12.02.2011, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - Bayer LeverkusenWährend „Sky Sport News HD“ noch berichtet, dass es Gespräche zwischen Eintracht Frankfurt und Sidney Sam gebe, vermeldet Sport Bild, dass der Deal endgültig geplatzt sei. Der FC Schalke 04 möchte nach dem drohenden Abgang von Julian Draxler anscheinend kein größeres Risiko eingehen und den Kader weiter verschlanken, ohne sicher zu sein, ob noch ein Ersatzmann für das Eigengewächs kommt.

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Ich wußte gar nicht, dass bei Schalke der Karneval ausgebrochen ist (s. update: 11.11 Uhr Sport-Bild).
    Spaß beiseite, soll Sam bleiben wo der Pfeffer wächst. Ob er die Alternative für LA gewesen wäre sei dahin gestellt. Man wird sehen wie er und es sich in Schalke weiterentwickelt.
    Ich habe vorhin schon gesagt, dass wir keinen mehr verpflichten werden, dafür werden wir 2 Abgänge haben Medo und Kadlec. Ihr werdet sehen.

    0
    0
  2. Naja Sam hätte uns schon gut zu Gesicht gestanden und ich hätte Ihn liebend gern im Eintracht Trikot gesehen aber soll halt nicht sein.

    Was die Abgänge angeht würde ich Medo keine einzige Träne nachweinen. Den kann man ruhig verschenken hauptsache weg von der Gehaltsliste.
    Wenn Kadlec verkauft wird dann hoffe ich auf eine Ablösesumme die bei 2,5 Mio € liegen sollte.
    Eventuell benötigen wir ja das Geld um Sebi im Winter von Wolfsburg fest verpflichten zu können. Ich gehe nämlich nicht davon aus das wir Ihn für 2,5 Mio € zurückbekommen.
    Wolfsburg wird vermutlich ne ganz andere Summe aufrufen.

    0
    0
  3. @6. Trotzdem, alles Poker!!! Normal wäre jetzt, Stuttgart bekommt 20 Mio. + Sam für Kostic.
    Für Kadlec gibt es eh keine Anfragen, außer vielleicht aus Dänemark. Medo bleibt, also bleibt Kader wie er ist. Und vergesst bitte Kittel nicht! Bin ja sein größter Kritiker, aber in den Spielen vor seiner Verletzung war er richtig gut und wirkte im auftreten viel reifer. Wie weit ist er eigentlich?

    0
    0
  4. @7. Gebe ich dir absolut Recht, Kittel war einer der stärksten im Team vor seiner Verletzung. Wenn es bei ihm mit dem Comeback nicht mehr so lange dauern sollte, sehe ich überhaupt keinen Bedarf eines neuen LA.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -