bild_eintracht-frankfurtEintracht Frankfurt verurteilt den Angriff von Gewalttätern auf die Fans von Apoel Nikosia in der letzten Nacht in einem Frankfurter Hotel.

Nach unserem Kenntnisstand handelte es sich um etwa 50 Gewaltbereite, die wir als „Fans von Eintracht Frankfurt“ nicht bezeichnen wollen. Soweit wir wissen, ist durch den Angriff niemand verletzt, allerdings erheblicher Sachschaden verursacht worden.

Bei den uns von der Polizei zur Kenntnis gebrachten Vorgängen handelt es sich um Taten, denen nur mit einem klaren Eingreifen von Polizei und Justiz begegnet werden kann. Beides hat unsere volle Unterstützung.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Hatte mich hierzu dementsprechend schon im ersten Kommentar von Markus geäußert.
    Ich hoffe, dass die Wellen der Gewalt sich jetzt gleich beim Spiel nicht vermultiplizieren und es ruhig bleibt.
    Schönes Spiel für alle die einfach nur Fußball und Unsere SGE sehen und Spass haben wollen. 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -