Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen hat eine Einigung mit dem DFB bezüglich einer Entschädigungszahlung für den verletzten Kevon Trapp zurückgewiesen. Bruchhagen sieht die Gespräche als fortgeschritten an und glaubt, dass die Eintracht den Schaden ersetzt bekommt. Die Meldung vom Sportmagazin kicker, die bereits Vollzug gemeldet hatten, ist damit noch nicht korrekt.

- Werbung -

16 Kommentare

  1. Die wahre Summe wird morgen entschieden. Beim Verpassen der EL wird die Summe wohl deutlich höher ausfallen MÜSSEN. Mit Kevin hätten wir locker 2-3 Punkte mehr geholt und wäre schon sicher in der EL mit Blick Richtung CL.

    0
    0
  2. @euroadler

    psst Nikolov war so schlecht so dermasen schlecht da müssen schon 5 Millionen Ausgleichzahlung her, besonders wir sind durch Niko auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht .

    0
    0
  3. Kommt nix sachliches?
    Geht ja auch nicht- haben nur gegen Bremen, Augsburg und Bayern Punkte abgegeben wo wir Gegentore bekommen habe.
    Gegen Bayern hat Nikolov den Elfer gehalten und war sonst auch gut (Kicker-Note 2,5). Fällt schon mal weg.
    Gegen Bremen hätte Trapp das 1:1 auch nicht gehalten.
    Bleibt nur noch Augsburg. Selbst wenn Oka an beiden Toren Schuld gewesen wäre (war meiner Meinung nach nur 1) -hätten wir ja nur ein Punkt geholt (weil keins geschossen).
    So wo sollen jetzt die 2-3 oder mehr Punkte herkommen ???

    0
    0
  4. @alpi
    Du redest manchmal echt ein Schwachsinn.
    Wir warten immernoch auf Helmes,wo ist er?

    Jetzt zu deinen dummen Kommentar über oka,
    Wir haben wegen ihn sicher nicht 2-3 Pkt. Verloren,garantiert nicht.
    Also bitte Hör auf mit solchen Kommentaren und werde erwachsen.

    0
    0
  5. alpi du bist echt ein Witz.
    Denn nur dank Oka haben wir gegen Schalke gewonnen.
    Und noch was! !
    Reden ist Silber und schweigen ist Gold.

    0
    0
  6. Die Argumente sind sicherlich gut und richtig. Denke auch nicht, dass wir mit Trapp mehr Punkte geholt hätten.
    Die Eintracht muss logischerweise aber doch so beim DFB argumentieren, umso mehr Kohle bekommen wir doch. Und das gefällt doch jedem von uns. Oder nicht?! 🙂
    Heute erst mal die Wölfe aus dem Stadion schießen und Platz 5 klarmachen. Dann wäre das eine nahezu perfekte Saison!

    0
    0
  7. Was hat sich unser Troll da wieder über die erhaschte Aufmerksamkeit gefreut…und warum bekommt er sie? #2-3, #5-9 müssten sich diese Frage mal stellen.

    0
    0
  8. Naja, Sge_Manu, dich nehme ich da wieder raus. Stimme auch zu, dass die Kohle wirklich gut wäre. Besser als jedes Geld der Welt wäre aber ein Trapp! Er soll bloß nichts überstürzen, damit er die komplette Vorbereitung mitmachen kann. Heute holt nochmal der alte Mann die Kastanien aus dem Feuer. Und er wird das topmotiviert und überzeugend tun. Ich hab ein sehr gutes Gefühl für heute. 🙂

    0
    0
  9. Gerade nach einem Tag wie heute, sind die Kommentare hier wirklich amüsant! 😀 Vielleicht nicht immer alles so ernst nehmen und mal drüber stehen, wenn (in eueren Augen) dumme Kommentare kommen – ist manchmal echt entspannend, wenn man sich nicht jedes mal darüber aufregt! 😉

    0
    0
  10. Warum man ist doch hier um zu diskutieren. Das Argument mit Oka ließ sich sachlich ja ganz einfach entkräften. Leider können hier viele nicht sachlich argumentieren …… (derjenige weiß schon wer gemeint ist..)

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -