28.09.2014, Fussball, 1. BL, HSV - Eintracht FrankfurtBastian Oczipka und Timothy Chandler bilden die große Ausnahme an diesem Spieltag. Die beiden Außenverteidiger sind die einzigen Spieler, die von den Medien besser bewertet wurden, als von den SGE4EVER.de-Usern. Chandler bekam von Bild und Kicker eine Note 3, von den Usern hingegen eine 3,5 und Oczipka wurde von Bild ebenfalls mit 3, von den Besuchern unserer Seite aber mit 3,5 bewertet. Insgesamt sorgte der späte Sieg gegen den Hamburger SV (2:1) für große Euphorie bei den Fans der Eintracht. Lucas Piazon schrammte nach seinem Traumfreistoßtreffer in letzter Sekunde nur ganz knapp an der Traumnote 1 vorbei und erhielt von den Usern die 1,5. Sein tolles Tor machte den Unterschied aus und ihn zum „Man of the Match“ für die Fans der Hessen.

Auch der Torschütze des 1:0 wurde mit guten Noten ausgezeichnet. Vom Kicker erhielt Haris Seferovic die Note 3 und den Titel „Spieler des Spiels“. Von der Bild erhielt der Angreifer ebenfalls die Note 3, von den SGE4EVER.de-Usern hingegen die Note 2,5. Exakt nach diesem Muster wurde auch die vorläufige Nummer 1 Felix Wiedwald bewertet. Der Schlussmann überzeugte Fans und Medien mit einem ruhigen und seriösen Auftritt. Einzig seine Abschläge, die eine große Streuung vorwiesen, wurden heftig kritisiert. Ansonsten sticht sofort ins Auge, dass kein Spieler schlechter als die Note 3,5 erhielt. Der phasenweise erschreckende und mit vielen Fehlpässen behaftete Auftritt wurde von den SGE4EVER.de-Usern sehr positiv bewertet. Die schwächsten Zensuren erhielten Ignjovski, Aigner, Chandler, Oczipka, Meier und Inui mit einer 3,5. Die restlichen Adler  Russ, Hasebe, Medojevic,  Anderson und Madlung erhielten die solide Note 3.

Die Fachzeitschrift Kicker war viel kritischer. Bei Ignjovski sah das Fachmagazin eine mangelhafte Leistung, also eine Note 5. Auch Aigner oder Oczipka bekamen eine 4,5. Bild verteilte gar dreimal die Note 5 – Meier, Inui und ebenfalls Ignjovski hatten an diesem Tag ihr Geld eigentlich nicht verdient.

Der Gesamtschnitt bei den SGE4EVER.de-Usern beträgt somit eine ordentliche 3,04! Bild kommt auf eine 3,83, der Kicker immerhin noch auf eine 3,77. Zwischen Bild und Usern unserer Fanhomepage liegt also eine Differenz von 0,8 Noten – einzig am 2. Spieltag war die Diskrepanz zwischen Fans und Medien noch größer. Der Kicker bewertete die Leistung der Hessen damals um 0,9 Noten schwächer, als die User bei SGE4EVER.de. Den Fans ist dies aber egal – sie feiern einen ordentlichen Saisonstart und genießen diesen „dreckigen Sieg“.

benotung6

 

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Hoffen wir mal, dass er diese genialen Momente häufiger abruft und sich in der Startelf etabliert. Auf einen Caio-Nachfolger hätte ich keinen Bock!

    Gruß SCOPE

    0
    0
  2. Iggys note is ein witz. Ne 5 von bild und vom kicker, von dem man allerdings auch nicht viel anderes gewohnt ist. Igniovski rennt und grätscht als ginge es um sein leben. Er ist eminent wichtig für diese mannschaft!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -