Slobodan Medojevic bleibt bei der Eintracht.
Slobodan Medojevic bleibt bei der Eintracht.

Wenn es darum ging, wer noch wechseln könnte, wurde der Name Slobodan Medojevic immer wieder genannt. Doch der Serbe wird die Hessen in diesem Sommer zumindest nicht verlassen. „Er wird bei der Eintracht bleiben und seinen Job machen„, bestätigte Berater Branko Panic dem hr-sport. In den Kader wurde der Mittelfeldmann in dieser Spielzeit noch nicht berufen. Auch in der vergangenen Spielzeit kam der 24jährige insgesamt nur auf 14 Einsätze. Die Erwartungen, die in den 1,5 Millionen Euro teuren Abräumer gesetzt wurden, konnte dieser bislang noch nicht erfüllen.

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Schade für uns, aber vor allem für ihn. Karriere-Ende mit 24. Spieler die ihr Geld absitzen sind in der Branche nicht so gern gesehen. Denke blad gibt es ne Trainingsgruppe II.

    0
    0
  2. Sorry für Doppeleintrag, aber irgendwie lahmt es heute und außerdem funktioniert seit Tagen die Korrektur-Möglichkeit bei den Kommentaren nicht mehr. KEINE KRITIK nur kl. Hinweis und Erklärung.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -