Zambrano+TrappLaut Berichten der BILD hat Eintracht Frankfurt Kevin Trapp und Carlos Zambrano konkrete Angebote vorgelegt, ihnen aber zugleich ein Ultimatum bis Ende des Jahres gestellt. Bis dahin müssen sie sich entscheiden oder zumindest eine Tendenz erkennen lassen, ob sie das Angebot annehmen.

Das Grundgehalt soll etwa zwei Millionen Euro betragen; bei Erreichen der Europa-League-Plätze könnte es sich auf bis zu drei Millionen Euro erhöhen. Sportdirektor Bruno Hübner wird mit den Worten zitiert: „Wir sind an unsere wirtschaftlichen Grenzen gegangen.“

Zur Erinnerung: Der Vertrag mit Kevin Trapp läuft noch bis 2016, allerdings soll er eine feste Ablösesumme in seinem Vertrag fixiert haben, der es ihm erlaubt, im Sommer 2015 den Verein zu wechseln. Der Vertrag von Carlos Zambrano läuft im Juli 2015 aus.

Eine gute Nachricht gibt es in jedem Fall von Kevin Trapp: Er stand bereits dreimal mit Torwart-Trainer Michael Kraft auf dem Platz, macht bei den Fangübungen einen guten Eindruck und soll innerhalb der nächsten zwei Wochen bereits mit dem Lauftraining beginnen.

- Werbung -

42 Kommentare

  1. scheiß Bildzeitung … was die nicht alles wissen.

    Falls das stimmt ist das ein großer Witz mit den 2 Mil. so blöd kann keiner der beiden sein einen solchen Vertrag zu unterschreiben wenn er wo anders das doppelte vedienen kann.

    0
    0
  2. Wieso sollten 2 Mio ein Witz sein? Das ist sehr viel für die Eintracht. Circa 25% mehr als der derzeitige Topverdiener und für Trapp und Zambrano würde sich das Gehalt mehr als verdoppeln. Was ich allerdings nicht glaube, dass beim erreichend es internationalen Wettbewerbs nochmal 50% Prämien oben drauf kommen. Das erscheint mir etwas viel.

    0
    0
  3. Ob das Alles jetzt so stimmt, was die BLÖD erzählt, wissen die Wenigsten.

    Der Zeitpunkt um Planungssicherheit zu kriegen ist legitim und gut. Nach dem gewonnen Spiel, und vor allem wie man gewonnen hat…finde ich den Zeitpunkt ausgesprochen gut.
    Ferner fand ich auch die Leistung von Wiedwald bärenstark….!!!! Damit hat er auf jeden Fall Druck auf Trapp gemacht, der nach der Genesung für mich nicht automatisch die NO. 1 und gesetzt ist.
    Zambrano sollte sich auch langsam entscheiden. Abwehrchef, beliebt und gesetzt oder Kohle.

    0
    0
  4. Immer vorausgesetzt, diese Zahlen stimmen in etwa, so kann ich beim besten Willen weder bei der Höhe der Entlohnung noch am Ultimatum selbst irgendwas fehlhaftes erkennen.
    2.000.000 .- GRUNDgehalt sind ein sehr ordentliches Entgelt, rechnet man die Prämien dazu (sie sind ja Stammspieler), werden weitere einige Hunderttausend Euro dazukommen. Wer von den Beiden dann noch glaubt, dass er wegen einer halben oder gar ganzen Million mehr woanders wechseln muss, der muss es dann halt tun.
    Auch das Ultimatum bis Anfang Januar ist absolut maßvoll gesetzt. Die Zahlen werden sich ja nicht mehr groß ändern, und 6 Wochen Überlegenszeit in dieser Angelegenheit sollten doch reichen. Entweder es ist genug, oder nicht, das weiß man als Profi-Fußballer recht genau und zügig.
    Und wir würden dann, im schlimmsten Fall (sprich diesen zwei Abgängen), mit Wiedwald verlängern und 6 Monate zeit haben, nach fähigen IV`s zu suchen. Wir werden ohnehin mehr als einen neuen Innenverteidiger brauchen…

    0
    0
  5. Glaube, dass keiner von beiden verlängert. Die Angebote, welche ihnen vorliegen dürften, können natürlich nur so hoch sein, dass sie nicht das Gehaltsgefüge durcheinander bringen. Und das reicht nicht bei der Konkurenz. Das man denen ein Ultimatum setzt, finde ich richtig. Der Trapp hat die Binde bekommen, dabei hat sie Meier mehr als verdient, da er sowieso schon der Vize und heimliche Leader der Truppe war. Denke, Trapp hat die Binde nur bekommen, weil man ihn so noch mehr locken wollte den Vertrag zu verlängern. Da ja bei dem Thema scheinbar Stillstand herrscht, hat die Binde an seinem Arm nix verloren. Von mir aus kann Trapp Vizekapitän sein. Die Binde hat sowieso nur einer verdient.

    0
    0
  6. Das Ultimatum ist genau richtig und auch der Zeitpunkt nach dem tollen Auftritt in Gladbach passt. Wir brauchen Klarheit in der Sache, damit im Fall der Fälle genug Zeit ist, Ersatz zu suchen. Wir haben in diesem Sommer gesehen, wohin es führt, wenn man zu lange braucht, um Baustellen zu schließen. Von daher, scheint Hübner seine Lektion gelernt zu haben! Übrigens sehe ich uns nicht ganz so chancenlos bei Zambrano und Trapp. Schließlich konnten in der Vergangenheit auch schon Meier und Aigner vom Frankfurter Weg überzeugt werden und die hatten mit Sicherheit auch bessere Angebote. By the way: Mit Anderson sollte auch zeitig verlängert werden!

    0
    0
  7. Man kann nur hoffen, dass das mit dem Ultimatum tatsächlich stimmt. Denn um einen Ersatz für Zambrano zu finden, wird es sehr viel Zeit brauchen und ich hoffe die Suche ist schon im Gange. Bezüglich Trapp wäre es sinnvoll, um jetzt nochmal Kohle einzustreichen, die man dann in den Zambrano-Ersatz steckt. Außerdem läuft Wiedwalds Vertrag aus und der bleibt nur wenn Trapp geht.

    Denn sind wir mal ehrlich, die Chancen sind verschwindend gering. Zambrano hat schon Angebot aus Osteuropa vorliegen mit Gehälter jenseits von 4,5 Mio pro Jahr. Und Trapp kann bei Wolfsburg, Leipzig oder sonst wo auch locker an die 4 Mio Gehalt kommen. Hinzu kommt eben noch die Perspektive auf internationalen Fußball.

    @7
    Meier und Aigner sind aber schon etwas älter (Also, im Bezug auf Fußballeralter). Ich glaube nicht, dass die Angebote von Vereinen hatten die ziemlich sicher jedes Jahr international spielen. Das ist nochmal ein kleiner Unterschied.

    0
    0
  8. Reden wir lieber von Wiedwald und Kinsombi.

    Reden wir ueber die Zukunft von der Eintracht.

    0
    0
  9. Hat irgendwer Interesse an einem Atalanta Bergamo Hemd oder Trikot? Einfach mal im Eintracht Forum nach Abelmann suchen.

    0
    0
  10. Die zwei Millionen sind schon in Ordnung und mehr sollte man nicht zahlen, denn was passiert dann? Dann kommen Meier, Seferovic und Aigner und wollen auch annähernd in diese Sphären. Mit Gehalt können wir, im Vergleich zu anderen, sowieso nicht groß punkten, daher sollte man sich auch irgendwo ein Limit (2 Mio €) setzen, zumindest, solange man finanziell eben keine großen Sprünge machen kann. Was man jedoch überlegen sollte, ob man talentierten Spieler (vom Schlage Zambrano, Trapp oder Jung) nicht früher schon sehr viel höhere Gehälter zahlen sollte, damit diese dann auf Ausstiegsklauseln verzichten.

    0
    0
  11. Sollten beide das vorliegende Angebot nicht annehmen, dann müssen sie gehen. Ich weine keinem eine Träne nach, wenn sie nicht mit dem Herzen dabei sind. Spieler kommen und gehen – aber die SGE bleibt!
    Wiedwald hat sich sehr gut weiterentwickelt und Kinsombi ist auch kein schlechter. Wir müssen den Spieler Perspektiven aufzeigen, dann werden sie auch bleiben.

    0
    0
  12. Ultimatum klingt immer so negativ, als wolle man Druck ausüben. Kann man als Verein eh nicht, aber die Spieler verstehen ja dass der Verein Planungssicherheit braucht. Wenn sie sich bis dahin nicht entscheiden, sollte man aber nicht anfangen zu zaudern und klar sagen „ok, dann nehmen wir einen anderen, war schön mit Euch, aber tschüss“!

    0
    0
  13. Also sollte Trapp bis zum Jahresende nicht verlängern, ab auf die Bank, Wiedwald seinen Vertrag verlängern und gleich auf Ihn setzen!
    Ist meines Erachtens vom Leistungsniveau mit Trapp zu vergleichen.
    Sollte ein gutes Angebot für Trapp reinkommen gleich in der Winterpause verkaufen.
    So ist eben der Fussball im Profiebereich. Die SGE sollte so handeln die meisten Spieler auch.
    Da zählen eben auch mal die wirtschaftlichen Aspekte!

    0
    0
  14. ich kann das nicht nachvollziehen: Ich gebe lieber einem Einem Trapp 3 Mil. und verkaufe Ihn für 8 Mil. in 1-2 Jahren als ein 2 Mil. Angebot und er geht nach dieser Saison für 4 Mil. (oder schlimmer noch:er geht in 1 1/2 Jahren zum Nulltarif). Bei Zambrano ist das noch heftiger dem macht man ein 2 Mil. Angebot und dieser geht für umme nach dieser Saison anstatt man im 3 Mil. oder mehr gibt und in 1-2 jahren für 8-10 Mil. verkauft. So wird man nie eine große Ablösesumme einstreichen können. Schade ich dachte es wird sich diesbezüglich etwas ändern.
    Aber auch egal. Ich muss zugeben, dass ich da als Außenstehender nur meine Meinung vertreten kann ohne Einblick zu haben. Ich bin Glücklich, dass wir gegen den VFL gepunktet haben und freue mich auf das BVB Spiel und meine Eintracht Live zu sehen egal ob da Trapp oder Wiedwald oder Russ oder Zambrano spielen. Ich hoffe wir reißen auch was gegen den BVB 🙂

    0
    0
  15. Sollte die Meldung wahr sein (und ein Funken Wahrhheit steckt ja bekanntlich in jeder BILD-Meldung) würde ich den Schritt begrüßen.
    Zum einen hat man frühzeitig Gewissheit was die Planung angeht, zum anderen sind die Gehälter meiner Meinung nach angemessen. Beide sind momentan verletzt und müssen erst einmal wieder in Form kommen. Und dass das nicht immer reibungslos und auf Anhieb glückt hat man oft genug gesehen.
    Auch ein Abgang von einem/beiden wäre nicht der Untergang für unsere SGE: Herr Wiedwald wird (bedingt durch die Spielpraxis) von Woche zu Woche besser und seit Samstag wissen wir, dass wir auch ohne Herrn Zamprano Spiele gewinnen können 🙂
    Dennoch würde ich mich freuen, wenn beide Spieler ihre Verträge verlängern würden!

    0
    0
  16. Ich finde es gut das man den beiden ein klares Zeitfenster genannt. Ein Verein braucht Planungssicherheit, um dann auch selbst noch in die Zukunft gerichtete Personalentscheidungen treffen zu können .
    In der Gehälterfrage muss man natürlich auch immer den Rahmen im gesamten Verein ( alle Spieler)im Blickfeld behalten. Klar da gibt es immer Ausnahmen, die müssen aber konkret und deutlich zu begründen sein.
    Und wenn alles nicht geht ist der Spruch “ Reisende sollst Du nicht aufhalten“ auch nicht so falsch.

    0
    0
  17. Dortmund ist schon ein anderes Kaliber.

    Mit Aubameyang und Immobile haben die schon was anzubieten.

    Da bin ich wirklich mal gespannt ob Russ mit seiner Meinung recht hat , das man auch ohne Zambrano spielen gewinnen kann.

    0
    0
  18. @16
    Wer garantiert denn, dass Zambrano und Trapp dann tatsächlich in 2 Jahren für deine genannten Summen wechseln? Abgesehen davon fressen die Gehälter der beiden in den 2 Jahren die Ablösen, die man deiner Meinung nach bekommen könnte, wieder auf. Außerdem ist nicht gesagt, dass sie für 3 Mio bleiben. Woanders bekommen sie immer noch mehr Gehalt + eine bessere sportliche Perspektive.

    Das ergibt doch gar keinen Sinn was du dir da ausmalst. Man kann nicht einfach mal in 2 Spielern 1/4 des gesamten Etats investieren. Mal angesehen davon was das für künftige Vertragsverlängerungen oder Transfers zu Folge hätte. Die Gehaltsforderungen würden ins endlose wachsen und dann steht man in 3 Jahren da wo Stuttgart und Bremen jetzt stehen.

    0
    0
  19. Irgendwie lustig wie Koppweh mittlerweile nur noch mit sich selbst monologisiert 😀

    Achja, ich hoffe du denkst an unsere Wette. Du hast mit mir gewettet, dass Kinsombi 3 (oder waren es sogar 5?) Tore bis zur Winterpause schießt.

    0
    0
  20. Moin zusammen,
    ich lese schon seit Jahren (fast Jahrzehnten :D) immer mit im Forum, aber irgendwie hat’s mich jetzt gejuckt, doch mal in die ein oder andere Diskussion miteinsteigenn zu können.
    U.a. auch, weil ich Balls Ansichten (gerade bzgl. des Herrn Veh etc.) nicht immer so falsch finde. Über die Art und Weise, wie er mit den anderen leuten im Forum umspringt (gell, Ihr Dahergelaufenen 😉 geht natürlich gar nicht…

    Aber zum Thema: dass Trapp und Zambrano gehalten werden sollen und man versucht, ihnen ein bisschen Druck zu machen mit Ultimaten (aber hey, das stand in der BLÖD-Zeitung) ist ja griundsätzlich ok.
    Was mich jedoch nervt (und ich halte es grundsätzlich für ungeschickt) ist, dass BH mit solchen Sprüchen wie
    “Wir sind an unsere wirtschaftlichen Grenzen gegangen” an die Öffenlichkeit geht. Sowas macht man NACH erfolgter Vertragsverlängerung, nicht vorher…!
    Ich habe manchmal ein wenig den Eindruck, mit den abgewxxxxten Beratern von heute kann er nicht so ganz mithalten (aber das ist nur mein Eindruck aus der Ferne, kann da nicht mit Insiderwissen glänzen, bin aber schon lange trocken hinter den Ohren und nicht ganz blauäugig durchs Leben gegangen).
    Trapp werden wir nicht halten können, die Top-Vereine (z.B. WOB, BVB) brauchen auf Sicht eine neue Nr.1,
    das wird dem guten Kevin auch nicht entgangen sein, bzw. haben die wahrscheinlich bereits bei ihm angeklopft.

    0
    0
  21. zum Thema Gehälter generell: mehr als 2 Mio (fix) wird die Eintracht kurz- und mittelfristig nicht bezahlen können und das finde ich auch in Ordnung so, die Spirale kann nicht immer weitergehen (wobei ich natürlich die Schreckgespenster RB und Ingolstadt in der 1. Liga vor Augen habe…)

    0
    0
  22. @ 20
    ich will dazu gar nicht viel schreiben und werde auf eine Antwort von Dir selbst nicht antworten da man mit dir nicht diskutieren kann da du eh nie von deiner Meinung abrückst egal ob du recht hast oder nicht (aus deiner Sicht hast Du eh immer recht) von daher spare ich mir eine Antwort und gebe Dir recht und habe meine Ruhe 🙂

    0
    0
    - Werbung -
  23. im Prinzip ist das ja eine gute Entscheidung wenn man eine Gehaltsgrenze hat. Resultat ist aber, dass man Spieler wie Rode, Schwegler, Jung, Zambrano, Trapp, Joselu und Barnetta auf lange sich nie halten kann und mit solchen Spielern auch kein Geld verdienen kann (hohe Ablösesumme) somit wird man jedes Jahr einen Aderlass haben und jede Saison ein neues Team aufbauen müssen. Die Gefahr wieder in die zweite Liga abzurutschen wird sehr groß sein. Was ein Abstieg kostet ist bekannt (da sind 3-4 Mil. mehr an Gehältern ein Witz).

    Ich frage mich eines:
    Es ist noch gar nicht so lange her, da hat man davon gesprochen über kleine Investoren 20 Mil. aufzutreiben damit man Trapp und Zambrano halten kann. Da wurde von 3 Mil. im Jahr gesprochen … frage mich nur was das sollte ? Hat man das jetzt alles schon verworfen ?

    0
    0
  24. Guten Tag. Hat irgendwer Interesse an Eintracht Trikots, Hemden oder sonstige Artikel? Auch Bergamo Trikots sind vorhanden. Einfach mal im Eintracht Forum nach Abelmann suchen. Würde mich freuen, wenn hier welche Interesse haben. Danke

    0
    0
  25. @ Abelbayor26:

    Kannste mal Deine Fresse halten?!
    Dieser Scheiss hat hier nichts zu suchen!
    Geh Deine Hemdchen auf dem Flohmarkt verkaufen!

    0
    0
  26. @25 Adlerherb:
    ich denke, die Mehrklassenverteilung (wie von HB ja schon oft und gern zitiert) in der BuLi hat sich tatsächlich ein großes Stück weit zementiert. Die SGE kann den Gehälterwahnsinn nicht mitmachen sonst droht irgendwann ein richtiger Absturz à la Oxxxenbach. Aber mit mehr taktischem Weitblick, besserem Verhandlungsgeschick und einem professionellem Scouting kann man vermeiden, in die 2. Liga abzurutschen und sogar eine gute Rolle spielen.
    Ich sag’s nur ungern, aber Mainz macht es uns seit Jahren vor. Respekt vor allem vor der Arbeit von Christian Heidel!

    Dies sollte mMn von den Verantwortlichen angestrebt werden, eine schnelle Geldspritze irgendeines Gönners hilft nur sehr kurzfristig und nicht perspektivisch weiter…
    Sicher wäre es schön, einen dicken Sponsor aus der Wirtschaft als Partner zu haben (oder viele kleine, das wäre breiter aufgestellt, aber unsicherer). Die immer wieder genannten Banken im Rhein-Main-Gebiet kann man hier getrost vergessen, die haben andere Sorgen (und werden sie weiter haben, ich spreche da aus Erfahrung) als der Eintracht jedes Jahr 20 Mio für neue Spieler und Gehälter zu überweisen…

    0
    0
  27. @25
    Das ist doch alles vollkommen unrealistisch. Nach deiner Idee würde man für Rode, Schwegler, Jung, Zambrano, Trapp, Joselu und Barnetta (warum überhaupt Barnetta???) Circa 20 Mio Gehalt zahlen und hätte dann noch 10 Mio Etat übrig um weitere 15 Spieler zu bezahlen. Du musst doch selber sehen, dass sowas vollkommen unrealistisch ist. So kann man doch keinen Verein führen. In der Rechnung vergisst du übrigens immer wieder die sportliche Perspektive und dass die Spieler letztendlich entscheiden.

    Übrigens war letzte Saison mit allen den von dir genannten Spieler die Gefahr ebenfalls groß abzusteigen 😉

    0
    0
  28. Man sollte bei Trapp alles gar nicht so schwarz sehen, da er durchaus weiss, was er an der Eintracht hat und dies auch regelmässig kund tut. Ob dann doch die Kohle siegt werden wir sehen. Bei Zambrano hab ich schon eher ein schlechtes Gefühl. Das sind aber wie gesagt beides meine Einschätzungen und ich lag weis Gott schon oft falsch.

    Die Eintracht sollte sich einfach mehr auf die Jugend konzentrieren. Es bleibt perspektivisch auch gar nix anderes übrig. Gott sei Dank hat sich da was die letzten Jahre getan (die ersten Ernten sind drinne). Dazu haben wir jetzt einen Trainer, der bekanntlich schon aus vielen Youngsters gestandene BuLi-Profis gemacht hat. Stendera und Kittel drängen immer mehr in die erste Elf (bzw untermauert Stendera zuletzt seine Ansprüche), Kinsombi und vorallem Gerezgiher haben Potenzial. Ausserdem dürfen wir nicht vergessen, dass wir mit Luca Waldschmidt ein riesen Sturmtalent im Lazarett haben, auf das so einige in Deutschland neidisch sind. Es liegt an Schaaf, diese Jungs zu verbessern. Und ganz ehrlich: Dem Thomy, der coolen Socke, trau ich das zu.

    0
    0
  29. @koppweh

    ist der gerzigher auch noch ein toptalent, hast du ihn schon mal spielen sehen?

    mit stendera, kittel und waldschmidt haben wir ja schon drei absolute toptalente, wenn der gerezigher auch noch eine granate ist, dann können wir ja spätestens für die saison 16/17 für die champions-league sparen.

    Carlos, zeig, das du nicht so ein geldgeiler söldner bist wie 98 % der heutigen profis, du würdest zu einer absoluten vereinslegende aufsteigen, sollte er zusammen mit bamba die innenverteidigung für die nächsten jahre bilden, dann könnten wir mit den toptalenten sowie meier und seferovic und dem ein oder anderen guten transfer viel erreichen, euroleague ist da auf jeden fall möglich.

    0
    0
  30. Weder Kevin, noch Carlos werden hier unterschreiben. Der Druck liegt bei der Eintracht. Wenn sie wechseln verdienen sie a) mehr und b) haben sie woanders ggf eine sportliche Perspektive. Die gibt es bei der Eintracht nicht. Hier heißt die Zukunft nicht abzusteigen. Das wird wohl kaum das Ziel von den beiden sein. Die wollen nach Europa. Das werden sie in Frankfurt in den nächsten 10 Jahren nicht erleben sofern sich finanziell nix tut bei der Eintracht. Man sollte sich auf Wiedwald konzentrieren bevor uns noch beide TW verlassen

    0
    0
  31. Nur mal so.., als der Kevin zu uns kam, war der doch auch ein relativ kleines Licht. Hat sich dann toll weiterentwickelt
    Und genau das trau ich nach den bisher gezeigten Leistungen auch dem Wiedwald zu. In round about 10 Spielen kein großer Fehler , im Gegenteil-er hat uns oft sogar noch im Rennen gehalten .( in Gladbach übrigens auch)
    Der will bestimmt nicht mehr 2. Torwart sein ( verständlich, oder?)

    0
    0
  32. Trapp muss gehalten werden und ich hoffe er entscheidet sich für uns!
    Bei zambrano hoffe ich das er im Winter verkauft wird oder zumindest unser Angebot ablehnt!
    Wir brauchen einen iv mit guter spieleröffnung , das ist zambrano nicht!

    0
    0
  33. Sprayer

    Ich bin der Meinung das Gerezgiher auf der Zehn Spielen kann .

    Bei Stendera hab ich festgestellt das wenn er zentral auf der 6 spielt viel effektiver ist.

    Gerezgiher hat Spielmacher Qualitäten. Eine gute Spieluebersicht. Ect ect…

    Kurzum ich bin der Meinung das Gerezgiher von der spielerischen Intelligenz her besser ist als Kittel je sein wird.

    Unterschaetz mir Gerezgiher nicht . Das koennte ein Spielmacher werden.ala Uwe Bein

    0
    0
  34. grad bei spox gelesen, das eine bedingung von trapp ist, das er wieder eine ausstiegsklausel bekommt. leider sonst keine näheren details

    0
    0
  35. Eigentlich waren wir doch zu der Meinung gelangt das eine Austiegsklausel die Eintracht nicht weiterbringt.

    Immer dieses Damoklesschwert ueber sich zu haben ist ueberhaupt nicht gut.

    Ein Verein braucht Planungssicherheit. Und gerade die Torhüter Position ist sehr wichtig.

    Spielt Trapp Weltklasse ist er 2016 weg. Spielt Trapp schlecht bleibt er . Wo ist da die Logik.

    Ich bin gegen eine AK bei Trapp.

    0
    0
  36. Wenn eine ak dann muss die min 15 Millionen groß sein und zusätzlich eine Option beinhalten das diese für einen bestimmten Betrag jederzeit abgekauft werden kann!
    Wenn er das nicht akzeptiert müssen wir leider aus unserer bisherigen schlechten Vertragsgestaltung lernen!

    0
    0
  37. Eine weitere Ausstiegsklausel ist doch OK. Nur muss die so hoch sein, dass, falls er wechselt und die Summe X bezahlt wird, davon ein ordentlicher Ersatz zu kaufen ist. Also macht eine AK von 10 Mio. schon Sinn.

    0
    0
  38. Das geht aus einem Bericht der „Sport Bild“ hervor. „Die sportliche Zukunft muss stimmen. Es war schon ein geiles Gefühl, letztes Jahr in der Europa League zu spielen“, sagte der ehrgeizige Torwart, der laut Bundestorwarttrainer Andreas Köpke zum erweiterten Blickfeld für die Europameisterschaft 2016 gehört.

    Trapps Vertrag läuft 2016 aus, kann die Eintracht aber per Ausstiegsklausel 2015 verlassen. Im neuen Vertrag soll diese dann bei sechs bis acht Millionen Euro liegen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -