Wie „op-online“ berichtet, sei gestern der Name Alexander Madlung vom VfL Wolsburg in der Gerüchteküche erschienen. Madlung steht in Wolfsburg noch bis 2013 unter Vertrag.
Laut rumänischen Medien hat die Eintracht Interesse an Dorin Goian, der zur Zeit ohne Verein ist. Goian spielte letzte Saison für die Glasgow Rangers.

Update zu Zambrano:

Zambranos Kölner Berateragentur SportsTotal äusserte sich gegenüber HR-online, dass die Vertragsverhältnisse kompliziert sind und daher die Verhandlungen noch etwas harken. Aktuell hält eine Schweizer Agentur 70% der Transferrechte an Zambrano. Zambrano, der trotz Verletzungsanfälligkeit zu den Leistungsträgern bei den Hanseaten gehört, ist einem Wechsel an den Main nicht abgeneigt.

- Werbung -

34 Kommentare

  1. Wobei die Rangers-Konkursmasse ins Auge zu fassen vermutlich keine schlechte Idee ist – aber vermutlich eher für Vereine mit mehr Prestige und Geld.

    0
    0
  2. Ich find das super. 🙂 Bissl Popcorn, nen kühles Blondes (oder je nach Bedarf ne kühle Blonde ;-)), und sich die ganze Show angucken.

    Ich habs in nem andern Thread schonmal gesagt, ich bin da iwie ziemlich entspannt, weil noch genug Zeit ist und der Markt aktuell (auch dank EM) recht viel in Bewegung ist. Da wird auch für einen ambitionierten Aufsteiger wie die Eintracht etwas passendes bei rumkommen. Außerdem gehöre ich zu denjenigen, denen die gemeinsame Arbeit von AV, BH und HB bislang ganz gut gefallen hat.. AV hat die richtigen hohen Ansprüche und scheut sich nicht, die anzusprechen, BH und HB schauen genug auf die Wirtschaftlichkeit. Von daher hab ich da Vertrauen dass die gemeinsam die richtigen Kompromisse finden werden und somit die richtigen Spieler nach Frankfurt holen werden.

    0
    0
  3. Ich bevorzuge da nen kühles Blondes und ne heiße Blonde.

    Um noch einen Name ins Spiel zu bringen.
    Ich kann auch IV spielen. bin Vereinslos und habe auch keine zu hohen Ansprüche ans Gehalt. Fussballerisch limitiert, läuferisch unterirdisch aber im Herzen durch und durch Frankfurter. 🙂

    0
    0
  4. Auf die Jungs aus Glasgow hab ich gewartet!
    Glaube die Idee ist keine schlechte da einen zu versuchen los zu eisen!
    Nur wird es bestimmt nicht leicht! Beinharte IV´s aus Schottland
    sind in England auch sehr begeehrt!

    Aber mal erhlich jeden Tag gibt es zig Leute die irgendwie nach Frankfurt sollen!
    Ich bin da voll bei Akktros, ruhig blut und fröhlich beobachten welche Namen dur die
    Medien fliegen und gucken wer im Netzt hängen bleibt!

    0
    0
  5. Vom transfermarkt.de-Profil hört sich Goian ganz gut an..aber kenne ihn nicht..aber so schlecht kann er nicht sein ,wenn er Stammspieler in Glasgow war.

    Madlung würde ich auch sofort zuschlagen, kennt die Buli, ist einsenhart und torgefährlich sowie ein solider IV. Zur Not können wir den auch noch in den Sturm stellen a la van Buyten 🙂

    0
    0
  6. loool ebi, der gedanke gefällt mir. hab da ähnliche qualitäten im fußballerischen und vorallem im läuferischen bereich. trotzdem könnten wir 2 die IV bilden. der oka wirds schon richten hinter uns….

    0
    0
  7. Madlung passt Gott sei Dank nicht in Veh`s Welt. Hüftsteif und technisch limitiert. Werde mal Euro-Lotto spielen und mich ggf. an Geromel-Transfer beteiligen.

    0
    0
  8. @Grantler: Dann laß Dir aber ne Klausel im Vertrag festschreiben, damit Du an einem möglichen Weiterverkauf partizipierst. 🙂

    0
    0
  9. @ ebi1984

    Also für Dich spricht, dass Du auch sicher ohne Ausstiegsklausel unterschreiben würdest.

    Gegen Dich allerdings, dass wir uns da wohl ein erneutes Laktat-Test-Dauerproblem einandeln würden 😉

    0
    0
  10. @ Madlung

    Wenn der kommen will, dann würde ich den sofort nehmen, denn das würde bedeuten, dass er auf sehr viel Geld verzichten würde. Und das wiederum würde zeigen, dass er einfach spielen will und im Zweifel das Finanzielle nicht den Hauptausschlag gibt. So Leute kannst Du dann auch gebrauchen, zumal er in der Tat erfahren und beinhart ist.

    allerdings glaube ich nicht, dass er seinen WOB-Vertrag aufgibt.

    0
    0
  11. Hab den Namen Madlung ja vor geraumer Zeit schonmal in die Runde geworfen, fände den als neuen IV gut. Erfahrener Bundesligaspieler, hat sogar schon Nationalmannschaft gespielt, groß, kantig, und – wie Rules sagt – wenns ihm nicht ums Finanzielle geht, dann will er einfach nur spielen. Und das kann er bei uns.

    Und wenn ich dann schon wieder lese, dass Madlung technisch limitiert und diese Späße sei. Ja, wen sollen wir denn mit unserem Budget holen? Hummels? Pique? Wir brauchen nächstes Jahr einen, der den Laden hinten zusammenhalten kann, notfalls mit brachialer Naturgewalt, mehr nicht.

    0
    0
  12. @RP-Adler : Der Hummels hat nebenbei auch nicht so gut ausgesehen, als der dicke Italiener eine Pirouette um ihn gedreht hat.

    Madlung fände ich sehr gut, aber auch mit Verteidigern aus Glasgow könnte ich mich anfreunden, wenn ich da so an Kyrgiakos zurückdenke. Wenigstens ein Typ, vor dem die gegnerischen Stürmer Schiss haben, wenn sie ihn nur sehen, schadet nichts, der muss dann nicht auch noch Zuckerpässe nach vorne spielen können. Mit Sotos hinten hielt sich die Anzahl unserer Kopfballgegentore in engen Grenzen, wenn ich mich recht entsinne…

    0
    0
  13. Bitte nicht Zambrano, weder sportlich noch sonst wie paßt er zur Eintracht. Nicht zu vergessen die Spuckattacke gegen Rösler, auch wenn man nicht für den Düsseldorfer Schauspieler sympathisiert aber trotzdem sowas gehört sich nicht. Dann lieber Anderson + Scharner oder den Rumänen vom Zwangsabsteiger Glasgow Rangers. Jeder darf hier seine Meinung sagen wie man darüber denkt.

    0
    0
  14. Naldo zu Wolfsburg, dann könnte was an Madlung dran sein. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

    0
    0
  15. seh ich genauso! mit naldo hat wolfsburg nun 5 richtig gute innenverteidiger. da ist kein platz mehr für madlung oder sogar russ!

    0
    0
  16. Dann weiß man ja auch, warum dr Magath den Russ so extrem hart öffentlich angegangen ist.

    Mal gespannt, wie lange es dauert, bis der erste eine Rückholaktion zur SGE lanciert 😉

    0
    0
  17. Wie hart es doch im Fussball zugeht.
    Hier wird immer wieder über Russ (und auch über ochs,chris) spekuliert. Als wären das die einzigen spieler, die es gibt.
    Schön die sge absteigen lassen und dann ab nach wolfsburg damals.
    Kann mir keiner erzählen, dass der Fuchs Magath erst Kontakt zu den Herrschaften aufgenommen hat, nachdem der Abstieg klar war.
    ALso für mich hat das ein Geschmäckle.

    Also weg mit denen. Und wenn mir einer erzählen will, dass das Frankfurter Jungs sind etc. Scheiß drauf die Kombo braucht kein Mensch und nun sind die auch dank vw so viel Geld gewohnt, für das geld bekommst du richtige fussballspieler.

    Ich gönne allen dreien die Bank bei Magath, da sie keine Demut vor der startelf bei der sge hatten.

    0
    0
  18. Zambrano ist gut. Der kann dagegenhalten und der Veh bekommt sein temperament bestimmt hin.
    Man wird als spieler ja auch reifer mit seinen erfahrungen.
    Her damit

    0
    0
  19. Wie würde ein zambrano Transfer aussehen? Kaufen wir dann nur 30 Prozent? Dann wären die genannten 2 Mio ja viel zu viel? Oder sind 2 Mio für 100 Prozent und Pauli bekommt nur 600k?

    0
    0
  20. Na also da wird bald was passieren! Magath wird noch IV aussortieren, die m.E. nicht schlechter wären als Schildi letzte Saison. Madlung fände ich gut, hatte ich vor Ewigkeiten schon einmal vorgeschlagen als Einkauf. Wenn Bembel dann noch kommt und ein No-Name IV, das wär doch völlig i.O. Wenn ich mir Fürth und Düsseldorf so anschaue, dann haben wir von den Aufsteigern am besten eingekauft!

    Hoffer wär mir wichtig! So einen wie ihn haben wir im Moment nicht!

    0
    0
  21. Also wenn wirklich die Möglichkeit bestehen würde, dass Russ zur Eintracht zurückkommen wollte, so fände ich das schon eine ziemlich gute Personalie. Er wäre mir persönlich wesentlich lieber als Chris oder Zambrano, aber das ist nur meine Meinung.

    0
    0
    - Werbung -
  22. Ich bin fasziniert was Gladbach da auf die Beine stellt und investiert. 35 Mille in ein junges zufkunftsfähiges Team…GEIL! AUCH HABEN WILL!

    0
    0
  23. Bei allen Innenverteidigern bei der Eintrachtfiliale Wolfsburg vergesst Ihr neben Russ und Chris auch noch den netten sympatischen Kyrgiriakos.
    Der steht auch noch bei Felix unter Vertrag und kommt nach der Ausleihe wieder zurück.
    Nehmen wir sie doch ablösefrei im 3er Paket zurück. 🙂

    Ich glaube ausser Pepe, Puyol, Hummels, Badstuber und Boateng wurden der Eintracht in den letzten Tagen schon alle Innenverteidiger auf dem Markt angeboten. Da darf der nette Grieche nicht fehlen…..
    Ich vermisse eigentlich, dass die Rheinische Post vermeldet, die SGE will Charly Körbel zum Comeback bewegen.

    0
    0
  24. @Block24

    gladbach hat gut 23 mille eingenommen und dabei 4 stammspieler verloren.
    haben das geld und die einnahmen durch europawettbewerbe benutzt für due neue saison.
    die haben anscheinend gute arbeit geleistet.
    find ich auch richtig gut.
    jetzt ist abzuwarten wie sich xhaka, dominguez, de jong und co in der buli schlagen. dazu noch 3 fach belastung.
    ob die so abgehen wie letzte saison bleibt abzuwarten.

    0
    0
  25. Kyrgiakos und den Madlung verpflichten.
    Wäre bei Standards mal was drin!
    Gibt nicht so viele, die Kopfballstärker sind als die beiden!
    Beide kennen die Bundesliga und die Ablöse müsste machbar sein.
    Gehalt ebenfalls.
    Den Chris im Paket auch noch mit verpflichten!
    Drei gute für hinten.

    0
    0
  26. Fast vergessen.
    Der Andere,
    der Zambrano ist auch wieder nur ein Zweitligakicker.
    Wir brauchen Spieler mit Bundesligaerfahrung, als Aufsteiger helfen nur solche Spieler und keine aus Österreich, der Schweiz oder aus unterklassigen Ligen.

    0
    0
  27. alle genannten Spieler, also Goian,- Madlung & Zambrano, sind interessante Namen!
    Es wäre nicht schlecht wenn die Sge einen oder mehrere von denen verpflichten würde.
    Ich bringe hier auch noch mal den Namen: Rodnei von K’lautern ins Spiel, den ich persönlich ganz gut finde – was haltet Ihr von Ihm

    @ wesslycaio

    bevor Zambrano für St. Pauli aufgelaufen ist, hatte er schon einige Spiele in der 1.BuLi absolviert – nach transfermarkt.de 36 Spiele,- 16 für Schalke& 20 für Pauli – so daß man nicht sagen kann “ wieder nur ein Zweitligakicker“. Außerdem hat Anderson ja auch hauptsächlich 2. Liga Erfahrung

    0
    0
  28. Genau!
    Deshalb wäre ich gar nicht so scharf auf den Anderson!
    Wäre der Bundesligatauglich, hätte er bestimmt in Gladbach gespielt.
    Dafür hatten die den eigentlich verpflichtet.
    Nichts gegen seine Saison in der 2.Liga.
    Die war in Ordnung, aber nach vorne, ist nichts gekommen.
    Bundesliga ist Bundesliga.
    Da haben die Stürmer, glaube ich, etwas mehr drauf als die in Liga zwei.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -