viele und ja, er lässt sich oft ablaufen. Er bereitet halt oft Tore vor, zieht Verteidiger auf sich. Ohne ihn wäre vieles nicht möglich. Tatsächlich glänzt er mehr als Vorbereiter. Verrückt, aber die Ereignisse zeigen es ja. Für den Erfolg ist es ja egal, wer den Abschluss macht. Toller Spieler.

    Zu Jesper: Ich kann mich gut in seine Perspektive hineinversetzen. Er sagt alles sehr ehrlich und treffend in seinem Interview, übrigens in einem ganz fantastischen, sicheren Englisch. Da hat sich enormes Selbstvertrauen aufgebaut. Jetzt hat er realisiert, dass die Gegner ihn fürchten, dass die Welt begriffen hat, dass er ein sehr gefährlicher Torjäger ist. Das ist der Schritt vorwärts, jetzt finalisiert im Kopf.

    Ebimbe: Wie vermutet wird er sich auf der rechten Seite wohl festspielen. Schnell, stark, aggressiv und taktisch erst bei 80%. Knauff hat einen richtigen Gegner bekommen.

    Zu Jakic: Auch ein toller Spieler, der auf zig Hochzeiten tanzt und auf den man kaum verzichten kann. Seine Position derzeit ist jetzt nicht soooo easy. Er verlässt den Platz nicht, ohne 110% gelassen zu haben. Eine Dauerlösung ist das aber nicht.

    Lenz: Solide, viel Herz, bietet Kritikern wenig Raum.

    Götze, Kamada, Rode: Loddar hat alles dazu gesagt. Jesper auch. Viel Ruhe, viel Hirn.

    Frankfurt hat so bisschen die Rolle von Leverkusen eingenommen diese Saison. CL, Platz4, schnell, spielstark, kann jeden schlagen.

    Gladbach hat verdient verloren, trotzdem wünsche ich eine gute Saison. Ich kann die nicht auf Eberl und diese Hütter Zote reduzieren. Die Gladbacher haben mich über die letzten 30 Jahre schon oft mitgenommen und begeisternde Spiele gezeigt. Ein guter, geschätzter und respektierter Gegner im Wettbewerb.

    64
    4
  25. Heute hat sich endgültig gezeigt, daß wir auf der linken Außenbahn Alternativen zu Knauf haben das beruhigt mich ungemein

    23
    0
  26. Wenn ich das höre, Muani zu langsam. Ok, er hat kürzlich Probleme im Abschluss und trifft etwas ungeschickte Entscheidungen. Aber man muss auch bei der Verhältnismäßigkeit bleiben, dass die Liga ihn sozusagen als Hauptgegener raus nehmen will. Weil er so irre gut ist. Damit verschafft er dem Rest der Mannschaft tolle Vorteile und ist darüber hinaus mit Abstand der beste Vorbereiter der Liga (7 Assists!). Und das auf eben der Position, die er spielt. Da wird gar nichts dran geändert.

    30
    0
  27. Bei Kolo wird das Timing auch noch kommen, Jesper und auch Daichi waren ja auch nicht von Anfang an so torgefährlich, so ziemlich jeder Spieler steigert sich erst nach einer gewissen Zeit. Jesper hat das ja auch formuliert, dass er früher überhasteter war.

    Kolo jetzt 12 scorer 12 Spiele in pokal und Liga, Traumstart, in der CL bis jetzt ein bisschen glücklos, aber da werden auch noch welche dazukommen.

    19
    0
  28. Muani top Vorbereiter der Liga , sagt alles.

    Defensiv heute die Mannschaft insgesamt top und von Glasner perfekt eingestellt. Offensiv stark und von Trapp bis Muani einfach nur gut . Da kann ich keinen rausheben.

    17
    0
  29. Ich bin super zufrieden. Jesper wirkt auf mich immer immer selbstsicherer, wie er sich heute durchgetankt hat und auch der Lupfer letzte Woche…ein Träumchen. Unser Mario beruhigt das
    Spiel, findet immer einen Anspielpartner und spielt den Pass wie Uwe Bein..ich habe Hoffnung, dass wir uns gegen OM durchsetzen und werde „freundlich“ mit dem Finger in den gegnerischen Block grüßen!
    Auf Mittwoch und den nächsten Heimsieg!!!

    9
    8
  30. Deinen Finger braucht es nicht wirklich…. aber natürlich auf den nächsten Heimsieg!

    16
    0
  31. Jeschäftsfreunde:

    Deitschi. Goethe. Kolo. Jesper. Wahnsinn

    dann noch Marseille weghauen, aber friedlich wir sind ja keine Barbaren, aber nicht zu arg die müssen uns dann ja noch am übernächsten Dienstag helfen in Sachen Gruppensieg.

    und noch etwas:
    Manchmal gewinne ich den Eindruck, dass so manch Journalist und manch Forist Beiträge zum Besten gibt frei nach dem Motto ‚Hauptsache Klicks und Reaktionen‘. Selbst einige, die behaupten schon seit Jahren ‚dabei‘ zu sein, erwecken den Eindruck eines Erfolgsfans im Teenageralter. Manchmal wäre es besser, so manch Artikel und Forumsbeitrag unkommentiert zu lassen.

    Wenn ich an die Zeiten rund um die Jahrtausendwende (mit beinahe Profilizenzentzug und ettlichen internen Querelen) zurückdenke und mir dann die letzten sechs Jahre ab der Relegation 2016 gegen den ‚Glubb‘ vor Augen führe, dann tut selbst ein unnötiges 0:1 gegen Wolfsburg oder ein 0:3 gegen Bochum nicht mehr ganz so weh.

    Insbesondere die bipolaren Kommentare (ein Erfolg und schon ist die SGE Topmannschaft, eine Niederlage und das Abstiegsgespenst lugt schon um die Ecke) sind oft schwer zu ertragen. Die SGE hat in den letzten Jahren (trotz Corona mit allen Einschränkungen und finanziellen Einbußen) sich kontinuierlich weiter entwickelt und Erfolge erzielt (zwei Pokalfinals mit Pokalsieg 2018, zudem EL- und Pokal-Halbfinale, sowie zuletzt den Sieg in der Euroleague).

    Was mich wirklich beruhigt ist, dass wir – angefangen mit Beton-Heri – die richtigen Manager, Entscheidungsträger und Trainer im Verein hatten und alle einen kühlen Kopf bewahrt haben. Sicher, so manch Abgang aus dem Verein (’stand heute Kovac‘, ‚Ich bleibe Hütter‘ und ‚ich will nach Hause Bobic‘) lässt einen verwundern. Andererseit haben genau diese Abgänge dann mit neuen Protagonisten auch die Entwicklung und das Wachstum vorangetrieben. Damit der Verein gesund weiter wächst, ist sowohl Kontinuität als auch kühler Kopf extrem hilfreich. Auch wenn ich mit manchen Entscheidungen (z.B. der nachsichtige Umgang der Vereinsführung mit Teilen der ‚Fans‘, die immer nur Ärger, Kosten und Imageschäden verursachen) nicht einverstanden bin, so kann man dennoch recht entspannt in die Zukunft blicken, wenn es um eine erfolgreiche Weiterentwicklung der SGE geht. Also die Verantwortlichen (Vorstand, Trainer und Co) einfach mal machen lassen – auch wenn es manchem Knodderer schwer fällt. (Zitat Ende)

    ich bin schon ganz gespannt auf mein 1.338 SGE-Spiel im Stadion bzw. auf dem Sportplatz am Mittwoch, angefangen hat alles beim SV Erzhausen mit Lothar Schämer bei seinem Heimatverein am 17. August 1971 (3x Bernd Nickel, Thomas Rohrbach und -Parits und Paul-Werner Hofmann

    28
    1
  32. @Sammy94
    Sehr guter Beitrag, kann man nicht besser schreiben. Sehe das genau so wie du. Unsere Eintracht macht seit der Relegation vor einigen Jahren einfach nur Freude, …

    …wenn man uns Fußball sehen läßt. (Für manche ist halt Pyroaction geiler als Fußball sehen. Die gehen dann erst so richtig ab, wenn sie hinter einer Rauch- und Feuerwand stehen, und Pyro Honks massiv feiern dürfen).

    9
    0
  33. @eintrachtwelt77

    Wenn Dir hier alle zu dumm sind und Du Fußball-Fachmann allein auf weiter Flur bist, dann Wechsel doch bitte in ein ausgewiesenes Experten-Forum. Da wäre Dir und allen geholfen.

    Ansonsten darfst Du Dich auch gerne bei Glasner als Aufstellungs-Spezialist bewerben. Da werden sicher noch Leute wie Du gesucht.

    Großmäuler scheitern meistens an den ihren Worten (nicht) folgenden Taten.

    10
    1

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -