12.08.2014, Fussball, 1. BL, Training Eintracht FrankfurtBeim gestrigen Testspiel gegen eine Stadtauswahl aus Hungen hat der peruanische Nationalspieler noch gefehlt aber bereits heute soll Carlos Zambrano wieder mit der Mannschaft trainieren und sich für den Bundesligastart gegen den SC Freiburg am Samstag vorbereiten. Wegen privater Angelegenheit ist Zambrano vor wenigen Tagen in seine Heimat gereist und hat deshalb das Pokalspiel gegen Viktoria Berlin verpasst. Am späten Dienstagabend ist er aber wieder am Frankfurter Flughafen gelandet.

Ich glaube nicht, dass er viel an Kraft und Kondition eingebüßt hat„, scheint sich Thomas Schaaf sicher zu sein, dass er wieder voll einsatzfähig ist und damit auch zum Wochenende zur Verfügung stehen wird.

Beim gestrigen Training haben neben Zambrano auch Makoto Hasebe, Vaclav Kadlec und Jan Rosenthal wegen einer Erkältung gefehlt. Während die beiden erst genannten noch ein individuelles Lauftraining abhalten konnten, musste Rosenthal das Bett hüten. Ob die drei am Wochenende einsatzbereit sind, ist derzeit noch unklar.

Einen weiteren Neuzugang kann unterdessen das Trainerteam verzeichnen. In den nächsten drei Wochen wird „Praktikant“ Steffen Winter (31) das Training unserer Eintracht beobachten. Der Verbandssportlehrer des Hessischen Fußball-Verbands (HFV) wird im Zuge des aktuellen Fußballlehrer-Lehrgangs am Trainingsbetrieb teilnehmen.

- Werbung -

7 Kommentare

  1. @Julian:
    „Beim gestrigen Testspiel gegen eine Stadtauswahl aus Hungen hat der peruanische Nationalspieler noch gefehlt aber bereits soll Carlos Zambrano wieder mit der Mannschaft trainieren und sich für den Bundesligastart gegen den SC Freiburg am Samstag vorbereiten.“

    Bereits ab wann?? 🙂

    0
    0
  2. Ich will den Makoto sehen, der soll mal Mädi Neit nehmen dann läuft´s auch. Und den Carlos will ich eh sehen. Langsam kribbelt es schon wieder.

    0
    0
  3. @G-Block: Danke für den Hinweis. Vor lauter Rekorden und Gewinnspielen, war ich heute morgen wohl noch nicht bei mir. Nun aber angepasst! 🙂

    0
    0
  4. @Julian:
    Nicht dafür 🙂

    Nun besteht ja berechtigte Hoffnung, dass CZ am Samstag auch auflaufen wird. Hoffe nur, die Wetterumgewöhnung macht ihm gesundheitlich keinen Strich durch die Rechnung. Ansonsten den Hinweis von @Dr. Hammer aufgreifen 🙂

    0
    0
  5. Wir gewinnen am Samstag mit Carlos, Makoto und Inui 2:1 gg Freiburg

    Doppelpack von Hariiiiiiiiiis 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -