02.12.2014, Fussball, 1. BL, Laktattest Eintracht FrankfurtTrainingsauftakt am Mittwoch: Bereits um 09:30 startet morgen der Trainingstag für die Profis von Eintracht Frankfurt. Los geht es mit dem berühmtem Laktattest, bevor um 15:00 das erste offizielle Training beginnt. Da die Rasenflächen vor dem Stadion erneuert werden, wird das Training auf dem Platz vor der Wintersporthalle stattfinden. Neben dem frisch verpflichteten Luc Castaignos aus Holland werden auch Stefan Reinartz, Heinz Lindner und die Neuprofis Enis Bunjaki und Yannick Zummack dabei sein. Länger ist die Liste derer, die morgen nicht dabei sind. Auf Grund von Verletzung, Länderspielen oder längerem Urlaub fehlen 12 Spieler. Unter anderem Alex Meier, Luca Waldschmidt oder Haris Seferovic.

Entschuldigung von Zambrano und Rückendeckung:  „Ja, natürlich bin ich jetzt wieder der Bösewicht. Ich bin der Erste, der akzeptiert, dass ich meinem Land geschadet habe. Aber es reicht! So ist Fußball“, äußerte sich Zambrano über Facebook und Instagram. Desweiteren entschuldigte sich der Peruaner bei seinen Fans für seinen Fehler. Er könne die Entscheidung des Schiedsrichters zwar nicht nachvollziehen, müsse aber damit leben. Abschließend dankte er seiner Familie, die immer an ihn geglaubt und ihm beigebracht habe, er selbst zu sein. Allen Fans, die ihn weiterhin unterstützen, dankte er ebenfalls.
Unterstützung der verbalen Art erhielt der Abwehrmann von Heribert Bruchhagen, der sich zu den Vertragsverhandlungen auf „Sport1″äußerte:„Wir befinden uns derzeit in einem Schwebezustand was seine Zukunft betrifft. Aber die Tatsache, dass wir uns sehr um ihn bemühen zeigt natürlich, dass wir ihn in der Gesamtbetrachtung sehr schätzen. Sonst würden wir nicht versuchen mit ihm zu verlängern“.

Testspiel gegen Leeds United: Nach Angaben von Leeds United hat sich der Austragungsort des Freundschaftsspiels gegen Eintracht Frankfurt am 21.07. geändert. Die neue Spielstätte ist demnach Eugendorf, eine Gemeinde im Norden Salzburgs. Anpfiff dort ist um 18:15 Uhr.

Vertragslaufzeit von Castaignos: Am späten Nachmittag sorgten einige Meldungen über die Vertragslaufzeit des neu verpflichteten Stürmers Luc Castaignos für Verwirrung. Nachdem Eintracht Frankfurt in einer ersten Pressemitteilung noch von vier Jahren sprach, korrigierte sie dies etwas zwanzig Minuten später in einer weiteren Mitteilung auf drei Jahre. Einige Medien hatten diese Änderung aber noch nicht übernommen, weshalb es zu diesen unterschiedlichen Werten kam. Der Niederländer steht also definitiv für drei Jahre bis 30. Juni 2018 bei den Adlern unter Vertrag.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Eigentlich war die rote Karte gut für uns. Eventuell wurde dadurch jemand der uns noch hätte gefährlich werden können nervös und ist abgesprungen. Ich vermute ja immernoch das wir morgen oder übermorgen bei CZ Vollzug melden und er als „vertragsloser“ Spieler verpflichtet wurde. Somit sind die Schweizer am Arsch und CZ hat unser Vertrauen in diese womöglich verbal fixierte Absprache bestätigt..

    0
    0
  2. warten wir es ab ich denke Dirty Harry übt sich in Understatement und im Hintergrund weiß man ganz genau was Sache ist. Wäre auch nicht Klever im Bezug auf die Schweizer zu sagen, alles ist geklärt wir warten nur ab bis die Schweizer raus sind.

    0
    0
  3. in der `bild `wurde er noch mit `ich habe auf mein land geschissen `zitiert….passt wohl besser zum image 🙂 ……..

    0
    0
  4. Es wird sehr schwer sein das Gehalt von Zambrano und Trapp gleichzeitig zu stemmen.

    Heri spricht von wir bemuehen uns sehr um Zambrano.

    Koennte auch bedeuten wenn Trapp bleibt Zambrano mit weniger Geld zufrieden sein muss.

    Es sieht ja auch so aus als ob man von den 5 Jahresvertrag abgerrueckt ist, was ich eigentlich begrüße.

    Der einzige der bei mir ein 5 jahresvertag bekäme wäre Stendera.

    Die Frage was ich mir Stelle wie weit kann man bei Zambrano gehen mit dem Gehalt.

    Mein Vorschlag
    3 Jahresvertrag
    Grundgehalt 1,6 Millionen
    AK 5 Millionen

    0
    0
  5. Hmm das Theater mit Veh geht schon los. Jetzt will er lt. ligainsider Meier hinter den Spitzen oder als hängende Spitze spielen lassen. War ja vor zwei Jahren auch nicht so mies, aber wo will er denn Stendera hinpacken? Auf der Außenbahn ist er völlig wirkungslos und auf der 6 haben wir mit Hasebe schon einen spielenden 6er und den Part von Reinhardt als Abräumer kann er ja wohl kaum spielen..da bin ich echt mal gespannt..
    glaube fast, dass Veh folgendermaßen spielen wird:
    Lindner
    RV (Chandler oder x) – Zambrano – Reinhardt – Oczipka
    Hasebe – Stendera
    Aigner – Meier – Castaignos
    Seferovic

    Wäre aber meines Erachtens nach, keineswegs die beste Aufstellung für uns!

    0
    0
  6. Da Meier verletzt ist fällt er erstmal eh aus und Stendara wird wohl seinen Platz einnehmen, je nach Gegner. Russ in die IV und Reinhartz in DM dann passt es doch ganz gut. Eingespielte Mannschaft mit punktueller Verstärkung (außer beim TW vielleicht)

    0
    0
  7. Mit einem lauffreudigem 6-er an seiner Seite, kann Stendera das gut spielen auf der 6-er Position. Kommt immer auf den Nebenmann an… Pirlo ist auch nicht der schnellste und spielt dort nen klasse Part… und Hasebe wäre ja dann für die RV-Position frei! Das wäre eine deutlicher Qualitätssprung auf dieser Position.

    0
    0
  8. @7: Also Hasebe würde ihn nicht für RV opfern, dafür ist er dann doch nicht mehr fit genug und vor allem in der Zentrale zu wichtig! Kann mir auch Reinhardt neben Stendera nicht vorstellen. Dann müsste Reinhardt in die IV und Russ neben Stendera, aber dem Marco müsste man dann klarmachen, dass er hauptsächlich hinten zu bleiben hat!

    0
    0
  9. Ob Castaignos dann auf links spielt/ speilen kann wage ich zu bezweifeln.
    Könnte mir vorstellen, dass Veh (wenn alle fit sind) sogar zwei unterschiedliche Systeme spielen lassen lässt. Gegen gute Mannschaften nur mit einer Spitze (Castaignos oder Sefo) und mit 2 DM und gegen schlechtere Mannschaften mit 2 Spitzen und nur einem 6er. Habe irgendwie das Gefühl, dass wenn Stendera nicht auf links ausweicht er der Verlierer sein könnte, weil wir jetzt ein Überangebot von DM haben.

    0
    0
  10. Wenn es nach der fnp.de geht, dann stellen Bruno uns Armin die richtigen Weichen für die neue Saison. Bravo, wenn mit Madlung und Kadlec weiter geplant wird.

    +++ Neuer Vertrag für Alexander Madlung +++

    Beim Trainingsauftakt sagte Eintracht-Trainer Armin Veh, er gehe davon aus, das Abwehrspieler Alexander Madlung einen weitere Vertrag mit Eintracht Frankfurt unterzeichnet. Auch bei Stürmer Václav Kadlec geht Armin Veh davon aus, dass er in Frankfurt bleibt.

    0
    0
  11. Es gibt übrigens keinen Spieler mit dem Namen „Reinhardt“ bei der Eintracht, dieser spielt zusammen mit Maier, Meyer und Mayer in Offenbach!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -