Wie die Ruhr Nachrichten in ihrer Onlineausgabe berichten, hat die Eintracht Marvin Bakalorz unter Vertrag genommen. Der 23jährige Mannschaftskapitän der 2. Mannschaft von Borussia Dortmund erklärte der Zeitung: „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung bei der Eintracht, bin aber auch dem BVB sehr dankbar, dass er mich vorzeitig aus dem bis 2014 laufenden Vertrag entlässt“ und weiter „Die Konkurrenz ist überall groß. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass ich hier in Frankfurt den Sprung in die Bundesliga schaffe“.

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Jmd., der bei Veh in der 83. Minute kommt. Es darf endlich mal ein anderer Wechsel vermeldet werden. Dennoch <3 willkommen bei uns 🙂

    0
    0
  2. Bin da mal durchaus entspannt.

    Er ist nicht teuer, hat sicherlich seine Qualitäten. Richtig aufgebaut, und das traue ich Veh und seinen Mannen schon zu, kann er durchaus bei uns einschlagen.

    Wenig verletzt, ok häufiger mal gesperrt(Kann auch an der Liga liegen).

    Also mal herzlich willkommen und ich freu mich ihn mal auf dem Platz live zu sehen.

    0
    0
  3. Wenn man bedenkt, dass Rode sehr wahrscheinlich wechselt, Schwegler sich vielleicht mal verletzt und Russ jetzt in die IV wechselt, ist die Verpflichtung doch sinnvoll. Stendera wird wohl frühestens nach der Winterpause einsatzfähig sein.

    0
    0
  4. Laut HR 2 Jahre plus Option auf ein weiteres Jahr. Kostenpunkt 75.000€. Das Risiko hält sich also mehr als nur in grenzen. Habe ihn vor ein paar Wochen in zwei Festspielen des BVB gesehen. Fiel mir persönlich auf als Kämpfer. Ob es an seinen tattoos lag, dass er einem ins Auge stach? … Jedenfalls Funde ich das trotzdem in Ordnung, ihn geholt zu haben. Als Captain des BVB II sollte man schon den einen oder anderen gelungenen Ball spielen bzw. dem Gegner abluchsen können.
    Welcome to ze SGÄ!

    0
    0
  5. Alpi hat sehr recht, daß Russ in der (Innen)-Verteidigung ein Horror ist. Abgesehen davon, daß er wohl bis zu seinem neuen Vertrag bei uns wohl ganz ordentlich gekickt hat, verstehe ich es eh nicht, daß er geholt wurde. Gott-sei-Dank wohl zunächst nur auf Leihbasis – der?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -