AignerStefan Aigner erlebte bei Eintracht Frankfurt eine merkwürdig Vorbereitung. Zunächst stand er wochenlang in den Schlagzeilen, weil Hannover 96 um ihn buhlte und nach Joselu den zweiten Adler verpflichten wollte. Dann äußerte Heribert Bruchhagen ein Machtwort, woraufhin eine Vertragsverlängerung des 2015 auslaufenden Vertrags im Raum stand. Immerhin gaben die Niedersachsen nun endgültig nach. „Das wird nicht klappen. Ich habe noch einmal mit Bruno Hübner telefoniert. Keine Chance„, sagte 96-Manager Dirk Dufner gegenüber BILD. Trotzdem wird der Blondschopf zunächst nicht auflaufen können. Den Hessen droht nämlich ein längerer Ausfall des Flügelspielers. Nein, es war wahrlich nicht der Sommer des 26-Jährigen, der sich am heutigen Montag einem kleinen arthroskopischen Eingriff am Knie unterzieht. Trotz unauffälliger Kernspinbilder klagt der gebürtige Münchener über anhaltende Schmerzen. Nach Informationen der Frankfurter Rundschau könnte ein eingeklemmter Meniskus die Beschwerden verursachen. Den Bundesligaauftakt gegen den SC Freiburg wird Aigner verpassen. Die Verletzung hatte sich der Flügelspieler vor rund drei Wochen beim Testspiel in Sandhausen zugezogen.

- Werbung -

17 Kommentare

  1. Ich hoffe, dass Valdez nicht wieder auf Rechtsaußen spielt. Das liegt ihm überhaupt nicht und er wirkt oft sehr verloren. Ich würde entweder Kadlec oder Piazon auf Rechtsaußen aufstellen. Wohl eher Piazon, dann könnte Meier im Zentrum spielen und die Lage würde sich entspannen.

    0
    0
  2. unser kader…. schnell…. kaufen…. neue spieler kaufen… abstieg droht…. :()

    0
    0
  3. Kinsombi sei dank

    Da hat wohl Herr Kind dem Aigner das doppelte geboten.

    Joselu und Aigner muessen sich wohl gut verstanden haben

    Das sieht wohl nach Rode 2.0 aus.

    Reisende soll man nicht aufhalten

    0
    0
  4. @4 was hat die verketzung von aigner mit einem wechsel (der geplatzt ist) zu h96 zu tun hä?

    0
    0
  5. @ HNKN

    Stimme dir da zu – im Pokal ging über rechts nicht viel. Hätte gern Kadlec auf rechts gesehen, aber TS wollte sein Wechselkontingent ja nicht vollkommen ausschöpfen. Bin gespannt, wie wir gegen SCF starten.

    0
    0
  6. Unglaublich, wie dieses Sandhäuser Arschloch da von der Seite reingerauscht ist. Könnte ich heute noch kotzen. In einem Freundschaftsspiel … *kopfschüttel*

    Kind hat Aigner nicht das doppelte, sonder grob das 3-4-fache geboten. Aber wer das Foul gesehen hat, musste sich eh wundern, dass da nicht sämtlich Bänder durch waren.

    0
    0
  7. Ok
    ich will mich hier und jetzt in aller bescheidenheit von HKNH und wie Sie alle heissen entschuldigen.

    Gelobe Besserung

    0
    0
  8. @7
    Kadlec war krank und konnte im Pokal nicht spielen, aber bis Samstag sollte er wieder fit sein.

    Dennoch hast du Recht. Schaaf scheint genauso gerne zu wechseln wie Veh 😀

    0
    0
  9. Solange Aigner verletzt ist, würde ich Piazon auf rechts, Inui auf links und Meier in der Mitte aufstellen. Valdez hat weder gegen Inter noch gegen Berlin besonders gut gespielt. Er ist ein Kämpfer vor den Herrn, aber bisher wars das.

    0
    0
  10. Ich würde zwar Kadlec gerne mal auf Rechts sehen, aber angesichts der angespannten Lage wäre es deutlich besser, wenn Meier in der Startelf steht. Zu Valdez muss man auch sagen, dass ihm 1. die Außenbahn überhaupt nicht liegt und er 2. noch seine Zeit brauchen wird.

    Ich hoffe mal Schaaf hält nicht zu sehr an „seinen“ Spielern Iggy und Valdez fest. Für mich waren sie gegen Inter und gegen Berlin die schwächsten Spieler. Dementsprechend ging über die rechte Seite so gut wie überhaupt nichts.

    0
    0
  11. Schaaf könnte es ja mal mit einem 4-1-4-1 probieren. Als DM Hasebe, links Piazon, Inui und Meier zentral, Kadlec rechts und vorne Seferovic. 🙂 Inui und Seferovic haben ganz gut Positionen getauscht und mit nach hinten gearbeitet.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -