13.08.2014, Fussball, 1. BL, Training Eintracht FrankfurtDie Frankfurter Eintracht plant laut Aussage von Trainer Thomas Schaaf  noch weitere Transfers für die in einer Woche startende neue Bundesliga-Saison. „Ich glaube, wir müssen insgesamt schauen, dass wir den Kader noch weiter bestücken und weitere Möglichkeiten schaffen“, erklärte der 53-Jährige der „Bild“. Allerdings sei man in der personellen Besetzung auch variantenreicher geworden. Dennoch würde der Coach gerne noch schauen „was der Markt noch hergibt“. Man könne mit der Mannschaft noch an Schnelligkeit zulegen.

Mit dem bisher zusammengestellten Kader wird die Eintracht auch in das Pokalspiel bei Viktoria Berlin (Samstag, 20:30 Uhr) gehen. Die zuletzt angeschlagenen Spieler Aleksandar Ignjovski, Stefan Aigner und auch Alex Meier, konnten am gestrigen, verregneten Nachmittagstraining mitwirken. Lediglich Carlos Zambrano fehlte aus privaten Gründen und Marc Stendera absolvierte mit Reha-Trainer Fabacher eine Laufeinheit. Genau 18 Spieler darf Eintracht-Übungsleiter Schaaf mit zum Pokalspiel nehmen. Es wird also ein paar Härtefälle im Kader geben, da sechs Spieler dann ganz zu Hause bleiben müssen. Die Auswahl wird er im Laufe des heutigen Vormittags treffen, da die SGE schon am Nachmittag nach Berlin fliegen wird.

- Werbung -

13 Kommentare

  1. +++ Kein Interesse an Vesovic +++

    Sportdirektor Bruno Hübner hat ein vermeintliches Interesse der Frankfurter Eintracht an Rechtsverteidiger Marko Vesovic dementiert. „Er ist kein Thema“, sagte der Manager der „Bild“-Zeitung. Italienische Medien hatten den Montenegriner in Diensten des FC Turin bei den Hessen ins Gespräch gebracht. „Auf dieser Position sind wir dreifach besetzt“, entgegnete Hübner.

    Wenn jemand kommt, dann zu 100% für die 6er Position. Ein junger talentierter Spieler mit ähnlichen Anlagen wie Rode wäre perfekt. Der könnte dann langsam an die Mannschaft rangeführt werden und von den erfahrenen anderen 6ern profitieren. Denn sind wir mal ehrlich, auf der 6 steht uns bald wieder ein Umbruch ins Haus. Lanig und Hasebe sind 30 und Russ 29. Lanigs Vertrag läuft aus und wird höchstwahrscheinlich nicht verlängert.

    0
    0
  2. BENDTNER nach Wolfgsburg: Wo Geld keine Rolex spielt. 2,5Mio Grundgehalt + 40.000€ Punktprämie. Vertrag bis 30.06.2017
    Glückwunsch Niklas, hast ja doch nich eine Melkkuh gefunden 😉

    0
    0
  3. Unfassbar dieser Bendtner! Legt sich schön auf die faule Haut und lässt die anderen in der Vorbereitung schwitzen, um dann kurz vorm Start einen dicken Vertrag einzustreichen. Bin froh, dass er nicht bei uns gelandet ist, auch wenn er Potenzial hat. Aber was ist das für eine Einstellung? Der macht schön Urlaub und kriegt dann wieder die Scheine in den Ar*** geblasen.

    Zu den Transfers fände ich immer noch Bakkali extrem interessant, auch wenn er kein 6er ist. 😉

    0
    0
  4. Hätte hinten gerne noch einen. Carlos ist zwar gesetzt, aber Anderson wackelt und Madlung könnte sich verletzen. Russ sehe ich eher im DM. Dachte zuletzt schon mal über Timm Klose nach. Aber über wen ich nachdenke, ist denen bei der Eintracht hoffentlich egal.. Hauptsache wir holen noch einen gestandenen Spieler.

    0
    0
  5. @4
    Bakkali würde nächstes Jahr Sinn machen, weil einige Verträge bei Offensivspielern auslaufen (Aigner, Inui, Piazon). Zurzeit brauchen wir in der Offensive definitiv niemanden mehr. Wenn wir 4231 spielen, wonach es zurzeit sehr stark aussieht, streiten sich 10 Spieler um die 4 Positionen und Kittel+Waldschmidt habe ich nicht mal mitgezählt.

    0
    0
  6. @2 da hat sich ja ein traumpaar gefunden.. ich bin gespannt was er die saison reissen wird. keiner kann wissen, wie sein leistungsstand ist.. krass das wob das risiko eingeht aber gut wenn geld keine rolle spielt, dann kann man sowas mal machen.. wie es hier im forum rund gehen wird wenn er einschlagen sollte ^^ falls nicht ist der kelch zum glück an uns vorbeigegangen.. wobei ich klar gegen eine verpflichtung war.. aber gut gleich und gleich gesellt sich gern so kann er jetzt ohne groß leistung bringen zu müssen zu einem retortenclub in die provinz und die zahlen für nix ^^ ich glaube ich hatte in einem vorhergehenden post mal gesagt, dass wob gut eingekauft hat für die saison… ich nehm alles zurück 😀

    0
    0
  7. Naja, wenn er bei Wolfsburg gut spielen sollte heißt das noch lange nicht, dass er das bei uns auch tun würde. Er hat dort deutlich bessere Mitspieler. Besonders die AVs sind mit die besten der Liga und können sehr gut Flanken. Dazu noch Spieler wie Perisic, De Bruyne, Vieirinha und Arnold im offensiven Mittelfeld, die ihn mit Bällen füttern können. Außerdem war er einfach viel zu teuer und dementsprechend war hat risk/reward für uns einfach nicht gepasst.

    Dass dann im nachhinein wieder die Experten die Klappe aufreißen ist klar. Das sind dann die gleichen die meinen Rode, Jung und Schwegler würden uns nicht fehlen oder die die Inui letztes Jahr bei jedem Ballverlust ausgepfiffen haben und jetzt mit seinem Trikot rumlaufen.

    0
    0
  8. Tja, HNKN, hattest Du nicht gesagt der geht nich nach WOB? 🙂

    Hoffentlich schießt der kein Tor gegen uns. Das würde mich ärgern.
    Ich bin mal gespannt ob er seine 2,5Mio wert ist und mehr als 10 Buden.

    0
    0
  9. Ja, ich hätte gedacht die arbeiten dort jetzt seriöser. Außerdem hätte ich erwartet dass sie einen Topstürmer verpflichten.

    0
    0
  10. ich glaube es konnte uns nichts besseres passieren. Unser Teamgeist scheint ja sehr sehr gut zu sein und Seferovic ist begeistert von uns Fans und hat wohl schnell Bezug zur Mannschaft bekommen. Bei Bendtner wäre immer die Gefahr gewesen, dass er unsere Mannschaft vergiftet. Ein Seferovic darf auch gerne eine Chance auslassen (hoffe nicht zu viele). Bei einem Bendtner schaut das dann doch anders aus. Bendtner passt sehr gut zu den Gölfen. Seferovic passt gut zu uns.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -