Bruchhagen schiebt allen Spekulationen einen Riegel vor.
Blebt trotz der angespannten Lage optmistisch: Heribert Bruchhagen

Bruchhagen bleibt optimistisch: Nach dem 0:0 gegen Schalke ist der Blick von Heribert Bruchhagen schon wieder in die Zukunft gerichtet. „Wir müssen irgendwann wieder Heimspiele gewinnen, um aus der Situation herauszukommen. Ich glaube, dass wir in den nächsten Wochen einfach nicht so nervös sein müssen. Wir müssen ruhig und geschlossen bleiben“, sagte er gestern Abend gegenüber dem hr. Er setzt Vieles auf die Karte Optmismus: „Wir müssen einen gewissen Optmismus ausstrahlen. Dann glaube ich, dass wir die nötigen Punkte holen werden.“

Terminierung der nächsten Spieltage morgen: Wie die DFL auf Anfrage von SGE4EVER.de bekannt gab, werden die nächsten Spieltage der 1. und 2. Bundesliga am morgigen Dienstag bekannt gegeben. Die DFL hatte aufgrund der großen Teilnehmerzahl deutscher Vereine in der Europa League ungewöhnlich lange mit der Festsetzung gewartet. Der kicker hat darüberhinaus erfahren, dass die Terminierungen diesmal so lange auf sich hat warten lassen, weil die Polizei zuvor alle Reisewege der Fangruppen, zum Beispiel der Vereine aus Berlin (Hertha/Union), München (Bayern/1860), Hamburg (HSV/St. Pauli) und dem Ruhrgebiet abstimmen lässt. Das nehme diesmal viel Zeit in Anspruch. Bei vielen Fans sorgt das Lange Warten auf die genauen Anstoßzeiten für Verwunderung und Verärgerung.

Aigner ist Vater geworden: Es war überraschend, dass Stefan Aigner gestern nicht im Aufgebot der Eintracht stand. Der Grund dafür war aber ausnahmsweise mal ein schöner und kein Resultat einer Verletzung: Aigner und seine Freundin Laura sind heute zum ersten Mal Eltern eines gesunden Sohnes (Felix) geworden. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Horst Heldt im hr-heimspiel: Ist es ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass Noch-Schalke-Sportvorstand Horst Heldt heute Abend um 22:45 Uhr im hr-heimspiel zu Gast sein wird? Er wird als ein heißer Kandidat auf die Nachfolge vom im Sommer scheidenden Vorstandsvorsitzenden der Eintracht, Heribert Bruchhagen, gehandelt.

Neue Ausgabe der „Diva vom Main“ erscheint: Wie die Fan- und Förderabteilung der Eintracht heute auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab, erscheint ab dieser Woche die 23. Ausgabe der „Diva vom Main“. Wie immer wird es eine Mischung aus aktuellen und historischen Artikeln geben, die sich rund um die fußballerischen Themen des Vereins drehen. Mitglieder der Fan- und Förderabteilung, der Fußballabteilung und des Junior Adler Kids Clubs bekommen das Magazin zugeschickt.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Stefan Aigner!
    Und jetzt mit das positives Gefühl mitnehmen und Vollgas geben!

    0
    0
  2. Held hatte auf Schalke hervorragende finanzielle Möglichkeiten und viel Geld verbrannt. Wir brauchen einen absoluten Fachmann, der in einem eher bescheidenem Finanzrahmen effizient handelt. Ich weiss, das ist fast wie die Quadratur des Kreises, aber eine der schlechtesten Lösungen sollte vermieden werden. Allerdings, unter den derzeitigen Bestimmern ist fast alles möglich. Warum eigentlich, wie (ich meine von Olga ins Spiel gebracht) nicht
    von Metzler? Einer der Freunde Eintrachts, absolut souveräne Persönlichkeit, feines und geschliffenes Auftreten. Könnte uns gut tun. Kein Möchtegern, sondern ein Könner.

    0
    0
  3. Heldt ist genauso ein „Kettenrauchender nervlich ausgebrannten fachlicher Vollpfosten“ wie Veh.
    Wie brauchen unverbrauchte Leute !

    Welcher Dilettant bestimmt bei uns eigentlich die Personalpolitik?

    Suchkriterium – um so ausgelutschter und erfolgloser, um so besser?

    Nix gegen Veh und Heldt als Person aber es ist die falsche Personalpolitik die bei uns herrscht!

    0
    0
  4. Zum Glück hast du ja einen soliden Lebenswandel, der dich mitten in der Nacht tiefgründige Kommentare schreiben lässt.
    Is schon irgendwie Scheiße, wenn die verbittert kritisierten (Ketten-, nicht Genuss- ?) Raucher sowohl während ihrer aktiven Zeit als auch danach wesentlich erfolgreicher sind als man selbst.

    0
    0
  5. Wenn einer gut ist, darf er gerne auch Autoreifen rauchen. Allerdings bijn ich kein Fan von Heldt und hoffe, das er nicht in Frage kommt. Metzelder wäre gut. Erfahrung in der Wirtschaft gesammelt, kann mit den Medien umgehen und hat Fussball-Sachverstand. Ist soweit mir bekannt auch Nichtraucher 😉 Wenn einer wie von Metzler bei der Eintracht aktiv mitarbeiten will, wird sich sicher immer ein Weg finden. Alllerdings wäre mir dieser Wunsch neu.

    0
    0
  6. Ich liebe Menschen für die das Rauchen als Qualitätsmerkmal zur Beurteilung anderer Menschen dient. Außerdem liegst du da falsch Ball99, die erste Prämisse für den neuen Mann ist natürlich eine Affinität zu Rotwein und gutem Essen. Der Rest findet sich dann von selbst, nur um mal den Freunden der Rotwein-Connection eine kleine Anregung zu geben. Aber nochmal zu einem anderen Thema. Es wundert mich ein wenig, das das erneute Zündeln vor dem Spiel nicht viel mehr thematisiert wird. Wieder ungefähr an der gleichen Stelle wie bei HSV Spiel, ein paar Meter vor den Capo´s, sodaß der Verdacht nahe liegt, das es wieder die gleichen Personen waren und scheinbar keiner im Block was dagegen hat bzw. unternehmen will. Hier wird oft von Außendarstellung unserer handelnden Personen gesprochen, aber soviel Bockmist können die gar nicht machen wie diese Vollhonks mit ihrer Leidenschaft für Pyros. Und das soll alles laufen unter „ich gebe alles für meinen Verein“ ? Mir geht das jedenfalls ziemlich gegen den Strich, vor allem wenn dann auch noch etwas später durch das Megaphon sinngemäß kommt, wir sind Eintracht Frankfurt, wir kriegen keine Strafen, was will denn der scheiß DFB. Ich dachte bisher immer, die nehmen halt nur in Kauf, das die Eintracht immer wieder Strafen zahlen muß, aber mittlerweile glaube ich, den wollen dem Verein bewußt schaden ohne die Tragweite ihrer Handlungen auch nur ansatzweise richtig einzuschätzen.

    0
    0
  7. So wie sich Heldt gestern äußerte, gibt es ja keinen Kontakt. Muss deswegen nicht zwangsläufig stimmen, hörte sich aber authentisch an. Braucht man also scheinbar nicht drüber spekulieren.

    0
    0
  8. @wutze
    Schonmal was von Nachtschicht gehört, manchmal leg ich eine ein.
    Die sind nicht erfolgreicher, das ist es ja!
    Aber selbst wenn sie es mal waren oder sein werden , gönne ich es ihnen von Herzen!

    0
    0
  9. Heldt ist ein Kandidat, das stand schon in diversen Blättern und ist ja auch völlig normal. Man kann es auch mal so sehen dass er bei Schalke in diesem unruhigen Umfeld immerhin es schaffte, jahrelang eine Mannschaft zu bauen, die sich im ersten Drittel gehalten hat – was sooo einfach nicht ist.

    Man sagt immer auch gerne, der hätte viel Geld verbrannt…. nun ja, wenn man sieht was die zuletzt für Draxler bekommen hatten und auch für Sane demnächst bekommen, dann würde ich am Ende nicht mal sagen dass die Transferbilanz negativ ist.

    Aber was interessiert Schalke groß…. :O)

    Ja, die Eintracht bekommt demnächst wieder Post vom DFB… es wird wieder ein Verfahren eingeleitet und gegen Schalke brannte es wieder mal im Block…… ich bin mir sicher dass es immer wieder die gleichen sind, weil es auch in etwa wieder wie gegen den HSV an gleicher Stelle war.

    Und bringen die gefühlt 100000 Aufrufe es zu unterlassen was??? Neeee, natürlich nicht!

    Ich sehe es kommen, die Eintracht bekommt nen Punktabzug und dann haben sie es ja endlich geschafft, diese Vollpfosten…… ich könnte bei solchen dummen Leuten (und da kann man echt keine anderen Worte mehr für haben!!!) echt anfangen zu kotzen… die raffen es einfach nicht und lachen sich wohl noch kaputt wenn sie mit ihren Taten endlich Erfolg haben……

    0
    0
  10. Eigentlich verbieten die Diskussionsregeln dieses Forums im Punkt 3. die Verwendeung von (….. oder sonstige) verachtende Bemerkungen. Hier gibt es einen der ständig in den letzten Tagen nur so mit verachtenden Bemerkungen um sich wirft (Beispiele: Die Ratte,,, der Verräter ,,, Vollpfosten, könnte Seitenlang fortgesetzt werden). Habe nichts gegen fachliche Kritik, aber solche menschenverachtenden Bemerkungen haben auch gar nichts mit fachlicher Kritik zu tun.

    0
    0
  11. Bei den randalierenden Zuschauern ist allerdings der Begriff Vollpfosten fachlich angemessen. Die werden uns noch 6 Punkte kosten.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -