Adobe Photoshop PDF

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Herrlisch! Wenn man dann noch bedenkt, dass Durchmarsch mehrere Bedeutungen hat und für uns der Glubb eh Scheiße ist…

    0
    0
  2. für unseren Trainer heute sicherlich eine der schwierigsten Entscheidungen seit er bei uns ist; lässt er Marco heute spielen oder nicht?
    Wünsche ihm, das er die richtige Entscheidung trifft.

    0
    0
  3. @3 Glaube er lässt ihn auflaufen, wenn er den Eindruck hat, dass er vollkommen auf das Spiel konzentriert ist, soweit das in solch einer Situation möglich ist. So scheisse das klingt, aber gerade diese Situation kann Kräfte freisetzen, bei Marco, bei der Mannschaft und auf den Rängen. Auch wenn der Fußball nach solchen Meldungen nebensächlich wird.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -