Die Sorgen rund um das Spiel gegen RB Leipzig wurden nicht bestätigt - alles blieb friedlich.
Gute Nachrichten gibt es von einem Fan der Eintracht.

Am Rande des vergangenen DFB-Pokalspiels der Eintracht gegen die TuS Erndtebrück gab es an einem Getränkestand einen unschönen Zwischenfall. Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern wurde ein Anhänger der Eintracht durch einen Faustschlag so schwer getroffen, dass er anschließend mit dem Kopf auf den Boden aufschlug.

Die daraus resultierenden Verletzungen des Mannes waren so schlimm, dass er in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert wurde und in Lebensgefahr schwebte. Diese bestand, obwohl es gestern anderslautende Meldungen, wohl auch noch gestern Abend und heute Nacht.

Nach Informationen von SGE4EVER.de gibt es nun aber (endlich und Gott sei Dank) Entwarnung. Der 42-Jährige wurde von der Intensiv- auf die Wachstation verlegt, ist ansprechbar und die Ärzte sehen gute Chancen, dass der Mann wieder vollkommen fit werden wird. Bis zum Ende der Woche wird er noch im Krankenhaus bleiben müssen, anschließend wird er sich in die Reha begeben.

Auch wir von SGE4EVER.de sind sehr froh über diese guten Nachrichten und wünschen dem Mann eine schnelle und vollständige Genesung.

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Kann mich da nur anschließen, alles Gute! Hoffentlich wird dieser Verbrecher schnell gefunden.

    0
    0
  2. Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich hoffe er wird schnell wieder fit, und behält keine bleibenden Schäden

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -