30.08.2014, Fussball, 1. BL, VfL Wolfsburg - Eintracht FrankfurtDer Wechsel von Slobodan Medojevic vom VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt steht kurz vor dem Abschluss. Der Mittelfeldspieler soll sich am Sonntag vor der Unterzeichnung seines Kontrakts abschließenden medizinischen Untersuchungen unterziehen. Der 23-Jährige erhält nach Informationen von hr-online einen Dreijahresvertrag und kostet laut Bild am Sonntag ca. 1,5 Millionen Euro.

Nach der schweren Verletzung von Nelson Haedo Valdez könnte es neben dem Serben allerdings noch einen weiteren Neuzugang geben. „Wir sondieren den Markt, aber es muss passen„, sagte Bruno Hübner dem hr-sport. Zuvor hatte sich der Sportdirektor mit Thomas Schaaf, der anschließend diese Gedanken bestätigte, beim Auslaufen der Mannschaft ausgetauscht.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Aufgrund der Verletzung von Valdes brauchen wir nun einen neuen Motor! Einen Kämpfer der viel läuft

    0
    0
  2. Der arbeitet nicht so viel mit nach hinten wie ein Valdez.

    Hoffentlich ist Aigner nicht abgehoben, durch den Hickhack mit H96.

    0
    0
  3. HERZLICH WILLKOMMEN SLOBODAN !!!!! Wechsel ist perfekt!!!!Sehr gut gemacht, Bruno !!!!!

    0
    0
  4. Da wir mit Aigner, Chandler und Iggy bereits 3 rechte Flügelspieler haben und auch der Watschlaf am Wochenende ein schönes Erfolgsereigniss hatte denke ich nicht das wir Panikkäufe tätigen müssen.

    0
    0
  5. @3:
    Reden wir hier vom selben Spieler Aigner? Ich weiß ja nicht wen Du meinst, aber der Stefan Aigner, der bei uns kickt, rennt und kämpft auch jedes Spiel, als gäbe es kein Morgen…. also ist es einfach falsch zu behaupten, er würde nicht so gut mit nach hinten arbeiten.

    Wenn er wie in der Rückrunde des öfteren als Stürmer ganz vorne agiert, ist es natürlich auch nicht mehr sooo leicht immer wieder mit nach hinten zu arbeiten; aber als RA hatte er das immerzu gemacht und wirklich aufopferungsvoll für die Mannschaft gearbeitet.

    0
    0
  6. In der Saison 12/13 war Aigner Nr. 11 der laufstärksten Spieler der Bundesliga und der 2. laufstärkste der Eintracht (nach Rode, welcher ~10km mehr hatte). Das lässt sich nicht ohne Defensivarbeit bewerkstelligen. Es kann natürlich sein das er inzwischen etwas abgebaut hat, für Saison 13/14 lässt es sich nicht ganz so gut nachvollziehen, da er ja nicht alle 34 Spiele bestritten hat. Ich denke trotzdem das er für einen RM viel nach hinten mitarbeitet.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -