bus_praesentation_2016-1Das ist er der neue Mannschaftsbus von Eintracht Frankfurt: Kurz vor dem 1. Bundesliga-Auswärtsspiel von Eintracht Frankfurt in Darmstadt, konnte SGE4EVER.de für Euch einen Blick in das neue Gefährt werfen: Auf jedem Platz ist ein persönlicher Internetzugang vorhanden, 28 der 30 Sitzplätze sind in eine Voll-Liegefläche ausfahrbar, Mikrowelle, sowie einen Kaffeevollautomaten und selbstverständlich ist auch „SKY“ über vier großflächige Monitore im Bus möglich.

Rainer Falkenhain berichtet im Interview mit „EintrachtTV“ hierzu: „Man sieht an diesem Fahrzeug sowohl in puncto Gestaltung und äußerer Darstellung, als auch aus technischer Sicht, dass hier kein Halt gemacht wird und so können wir stolz mit unserer Skyline zunächst in dieser Saison durch Deutschland fahren und vielleicht in den kommenden Jahren durch Europa.

In einer kleinen Bildergalerie möchten wir euch den neuen Mannschaftsbus nicht vorenthalten:


SDie berühmte Frankfurter Skyline prägt ab sofort die seitliche Karosserie des Mannschaftsbusses.
Die berühmte Frankfurter Skyline prägt ab sofort die seitliche Karosserie des Mannschaftsbusses… [Bild 1 von 5]
1
2
3
4
5
- Werbung -

5 Kommentare

  1. toller Bus – besonders gut zum abholen von 3 Punkten aus Darmstadt geeignet !
    Forza SGE !

    0
    0
  2. Einfach nur großartig.
    Wenn ich da an meine Zeit und unseren Mannschaftsbus zurück denke…
    Aber gute Mussi hatten wir immer dabei 🙂

    0
    0
  3. Die Punkte hätte man erst mal Probesitzen lassen sollen, haben sich wohl für Darmstadt entschieden 🙁

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -