28.02.2015, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - HSVEintracht Frankfurt muss nach Informationen des Radiosenders FFH im Auswärtsspiel am Samstagnachmittag bei Borussia Dortmund auf Stefan Aigner verzichten. „Es geht nicht„, sagte der Mittelfeldspieler nach dem Training am Donnerstag. Der 27jährige, in dieser Spielzeit neunmal erfolgreich, kämpft schon länger mit muskulären Problemen.

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Ich bin sehr gespannt wie unser Trainer am Samstag aufstellt. Viele Fragezeichen und bittere Ausfälle, das zur Verfügung sehende Personal ist doch überschaubar.

    Ich meine Nelson hat am ersten oder zweiten Spieltag Aigner vertreten, somit könnte Waldschmidt nachrücken. Ich weis nicht inwiefern TS auf Djakpa vertraut, in meinen Augen könnte seine Schnelligkeit (sofern nach der Verletzung noch vorhanden) gegen Auba hinten helfen. Ich weis jetzt nicht wie sehr Madlung oder auch Carlos da hinterherkommen. Da Stendera wieder fit ist gehe ich davon aus er spielt. Und Iggy hat gezeigt das er als 6er meilenweit besser ist als hinten rechts. Daher sollte Chandler dort auflaufen.

    Ich hoffe auf Djakpa für Oczipka (gott was für Namen ;)) Carlos für Bamba, und Waldschmidt für Aigner

    Trapp – Ignjovski, Zambrano, Madlung, Chandler – Stendera, Hasebe – , Kittel – Valdez, Seferovic

    Djakpa, Kinsombi, Flum, Inui, , Piazon, Waldschmidt

    Medojevic?

    0
    0
  2. In deiner Aufstellung sind nur 10 Spieler. 😉 Waldschmidt für Aigner ist nicht dein Ernst, oder? Von der U-19 direkt in die Startelf in Dortmund bei so einem wichtigen Spiel ist dann doch etwas zu viel des Guten. Der soll lieber der U-19 am Sonntag gegen Sechzig helfen. Das ist ein verdammt wichtiges Spiel gegen den Abstieg.

    Die bestmögliche Aufstellung wäre: Trapp – Iggy, Zambrano, Bamba, Djakpa – Hasebe, Medojevic – Valdez, Stendera, Kittel – Seferovic
    Eventuell geht auch Kittel rechts, Inui links und Valdez geht auf die Bank.

    0
    0
  3. Wenn Schaaf Valdez ausgerechnet in Dortmund NICHT bringt, hat der für den Rest der Saison auch keinen Bock mehr. MADLUNG ist für die langen Bälle von Hummels (spielt der überhaupt?) und Konsorten genau der richtige. Bloß nicht Medojevic irgendwo hinstellen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -