icon-allgemein-testspielAm kommenden Dienstag (24. März) wird Eintracht Frankfurt gegen die Nationalmannschaft der Republik Kosovo ein Testspiel bestreiten. Anpfiff im Stadion am Bornheimer Hang ist um 19 Uhr. Für die Eintracht-Fans wird die Südtribüne sowie die Haupt- und Gegentribüne geöffnet.

- Werbung -

2 Kommentare

  1. bitte aber auch verlieren – damit wir nicht aus der Übung kommen, beim Sammeln von Erklärungen und Entschuldigungen.

    1. Dann spielen wir bei den Bayern – Super – freuen uns möglicherweise wie Bremen, dass es nur einstellig war.
    2. Ach so, dann Dortmund, kann man ja nicht bestehen, gegen die gelbe Wand.
    3. Bremen hat so wie so einen Lauf, außerdem weht dort so ein kalter Wind.
    4. Hertha, den schicken wir die Punkte per Post, dann sind die endgültig gerettet

    Du musst verflucht hart sei als Eintracht Fan ! Bin ich – und – außerdem gibt es ja genug „Schönredner“, an denen ich mich immer wieder aufbauen kann.

    Dafür DANKE !!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -