Omar Mascarell war einer der Garanten der starken letzten Saison der SGE.

Mascarell im Winter nach Hoffenheim? Wie die „Bild“ berichtet, könnte die TSG Hoffenheim in der Winterpause erneut die Fühler nach Eintracht-Mittelfeldspieler Omar Mascarell ausstrecken. Bereits in der vergangenen Sommerpause hatten die Kraichgauer Interesse am zweikampfstarken Mittelfeldmann der SGE. Auch Sportdirektor Bruno Hübner erklärte, dass er sich dies gut vorstellen könnte. Trotzdem zeigte er sich entspannt: „Ich kann mir vor­stel­len, dass Omar schon ein Spie­ler ist, der für Hof­fen­heim in­ter­es­sant ist. Es ist ja auch die Frage, ob wir ihn über­haupt gehen las­sen wol­len. Er hat jetzt ein hal­bes Jahr nicht ge­spielt, wir kön­nen ihn auch gut ge­brau­chen. Wir pla­nen je­den­falls mit ihm.“ Aktuell befindet sich der Spanier nach seiner Achillessehnen-OP noch immer in der Reha, macht aber seit einigen Wochen große Fortschritte und befindet sich schon wieder im Lauftraining. Trotzdem will Hübner nichts überstürzen und kein Risiko eingehen: „Er ist sehr gut in der Zeit, aber wir wol­len auf kei­nen Fall einen Rück­schlag!“

Kovac lobt Teamgeist: Am gestrigen Dienstagabend war Eintracht-Trainer Niko Kovac als Experte beim TV-Sender „Sky“ während der Champions-League-Sendung zu Gast. Dabei kam die Runde auch auf die Eintracht zu sprechen und der Kroate lobte vor allem den Teamgeist der aktuellen Mannschaft: „Die Spieler helfen sich untereinander, das ist gut und fördert die Gemeinschaft. Wir sind eine Truppe und das schweißt uns zusammen. Dafür steht Eintracht Frankfurt, dafür steht auch unsere Stadt. Deswegen denke ich mir, kann man auch mit vielen Nationen, vielen unterschiedlichen Charakteren erfolgreich sein.“ Ein besonderes Lob bekam dabei Makoto Hasebe ab, der für Neuzugang Daichi Kamada als Dolmetscher arbeitet. Allgemein betonte der 46-Jährige, dass die diesjährige Bundesliga-Saison etwas schwerer sei als die letzte, er aber bisher zum Großteil zufrieden mit seinem Team sei.

Boateng und Hasebe kehren zurück: Gute Nachrichten für Eintracht-Coach Niko Kovac und alle Fans der SGE! Am heutigen Mittwoch konnten mit Makoto Hasebe und Kevin-Prince Boateng zwei Strategen und Führungsspieler wieder ins Mannschaftstraining der Hessen einsteigen. Der Japaner Hasebe hatte wegen anhaltender Knieprobleme das Spiel in Mainz verpasst. Heute konnte er aber wieder mit dem Team trainieren. Das Gleiche gilt für Boateng. Der Ghanaer hatte beim Unentschieden gegen die Rheinhessen zwar gespielt, aber die letzten beiden Tage beim Training gefehlt.

Kohfeldt will gewinnen: Nach der Entlassung von Ex-Trainer Alexander Nouri hat beim nächsten Eintracht-Gegner Werder Bremen jetzt Florian Kohfeldt das Sagen. Der ehemalige U23-Coach der Bremen schickte heute bei seiner ersten Pressekonferenz gleich eine Kampfansage an die Eintracht. Nachdem die Norddeutschen in der bisherigen Spielzeit noch kein Spiel gewinnen konnten und während des Spielen zum Teil erschreckend schwache Leistungen zeigten, soll sich dies nun ändern: „Ich glaube, dass es am Freitag ein guter Start wäre, eine andere Leistung auf den Platz zu bringen und diese mit einem Sieg in Frankfurt zu krönen.“ Für seine kommenden Aufgaben sieht sich der 35-Jährige gut gewappnet: „Das ist mit Sicherheit eine neue Situation, aber keine Situation, vor der ich in irgendeiner Form Angst habe!“ Außerdem setzt Kohfeldt vor der Partie am Freitagabend auf den direkten Kontakt zu seinen Spielern: „Ich habe oder werde mit jedem Spieler aus dem Kader ein Vier-Augen-Gespräch führen, um zu hören, wie sie die Situation einschätzen und sich persönlich sehen.“

Eurosport-Chef sieht größere Aufsplitterung auf Fans zukommen: Seit der aktuellen Saison überträgt der TV-Sender „Eurosport“ exklusiv 45 Spiele der Bundesliga. Für die Fans bedeutet dies, wenn sie denn alle Partien live sehen wollen, dass sie zusätzlich zum „Sky“-Abo auch eines des „Eurosport-Players“ benötigen. Eurosport-Chef Peter Hutton sagte der „Bild“ nun, dass er denke, dass die Aufsplitterung der Spieltage noch mehr werde: „Diese Aufsplitterung geht in ganz Europa voran und es wird sich noch mehr aufsplittern. In Deutschland gibt es noch viel Sport im Free TV. Das ist in anderen Ländern anders.“ Für die Fans sieht er darin aber nicht nur einen Nachteil. Er betonte, dass dadurch eine viel höhere Flexibilität und Auswahl gegeben sei. Des Weiteren erklärte er, dass man auf die Probleme, die viele Fans zu Saisonbeginn mit dem Stream von Eurosport hatten, nicht stolz sei, aber stark an ihnen gearbeitet habe.

Chance für Autogrammjäger: Für die Autogramm- und Selfiejäger unter den Eintracht-Fans bietet sich am kommenden Sonntag, den 5. November, auf dem Hochheimer Markt eine weitere Chance auf eine der begehrten Unterschriften der SGE-Stars. Ab ca. 13 Uhr werden die beiden Nachwuchsspieler Nelson Mandela Mbouhom und Leon Bätge für eine Stunde für die Fans bereit stehen. Zudem soll bei der Autogrammstunde, die von SGE-Partner Mainova präsentiert wird, auch ein Mitgliederstand und ein Fanmobil der SGE vor Ort sein.

- Werbung -

24 Kommentare

  1. Alles Gute für Kohfeldt, aber erst ab Samstag.
    Die Info von Eurosport finde ich zum K……
    Mascarell wäre sehr sehr schade.

    0
    0
  2. Können bzw. Dürfen wir OM denn überhaupt weiterverkaufen wenn/solange diese angebliche rko von real madrid exestiert?
    Abgesehn davon glaube ich da nicht dran. Er fängt iwie wieder bei null an… das war schon n langer zeitraum in dem er nicht spielte und hoffenhein hat eine ziemlich intakte mannschafft. Die müssten ihn für bestimmt 10 mio+/- von uns loseisen und das wie gesagt ohne jede garantie das er sofort weiterhilft bzw auf sein altes level zurückkehrt. (Ich glaube das zwar, aber is das hoffenheim so viel geld wert)

    0
    0
  3. Mascarell wird bei der Eintracht bleiben bis sein mindestens bis sein Vertrag 2019 auslaufen wird, denn wen er fit ist ist er bei uns immer Stammspieler und das ist für einen Fußballer wichtig. Und falls er verkauft werden sollte dann würden wir uns selber ins Fleisch schneiden denn gleichwertigen oder besseren Ersatz sehe ich bei uns momentan noch nicht.

    0
    0
  4. Also Eurosport… Da könnte ich jedes Mal ausrasten.

    Die Meinung, dass der Wettbewerb gesteigert wird, ist falsch. Was will ich denn mit der ganzen (Mehr) Auswahl, wenn ich eigentlich nur Fussball sehen möchte.

    Ich muss zwei Abos zahlen, um so viel wie vorher zu sehen. Demnächst brauche ich noch Dazn, um die Euro League zu sehen und irgendwann hat jeder 4 – 5 Abos und muss ständig sehen was wann wo läuft.

    Wenn der Wettbewerb gesteigert werden soll, sollen 2+ Anbieter alle Rechte bekommen und der Kunde kann dann nach Preis und Angebot entscheiden. Aber so ist es doch ein Witz.

    0
    0
  5. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hoffenheim Mascarell in der Winterpause verpflichten will. Er hat nicht einmal einmal eine Saison gespielt und ist ein halbes Jahr verletzt. Der muss erst einmal wieder der Anschluss gewinnen. Welchen Sinn soll denn das machen? Da wartet ein interessierter Verein erstmal ab. Dann kann und muss Mascarell erst einmal wieder sich wieder beweisen. Teuerer wird er dann auch nicht unbedingt. Und eine gute Saison sagt auch noch nichts aus. Angeblich hat BMG 10 Mio für Seferovic nach der ersten Saison geboten. Wenn das stimmt sind die mega froh, dass daraus nichts geworden ist….

    0
    0
  6. @4: Was noch viel schlimmer ist, das selbst Kunden die diese Saison mehr bezahlen in dem Sie sich alle Abos holen (Dazn, Eurosport, Sky) trotzdem weniger Leistung bekommen, da die unklare Rechtlage und sog. digitale Zweitverwertung da reinspielen.

    Soll bedeuten, folgende Sendungen sind nicht mehr als VOD für zahlende Kunden verfügbar:

    Vorberichte Samstag 13.30 – 15.30
    Konferenz Samstag 15.30 bis 18.30
    jedliche Form von Alle Spiele, Alle Tore

    Stattdessen muss man sich entweder über skysport.de oder dazn oder sonstwo mit Glück ne Playlist anstellen, bzw eher alle 6 min manuell das nächste Spiel auswählen, (Sofern man am PC arbeitet, für leute mit Sky Receiver noch schlimmer) um überhaupt Highlights der Spiele zu sehen.

    Ich kenne den US und UK Markt was die Preise für Sport betrifft (60$ für nen Boxkampf, 60 GBP für das Sportabo, etc) von daher ist das weniger mein Problem. Viel schlimmer ist, das wir zwar die Preisgestaltung der anderen übernehmen, aber nicht den Komfort den man dann für diese Gesamtausgaben erwartet, da es eben 25 an Sky, 5 an Dazn 5 an Eurosport sind) und alle für Kampfpreise arbeiten wollen und daher am Komfort sparen.

    Wo ist das Bundesliga Network seitens der DFL? Selbst „Wrestling“ bekommt es in den USA hin einen eigenen Streaming Dienst ala NBA und NFL am start zu haben. Mit nem schönen Archiv aller Spiele und der Zusammenfassungen…

    Aber, auf der einen Seite heulen alle rum das die englischen TV Gelder uns erdrücken, regen uns aber für 5€ mehr für Eurosport auf. Die Briten müssen nur für die Liga knappe 60€ entrichten, für Euro und CL nochmal 30 obendrauf. Pokal läuft da im öffentlich-rechtlichen und bekommt durch die GEZ automatisch Geld.

    0
    0
  7. @ irtysch, das glaubst Du doch selbst nicht oder?
    „… Stammspieler und das ist für einen Fußballer wichtig“

    Eher … viel Geld ist für einen Fußballer wichtig 😉

    0
    0
  8. Was noch zur Zersplitterung der Anbieter kommt, sind weitere unterschiedliche Laufzeiten der Verträge und Abofristen. Der Überblick geht verloren und schon verlängert sich was ohne dass man es will und wird regulär bezahlt, statt zum Angebotspreis.

    Gruß SCOPE

    0
    0
  9. Zu Mascarell: warten wir es mal ab. Ich könnte mir vorstellen, dass er garnicht weg will. Fast alle Spieler, die uns verlassen haben, sind zumeist im Nirgendwo verschwunden. Im Moment hört man einzig und alleine wieder etwas von ‚Schwegler, der in Hannover aufblüht.

    Zum Thema Aufsplitterung muss jeder selber wissen, was er tut. Die Engländer zahlen im Jahr ca. 1.000 Pfund für den ganzen Mist. Allerdings begann hier schon in der Saison 2015/16 eine Kündigungswelle, die sich dann etwas abgeschwächt 2016/17 fortsetzte und auch in der laufenden Saison weiter geht. Viele können sich auch da die teuren Abbos nicht mehr leisten und müssen trotz ihrer Liebe zum Fußball einen Strich drunter machen. Von ihrem hohen Ross kommen die Anbieter trotzdem nicht runter. Sie erhöhen als Ausgleich stattdessen die Preise.

    Ähnliches beobachtet man inzwischen auch in Spanien und Italien und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, auch bald in Deutschland. Schon jetzt zahlt der deutsche Fan für all seine Abbos, Kabel und Zwangssteuern locker fast 1.200 € im Jahr und man will ihn weiter und noch mehr schröpfen.
    Ich für meinen Teil habe bereits die Reißleine gezogen und schaue mir nur noch die Zusammenfassung an. Ab und an mal ins Stadion, wenn ich das Glück habe mal eine Karte zu bekommen, weil ja auch hier die Preise ligaweit im oberen Drittel liegen. Als Mitglied gelingt mir das selbst im Vorverkauf nicht mehr oft, da ich zum Einen nicht die Zeit habe mich in aller Früh vor den PC zu setzen und zum anderen, wenn ich es dann doch mal schaffe, zumeist wegen Überlastung des Servers nicht rein komme. Zwei Stunden später sind dann nur noch Restplätze zu haben und für 3 Leute gibt es dann keine zusammenliegenden Plätze mehr. Bei Ebay kann man sich dann zwar wieder Karten kaufen, aber ich werde diese Arschlöcher, die uns dann noch mehr abrocken wollen, sicherlich nicht unterstützen.
    Ich habe hier schon 1000 mal mit der Ticketabteilung der Eintracht gesprochen, aber da passiert nur wenig.

    Von daher bin ich und bleibe ich sicherlich ewig der Eintracht verbunden, aber ich werde mein Geld in Zukunft besser einsetzen und lieber etwas mehr in die Familie investieren. Wenn ich meine Mitgliedschaft in Zukunft keine Vorteile mehr nutzen kann, werde ich auch Diese an den Nagel hängen. Ich weiß von vielen anderen Fans, dass man hier inzwischen ähnlich denkt. Die Eintracht war und ist für immer mein Verein, aber alles hat seine Grenzen.
    Von Jahr zu Jahr hat man immer weniger Kohle in der Tasche, soll aber immer mehr zahlen. Irgendwann ist halt mal Schluss mit lustig und kann jedem Fan da draussen nur empfehlen diese Spielchen nicht mehr mitzumachen. Nur dann haben wir vielleicht eine reale Chance Fußball wieder für jeden bezahlbar zu machen. Das Ganze hat inzwischen unrealistische Ausmaße angenommen. Die Meisten müssen täglich hart arbeiten für ihr Geld und viele kommen trotzdem nicht hin mit ihrer Kohle. Ins Stadion zu gehen ist für viele ein Luxus, den man sich bald nicht mehr leisten kann, ebenso wird es werden mit TV Abbos.
    Wir, die kleinen Fans haben diesen Sport zu dem gemacht, was er heute ist, aber ich wollte nie, dass man ihn derart ausschlachtet. Jetzt kann man sich seinen Spass bald nicht mehr leisten, weil einige Herrschaften den Hals nicht voll kriegen. Auch Fußballer müssen Geld verdienen, aber inzwischen denke ich, sollte hier eine einheitliche Regelung bestehen. Fast jeder Fußballer braucht nach seiner 15-jährigen Karriere nicht mehr arbeiten, wenn er sich an gewisse Regeln hält, aber wir müssen weiter schuften und haben ihm das als Fan von dem bisschen Kohle erst ermöglicht. Das hat nichts mit Neid zu tun. Hier stimmen die Relationen einfach nicht mehr.

    Fazit:
    Unterm Strich gesehen würde ich mich heute mit einer Bundesliga zufrieden geben, die vielleicht nicht mehr so stark ist, dafür aber bezahlbar. Das internationale Geschäft ist mir am Ende doch völlig wurscht. Ich habe doch nichts davon, oder hätte man euch Geld überwiesen, wenn die Eintracht Pokalsieger geworden wäre? 🙂

    Fußballerisch sind wir deswegen mit der Nationalmannschaft nicht schlechter und werden trotzdem Weltmeister. 🙂

    0
    0
  10. @thomas66

    Ich kann dich sehr gut verstehen und es ist absolut legitim, für sich persönlich diese Konsequenzen zu ziehen.
    Grundsätzlich aber gibt es diese Diskussionen alle paar Jahre periodisch neu.
    Mein Onkel ist irgendwann nicht mehr ins Stadion gegangen, weil die Tickets mehr als 15 Mark gekostet haben. Dann gab es die Zäsur, als Premiere (alias Sky) an den Markt ist und viele den Untergang des Fußballs prophezeiten, da die Sportschau ihren Premiumcharakter verloren hatte und alle den Wechsel des Fußballs vom Sport für jedermann zum Elitensport (aufgrund Bezahl-TV) sahen.
    Dann zerfaserte der Samstagsspieltag immer mehr und alle fanden, das sei der Anfang vom Ende.
    Die Stadien bekamen Versicherungs- oder Banknamen, Bargeld funktionierte auf einmal im Stadion nicht mehr und Fußballer wechselten für 100 Millionen Euro die Vereine.
    Es ist sehr viel in relativ kurzer Zeit auf uns eingeprasselt. Und doch sind die Stadien so voll wie nie und die Abos von Sky so hoch wie nie. Hört sich und fühlt sich absurd an, ist aber so.
    Auch ich weiß nicht, was noch alles passieren muss, damit ich an dem Punkt ankomme, wo du offensichtlich jetzt schon bist, aber ich hoffe inständig, dass sich die Entwicklung vorher wieder ein wenig basisorientierter entwickelt, so dass solche Gedanken – Gedanken an Fußballkarenz – erst gar nicht aufkommen mögen. Denn das hieße, ich müsste etwas zurückschrauben, was ich seit Anbeginn treu, leidenschaftlich und essentiell mein ganzes Leben lang mittrage.

    0
    0
  11. Zu EUROSPORT
    Die Gelduhr ist leider nicht mehr zurück zu drehen, aber dann sollte man konsequent sein und Abos für Fans einer Mannschaft anbieten. In unserem Fall, ein Eintracht-Abo mit denen ich alles Spiele der Eintracht sehen kann. Dann trennt sich auchdie Spreu vom Weizen, wenn Wolfsburg 200 Abos verkauft.

    Zu MASCARELL
    Hatte ja seinen Wert für uns zugegeben, aber er wird hier auch überbewertet. Reine Ballklauer findet man auch für 2 Mio. Mache mir da keine Sorgen, wenn er geht und wir 4,5 Mio. kriegen. Auf die Ablöse noch was drauf legen, dann kriegen wir vielleicht auch einen Ballklauer der den gewonnen Ball auch zum Mitspieler bringt.

    0
    0
  12. @10. Ich habe dieses Jahr sehr schweren Herzens zurückgeschraubt. Weniger (leider für drei Personen auch sehr teure) Stadionbesuche zugunsten Pay-TV und Equipment dafür. Gefällt mir irgendwie nicht wirklich, da so auch Tradition verloren geht, ist aber so.

    0
    0
  13. @ 14. hahny
    Zu dem Spieler kann ich nun wirklich nichts sagen, noch nicht mal was negatives 😉 Auf der seite steht übrigens auch, dass unser Ordonez wieder zu seinem Stammverein zurückkehrt.

    0
    0
  14. @9: „. Schon jetzt zahlt der deutsche Fan für all seine Abbos, Kabel und Zwangssteuern locker fast 1.200 € im Jahr und man will ihn weiter und noch mehr schröpfen.“

    Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber locker 1.200 Euro hab ich nicht. Ich bin bei Eurosport mit 20 Euro p.a. bei Sky mit 30 Euro / Monat dabei. Also 380 Euro für Fussball wobei ich komplett Sky habe also auch Filme usw. Die Zwangsgebühr GEZ muss ja jeder zahlen, deswegen zähle ich die mal nicht. Die GEZ würde ich ,wenn ich könnte sofort kündigen! Kabel hab ich nicht, sondern SAT… ist natürlich auch alles viel Geld, klar aber ich gehe dafür dann auch einfach 1-2 mal weniger ins Stadion und gut ist… Daheim kostet das Bier auch nicht soviel 🙂 Ich denke im Vergleich zu anderen Ländern ist das noch okay. Aber muss auch jeder selbst wissen.

    0
    0
  15. Auf der Mascarell-Position haben wir nun wirklich gar keine Not. Sollte sich Kovac dazu entschließen auf Medojevic zu setzen, indem er ihn pusht und ihm Spielzeit gibt, haben wir in 4-5 Monaten vielleicht einen ’neuen‘, richtig guten DM-Stammspieler.
    Viel wichtiger ist m.E. das Thema RV, und zwar unabhängig von TC. Das Ziel sollte sein, eine starke Perspektive auf der Pos. zu haben, und die heißt für mich derzeit definitiv nicht da Costa.
    Wolf ist ein echter RA und sollte unbedingt auf Offensive konditioniert werden.

    0
    0
  16. @15 Grantler
    Was ist eigentlich bei Ordonez schief gelaufen ?
    Als ich ihn im ersten Spiel sah, war ich durchaus angetan:
    Groß, schnell, robust – ich dachte, das kann was werden.
    Waren es nur die Verletzungen, oder gab es andere Probleme ?
    Übrigens, vielen Dank für Deinen Tipp gegen Werder.
    Ich freue mich jetzt auf einen glatten Sieg und einen ruhigen Abend.

    0
    0
  17. die Älteren von Euch werden sich erinnern:
    da gab es denn Vorgänger von Sky: Premiere.
    Den hatte ich mir zugelegt, weil ich weniger Werbung sehen wollte. Was ist daraus geworden?

    Ich frage mich, ob man sich zukünftig nicht das eine oder andere Abo sparen sollte und dafür mal mehr den lokalen Verein auf Amateurebene unterstützt?

    0
    0
  18. @16 Barth

    du hast ne Schüssel und musst halt keine monatlichen Gebühren mehr abdrücken. Dieses Glück bleibt mir bisher leider verwehrt. Da unser Haus uns leider noch nicht alleine gehört, muss ich damit wohl noch ein wenig warten. So lange jedoch, stehe ich weiterhin auch unter dem Gebührendruck der Privaten. Und hier musst du für die blöde Glotze den Kabelanschluss plus ein oder zwei Pakete zahlen. Natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass die Gebühren nicht nur für Fußball sind. Es wird aber leider auch nicht mehr billiger. Will man in Zukunft Fußball schauen, dann muss man noch was oben drauf legen. Das unterstütze ich eben nicht mehr. Früher ist man für 3,50 DM oder nen Fünfer noch ins Stadion gegangen und mit ner Wurst und einer Cola hat dich das Spektakel vielleicht nen 10er gekostet. Abends hat man sich dann in der Zusammenfassung von der Sportschau alles nochmal angeschaut. Es gab drei Sender und nach 24 Uhr war dann das Testbild angesagt. 🙂 . Bei mir war dann alles noch in schwarz/weiß. Gut, soweit müssen wir ja nicht mehr in die Steinzeit.
    Mir geht es ja auch nicht darum alles kaputt zu reden. Es muss ja weiter gehen. Ich finde aber die Preisentwicklungen nicht mehr in Ordnung. Wenn die Löhne so rasant steigen würden, wie die Preise für all den Scheiß, dann würde ja auch wahrscheinlich niemand was sagen. So ist es aber nunmal nicht. Im Gegenteil. Immer weniger Geld für viel mehr Arbeit und am Ende kannst du dir nicht mal mehr ein Spiel in der Glotze, geschweige auf dem Sportplatz leisten.
    Da kannste dann zu deinen Kindern sagen:“ ihr braucht nix in der Birne, du musst nur kicken können.“
    Von kindheits Beinen an schuften für den Erfolg, dann kannste mit nem bisschen Glück zwischen 32 und 35 in Rente gehen. 🙂 Ironie aus

    0
    0
  19. @thomas66

    Ich bin komplett bei Dir. Ich fand früher vieles auch besser, DM, Grenzen usw. 🙂 ich hör mal besser auf bevor ich in das Politikum abdrifte…^^

    Ich mein nur, es ist ja freiwillig (das meiste) und ich werde das auch nur bis zu einem gewissen Grad mitmachen, da ich letze Woche Vater geworden bin, verliert der Fussball ein wenig (aber wirklich nur ein wenig) seine Bedeutung… übrigens wird Sie auch Eintrachtmitglied, der Antrag liegt hier 🙂 Hat man auch wenn Kabel liegt nicht auch die Möglichkeit auf Schüssel zu switchen ? Sorry bin da nen noob…. :-/

    Rente ? was ist das ? ich geh seit 20 Jahren schaffen, muss noch 30 und werde sehr wahrscheinlich eh keine bekommen. Aber das gehört hier nicht her…

    Freuen wir uns auf die Eintracht und die tolle Saison bisher (ich find sie gut) und tippe morgen auf ein 4:0! So!!!

    Gruß ,
    barth

    0
    0
  20. Es ist bestimmt nicht für alle hier die Lösung, aber es gibt ja schon ein paar urige Kneipen, die sich mit dem Sky UND Eurosport Abo eingedeckt haben.

    Ich selbst habe mich am Freitag letzte Woche, da ich selbst „nur“ Sky habe, mal in eine solche Kneipe gehockt. Alleine. Wollte halt meine Eintracht live sehen und nicht aus der Retorte am späten Abend.

    Es war eigentlich ganz cool.
    2 Bierchen getrunken, Fuppes auf der großen Leinwand gesehen und dann ab nach Hause.
    Kosten: unter 5 EUR 🙂

    Wie gesagt, sowas will nicht jeder und ich kann es verstehen.
    Ist aber eine Alternative gegenüber selbst alle Abos abzuschließen.

    0
    0
  21. Wenn wir OM verkaufen sehe ich das ähnlich wie damals bei Huszti.
    Ich würde generell niemals einen Spieler in der Winterpause abgeben, der bei uns Stammspieler ist oder das Zeug hat, es wieder zu werden.

    0
    0
  22. Der darf auf keinen Fall verkauft werden. Der muss die Boateng Position im Mittelfeld übernehmen. Dem kann der Prinz nicht das Wasser reichen, wie man gegen Bremen wieder gesehen hat. Boateng raus, Mascarell rein und wir sind eine Klasse besser. Das wird sich auf das komplette Spiel auswirken. Mascarell arbeitet für 2. Mit Boateng sind wir ein Mann weniger.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -