26.09.2014, Fussball, 1. BL, Training Eintracht FrankfurtDie Vertragsverlängerung ist schon seit ein paar Wochen unter Dach und Fach. Die Knie-Operation hat er auch gut überstanden. Und im Training gibt er nun richtig Gas. Die Rede ist von Stefan Aigner. Nach eigener Aussage befindet er sich nun wieder bei 100 Prozent. Dass er immer spielen möchte, betont er in einem Gespräch mit dem hr-Sport. Nach seiner Rückkehr aus dem Krankenstand waren seine Einsätze und Minuten auf dem Platz rar gesät. Einem ehrgeizigem Profi wie ihm, reicht dies natürlich vorne und hinten nicht. Einmal Startelf und dreimal eingewechselt. Zu wenig.

Im siegreichen Heimspiel gegen Köln wurde der gebürtige Münchner erst kurz vor Schluss eingewechselt – einige Zuschauer wollten nach dem Spiel eine Trotzreaktion Aigners gesehen haben, als er nach Abpfiff in der Kabine verschwand. Wie auch immer. Gegen Paderborn, nach der „unnötigen“ Länderspielpause, will er erneut angreifen und versuchen in die Startelf zu rutschen. „Ich bin heiß auf Paderborn“. Diese Aussage hört sich gut an. Da scheint einer den Konkurrenzkampf angenommen zu haben. Nach seiner Vertragsverlängerung darf und muss er das auch – wer sich für die Eintracht entscheidet, der hat Respekt verdient. Auf geht´s Stefan. Zeig wieder, was du drauf hast!!

 

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -