icon-allgemein-testspielAm kommenden Sonntag um 17 Uhr geht die Testspieltour für unsere Eintracht weiter. Diesmal wird gegen den Zweitligisten SV Sandhausen getestet. Das Spiel findet im 103 km entfernten Hardtwaldstadion in Sandhausen statt. Das Stadion wurde in der Sommerpause nochmals erweitert und fasst nun 15.300 Zuschauer. Wir haben direkt am Sonntag die Ehre den neu erbauten Gästeblock zu erkunden. Für die Sandhäuser ist es die Generalprobe vor dem Start in ihre dritte Zweitligasaison.

Eintrittspreise für den Gästeblock B1:
Stehplatz Vollzahler 10 Euro
Stehplatz Ermäßigt 8 Euro

Die Kassenhäuschen öffnen ab 15:30 Uhr.

- Werbung -

2 Kommentare

  1. Geht da jemand aus dem Forum hin? Freiburg klappt bei mir wahrscheinlich leider doch nicht … *snief*

    0
    0
  2. OT:
    +++ Keine Kaufoption für Piazón +++

    Die Frankfurter Eintracht hat sich wie erwartet keine Kaufoption für Neuzugang Lucas Piazón sichern können. „Es wäre sonst nie möglich gewesen, so einen Spieler zu holen, das muss man ganz klar so sagen“, erklärte Sportdirektor Bruno Hübner in der „Frankfurter Rundschau“. Nach zähen Verhandlungen mit dem FC Chelsea habe die Verpflichtung des 20 Jahre alten Brasilianers kurz vor Abschluss sogar auf der Kippe gestanden, so Hübner. Nun freut sich der Manager jedoch auf den begabten Offensivmann, der am Freitagmittag offiziell vorgestellt werden soll. „Er hat eine Qualität, die uns richtig weiterhelfen kann. Normalerweise ist es unheimlich schwer, so eine Qualität zu bekommen“, meinte Hübner.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -