Heute könnte es schon zum Abschluss des Tauschgeschäfts mit dem 1.FC Köln kommen. Lediglich die Unterschrift und der Medizincheck stehen noch aus. So wird Matthias Lehmann an den Rhein wechseln und Martin Lanig an den Main. Auch der Transfer von Takashi Inui vom VfL Bochum soll in dieser Woche über die Bühne gehen. Heute in einer Woche wird dann der neue Mittelstürmer präsentiert. Handelt es sich hierbei um Mohamed Tchité von Standard Lüttich?

- Werbung -

31 Kommentare

  1. ja das klingt doch mal gut 🙂 vom gefühl her gefallen mir die transfers ganz gut. ich glaube wir haben da ein paar jungs mit potenzial geholt. skeptisch bin ich bei inui, ich habe ihn ehrloich gesagt nicht so stark gesehen wie er teilweise geredet wird. aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

    auf hübners überraschung bin ich ja mal gespannt. vielleicht fällt ja bei man city was für uns ab 😀

    0
    0
  2. Der neue MS wird Gekas, sofern er sich nciht verletzt. Ablösefrei TOrgefährlich, kennt die Liga! Spielt noch das Viertelfinal gg De und nach der Niederlage fliegt er direkt nach Frnakfurt zum Medizincheck!

    0
    0
  3. Wenn das wirklich die drei Neuen sein sollen, hoffe ich man verzockt sich nicht. Es fehlen immer noch zwei neue Innenverteidiger und wo soll dafür Geld herkmmen? Friend und die anderen kriegen wir eh nicht los. Vielleicht will man ja auch Lanig umfunktionieren zum Innenverteidiger.

    0
    0
  4. Das hier manche Leute bei jeder Meldung meckern müssen.. Ich Wette wenn die Überraschung Helmes heißt, heißes hier von einigen, was wollen wir mit nem amateurspieler? Der hat ja nur mal ein halbes Jahr gut gespielt in wob… Man man man.. Av bh und hb werden schon wissen was sie machen

    0
    0
  5. ehrlich gesagt bin ich immernoch der meinung, dass man die finger von tchite lassen sollte. er ist sehr teuer und konnte sich schon einmal in einer europäischen topliga (spanien) nicht durchsetzen.bei lanig bin ich mir sicher, dass er uns weiterbringt.

    0
    0
  6. NEEEIN !
    Nicht Lanig – So ein Holzfuß ! ! !

    Ich habe immer befürchtet das ist genau so eine Ente wie Novakovic. Ich will Ihm seine kämpferische Leistung und seinen Einsatz ja nicht absprechen, aber für mehr als unnötige gelbe Karten ist der nicht gut. Ich hoffe der wurde nur als Back-Up des Back-Up’s geholt. Da hätten wir auch Lehmann behalten können, der kann wenigstens etwas Fussball spielen.

    Und wieso holt die Eintracht nicht Deniz Naki von Pauli ? Soviel ich weiss ist der vereinslos und nur der FC ist an Ihm interessiert. Fände ich eine Gute Alternative auf der Außenbahn.

    0
    0
  7. aus vertaulichen quellen habe ich gehört, dass Messi mit barcelona ja schon alles gewonnen hat. auch sein hohes gehalt würde ihn nicht mehr befriedigen. daher ist frankfurt genau die herausforderung, auf die er gewartet hat. beim vertragswerk geht es nur noch um kleine modalitäten, wie z.b. playstation auch im bus bei auswärtsfahrten….

    jetzt wisst ihr also, wer die überraschung ist. ausserdem wisst ihr nun, warum unser bruno so schön braungebrannt ist. er ist nämlich seit über einem jahr am kleinwüchsigen argentinier dran und dementsprechend oft in BCN

    Euer Reinhold

    0
    0
  8. Also ich wäre durchaus zufrieden, wenn die 3 genannten Spieler den Kader verstärken würden:

    INUI – technisch beschlagener MF-Spieler, der hoffentlich ein wenig Kreativität in die Offensive einbringt, ob er sich auch in BL1 durchsetzen kann muss man sehen, aber recht junger Spieler zumindest mit Potential nach oben, mal abwarten.

    LANIG – ist mir beim FC ehrlich gesagt nicht so richtig aufgefallen, ist jedenfalls 2 Jahre jünger als Lehmann, der hier in Ffm. noch nicht so richtig Fuß gefasst hat, ggf. ist der Tausch zum Vorteil aller, ich hoffe die Gahaltsstufe passt und man hat hier nicht zuviel Etat veranschlagt. Zumindest ist die Chance gegeben, dass ggf. Lanig bei uns den Durchbruch noch schafft, Lehmann braucht ggf. einfach nur ein anderes Umfeld/Trainer, hat zumindest in BL2 hier nicht glänzen können, mehr als Ersatz war da nicht drin.

    TCHITÉ – kenne ich gar nicht, aber warum nicht? Auch ein ABDELLAOUE oder ein YA KONAN hat Hannover aus dem Nichts gezaubert, oder der Freiburger CISSÉ kam unbekannt aus der 2.Liga Frankreich. Warum sollte der SGE nicht auch mal einen Glücksgriff gelingen.

    0
    0
  9. Also wenn Tchtié zu uns wechselt dann glaube ich kann BH ein wenig zaubern!

    Er wäre für uns DEFINITIV eine Mordverstärkung!
    Er ist schnell , technisch gut, hat nen Riecher und für seine größe sogar recht Kopfballstark!

    Jeder der hier rum nörgelt soll mal nen Vernünftigen Vorschlag für da vorne machen! (Realitisch und bezahlbar)

    Lanig weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll!

    In Stuttgart damals ne Bombe aber selbst wenn er wieder zurück findet für wenn?
    Rode / Schwegler?? Nur Back Up??? Oder wird Rode anderweitig verplant ?RM?
    Was ich mir nicht vorstellen kann!

    Oder noch schlimmer wird im Nachinein Rode verkauft um Geld für IV zu erwirtschaften?

    Inui finde ich schlicht und einfach gut!

    Und von unsern Jungs Friend, Amedick, Djakpa, Clark, Tzavellas werden wir auch noch gut welche los!

    Schorsch hat mir gegen Ruski sehr gut gefallen glaube noch ein gutes Spiel gegen uns und das wird was!

    Nur nicht zu gut! Die Tore fallen alle über die rechte Seite weil Schorsch den Müller voll im Griff hat:-D

    0
    0
  10. Was ist mit Boubacar Sanogo, aktuell 29Jahre passiert?

    Seit 2007 nur ein Schatten seiner Tage einst von Kaiserslautern.

    0
    0
  11. Nicklas Bendtner wär doch ein Mann für uns.Gestern wurde auch gesagt, dass er gerne in die Budesliga möchte.

    0
    0
  12. @ alpi
    bist du komplett bescheuert? was soll den diese unqualifizierte aussage? denkst du etwa afrikaner können kein fußball spielen? lass mal deine scheiß vorurteile zu hause junge

    0
    0
  13. Komisch eigentlich, dass sich die Zeugen Yeboah’s, Okocha’s, Madza’s nicht gleich zu Wort melden?

    0
    0
  14. Helmes mit Sicherheit besser nur das mit der bezahlbarkeit sei mal dahin gestellt!
    Vieleicht ist es ja auch die Überraschung! Die Wolfsburger haben jetzt noch Olic und Dost dazu bekommen,
    Mandzukic trifft und trifft Sio ist noch da und Lakic! Vileicht hat BH ja mit Magath ne Ratenzahlung ausgemacht
    oder doch ne Leihe! Abwarten!!

    Rosenberg?? OK aber glaube er hat ein anderes anspruchsdenken und was man so hört möchte er
    auch gut verdienen + Handgeld!
    Peterson hat gesagt das nur Bremen in Frage kommt!
    Pukki passt mMn überhaupt nicht ins Profil!
    Wir suchen keinen schnellen Flügelstürmer sondern einen Knipser!
    Und Berg wurde als riesen Talent geholt und hat seitdem nichts aber auch gar nichts gezeigt!
    Der HSV hat 10 Mios für den bezahlt glaube nicht das er für kleingelt jetzt wechslen darf!

    0
    0
  15. - Werbung -
  16. @derHesse: war ich schon immer. Habe damals schon dem Oka in der Kabine die Schnürsenkel verknotet als er duschen war. Das war ein Ulk. junge junge

    0
    0
  17. @Pirmin 80,

    sorry, dass ich einen Job habe und nicht ständig hier reingucken kann.

    Hier wieder reflexartig die Nazi-Keule schwingen zu müssen, weil einer Wert darauf legt, dass wir viele deutsche Spieler im Team haben zeigt, welch Geistes Kind einige sind. Ist mir neu, dass unsere altehrwürdige Ehre oder Bruchhagen himself, die alle ähnliches fordern/ gefordert haben, dem braunen Sumpf entspringen.

    0
    0
  18. Junge, deutsche Spieler haben halt von Kleinauf die Tugenden gelernt, die in der heutigen Fussballwelt wichtig sind. Dies kann ich bei vielen anderen Ländern nicht erkennen. Da gebe ich alpi Recht. Eure Meinung stärkt sich net, wenn alles dasselbe brabbeln …

    0
    0
  19. Jetzt macht mir hier bitte nicht den „Kachelmann“, denn der schwingt auch gerne unbegründet mit dem Totschlagargument „Nazikeule“ um sich…

    0
    0
  20. Schwarze Liste: Novakovic, Bancè und Chihi
    Bitte, bitte keinen von denen als Überraschung.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -