RussAm Mittwoch konnte Marco Russ nach seiner Operation (gerissene Zyste an der Kniekehle) erstmals wieder auf dem Rasen trainieren – allerdings nicht mit der Mannschaft, sondern mit den Reha-Trainern. „Nach den ganzen Rehaübungen drinnen ist das mal etwas völlig anderes„, freute sich Russ gleichwohl gegenüber kicker online. „Es ist schön, wieder näher an der Mannschaft zu sein. Morgen will ich mit dem Lauftraining beginnen, damit der Rest der Puste wiederkommt.“ Der gebürtige Hanauer ist sich „sicher, dass das Knie hält“ und möchte in zwei, drei Wochen wieder fit sein.

Während Carlos Zambrano höchstwahrscheinlich die Reise mit der Mannschaft nach Dortmund antreten wird („Es läuft gut„), sieht es bei Stefan Aigner schlechter aus. Der Rechtsaußen klagt nach wie vor über Muskel- und Adduktorenbeschwerden und konnte am Mittwoch lediglich einen Waldlauf absolvieren.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -