ZambranoEintrachtTV besuchte unseren Innenverteidiger Carlos Zambrano in der Reha. Er fühlt sich gut, macht Fortschritte, gibt aber auch zu: „Ich habe manchmal ein bisschen Angst.“ Er müsse viel arbeiten, um den Weg zurück in die Mannschaft zu finden. Das 4:4-Unentschieden gegen Hertha BSC kommentierte Zambrano betont vorsichtig: Hertha sei zwar eine gute Mannschaft, man dürfe gegen sie aber keine vier Tore kassieren. Im Hinblick auf die Begegnung am kommenden Samstag gegen Leverkusen ist er durchaus zuversichtlich und erinnert daran, dass man in der letzten Saison dort gewonnen habe.

Zambrano wird am Sonntag zu seiner Familie nach Peru fliegen und dort die Feiertage mit seinen Kindern bei etwa 30 Grad verbringen. Nach seiner Rückkehr wired sich entscheiden, ob er mit ins Trainingslager nach Abu Dhabi fahren wird.

Das Interview mit Carlos Zambrano auf EintrachtTV könnt Ihr hier ansehen.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -