fanhaus

Das Frankfurter Fanprojekt strebt den Ausbau des Fanhauses an. So sollen die Toiletten barrierefrei erreichbar sein und die Terrasse zu einen weiteren Raum umgebaut werden. In der vergangenen Woche konnte dem Frankfurter Fanprojekt ein Scheck von über 7.000 Euro überreicht werden. Dieser Scheck wurde vom Eintracht Frankfurt Fanclubverband und der Eintracht Frankfurt Fanbetreuung beigesteuert, die diese Summe auf der offiziellen Weihnachtsfeier (13.12.) durch eine Tombola und dem Verkauf von Getränken generieren konnten.

Auch ihr könnt den Umbau vom Fanhaus durch Spenden unterstützen.

Ein Video von EintrachtTV von der Übergabe könnt ihr hier sehen.

- Werbung -

1 Kommentar

  1. Tolle sache. Ist sehr unterstützens wert. Unsere fanszene hat ja schön oft gezeigt was durch spenden und zusammenhalt möglich ist. Und weihnachtsfeier am 1312? ^^ ein schelm wer böses beim datum denkt…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -