icon-allgemein-ticketinfoFür das Testspiel gegen Inter Mailand am Sonntag, den 10. August (15:30 Uhr) sind bisher über 47.000 Karten verkauft worden. Die wenigen Restkarten können weiterhin über den Online-Ticketshop von Eintracht Frankfurt erworben werden. Stehplatzkarten kosten 5 Euro und Sitzplätze im gesamten Stadion sind für 10 Euro erhältlich. Nur mit einer Eintrittskarte für das Spiel gegen Mailand gelangt ihr zur Saisoneröffnungsfeier, die bereits um 10 Uhr beginnt.

- Werbung -

1 Kommentar

  1. Ich bin in jedem Fall mit der ganzen Familie (Frau, 2 Kinder und dem Opa) dabei. Freue mich schon sehr auf das Spiel und die neue Mannschaft. Habe mir mal die Mannschaft selbst zusammen gestellt und finde sie eigentlich gar nicht so schlecht:
    1. Elf:
    Trapp (24)
    Chandler (24), Zambrano (25), Anderson (26), Djakpa (27)
    Hassebe (30), Russ (28)
    Meier (31)
    Aigner (26), Piazon (20)
    Seferovic (22) oder ein anderer eben!
    2. Elf:
    Wiewald (24)
    Ignjovski (23), Kinsombi (18), Madlung (32), Oczipka (25)
    Flum (26), Lanig (30)
    Stendera (18)
    Kadlec (22), Inui (26)
    Valdez (30)
    Ersatz:
    Zummack (18), Rosenthal (28), Kittel (21), Gerezgiher (18), Waldschmidt (18)
    Oder?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -