Bruno Hübner (hinten) zeigt sich optimistisch, dass Marc Stendera (vorne) auch in Zukunft für Eintracht Frankfurt spielen wird.
Bruno Hübner (hinten) zeigt sich optimistisch, dass Marc Stendera (vorne) auch in Zukunft für Eintracht Frankfurt spielen wird.

Auch Hübner optimistisch bei Stendera: Bruno Hübner ist, wie der Berater von Marc Stendera, optimistisch bezüglich einer Vertragsverlängerung des Mittelfeldspielers. Wie die Bild berichtet, könnte das neue Arbeitspapier bereits nächste Woche unterschrieben werden. „Wir sind in guten Gesprächen. Ich war immer optimistisch, dass wir ihn bei uns halten können“, so Hübner. Der aktuelle Vertrag läuft noch bis Sommer 2017 und beinhaltet eine Option für ein weiteres Jahr.

Seferovic meldet sich zu Wort: Eintracht-Stürmer Haris Seferovic hat sich auf seinem Facebook-Profil zu der Aufregung um seine Person gemeldet. „Es ist viel passiert in den letzten Wochen und ich habe meine Sachen eingesehen und meine Konsequenzen gezogen“, so Seferovic. „Ich versuche mich generell in allen Sachen zu verbessern damit wir aus der Situation rauskommen.“ Der Schweizer bedankte sich zudem für alle Nachrichten und Glückwünsche nach dem Hamburg-Spiel und den Beistand in den letzten Wochen.

Hasebe wieder im Training: Nach seinem krankheitsbedingten Ausfall am Montag ist Eintracht-Allrounder Makoto Hasebe wieder ins Training eingestiegen. Der Japaner konnte allerdings nur das Aufwärmtraining mit dem Team absolvieren, anschließend drehte er, wie Luc Castaignos, Laufrunden. Luca Waldschmidt fehlte nach gestern auch am heutigen Dienstag, zu ihm gesellte sich Yanni Regäsel, der ebenfalls krank ist. Die Mittelfeldspieler Marc Stendera und Szabolcs Huszti trainierten gesondert auf dem Ergometer.

Hübner verteidigt Veh: Nach Armin Vehs verbaler Attacke in Richtung Fans, die die Gemüter bis heute erhitzt, hat sich nun auch Sportdirektor Bruno Hübner diesbezüglich zu Wort gemeldet und den Coach in Schutz genommen. „Ich denke, dass er das aus der Emotion heraus gesagt hat“,  beschwichtigte Hübner am Montag im Gespräch mit dem hr-sport. „Wir brauchen die Fans. Es war aus seiner Sicht eine Enttäuschung, weil er genauso wie die Fans die drei Punkte holen wollte“, sagte er.

Vorstand der Fan- und Förderabteilung mit Brief an die Mitglieder: Der Vorstand der Fan- und Förderabteilung hat sich über Facebook mit Hilfe eines öffentlichen Briefs an die Mitglieder gewendet. Auf der Facebook-Seite der FuFA schrieb der Vorstand, dass der Zusammenhalt unter den Fans nicht bröckeln dürfe. Die Verantwortlichen rufen weiterhin zu Geschlossenheit und bedingungsloser Unterstützung für die SGE auf. Der Beitrag ist hier zu finden.

- Werbung -

14 Kommentare

  1. Jaja, optimistisch war er schon oft (z.B. Prib), aber es kommt auch auf das Ergebnis an. Sollte irgendwann durchsickern, dass Stendera „für eine handvoll Dollar“ per Klausel gehen kann, dann hat Herr Hübner keinen guten Job gemacht. Abwarten…..

    0
    0
  2. Und was wäre denn die Alternative?

    Wollen wir nun wirklich jede Saison unsere besten Spieler verkaufen? Gegen einige hin und wieder habe ich wenig einzuwenden – aber nun jede Saison welche verlieren wäre mir nicht so angenehm.

    0
    0
  3. War glaub nicht so schlimm, das Prib nicht gekommen war denke ich mal,
    wäre sicherlich wichtig Stendera zu verlängern.

    0
    0
  4. Lieber soll BH nochmal 300.000,-/400.000,-/500.000,- Jahresgehalt drauflegen, dafür ohne Ausstiegsklausel. Das Geld kann er sparen, wenn er mal weniger Graupen einkauft oder die Böller-Deppen zur Rechenschaft gezogen werden. 😉

    0
    0
  5. @TheHammer31
    Ja, mit Prib haste Recht…….aber diese Kaugummiverhandlungen damals haben sich bei mir eingeprägt……das hatte was von Anfängerverhandlungen (alles öffentlich machen, um jeden Cent feilschen und sich dann wundern wenn jemand anderes zuschlägt).

    0
    0
  6. Libero ,mit Mut hat es in der Tat nicht zu tun.
    Die Typen fehlen,ganz einfach!
    Trotzdem was haben wir zu verlieren mit Schur/Keller? Was?
    Da steige ich lieber mit denen ab als mit AV und seine Konzeptlosigkeit. In HZ 1 gegen HSV spürte ich mein Magengeschwür wieder.
    Aber gepfiffen habe ich nicht

    0
    0
  7. Magengeschwür? Da helfen nur zwei Dinge, Paul. Entweder drei Punkte (Diva!) oder erneut schlechte Leistung und dann wird Armin nicht mehr zu halten sein.

    0
    0
  8. Also ,du meinst letzendlich nichts zu verlieren Wutzespeck.?
    Im übrigens der Artikel von Libero bzw den Trainer aus der B Klasse beinhaltet viele Wahrheiten.
    Defensiver spielen und auf Konter lauern.
    Macht sehr viel Sinn oder?
    Aber sowas versteht AV nicht.
    Er will ja Tore sehen.Gott wovon tràumt er??

    0
    0
  9. @FPS Paul:
    In diesem Bericht wird allerdings auch erwähnt, dass ein Trainerwechsel möglicherweise nicht zielführend ist:
    „Die Defizite, die man nicht behoben hat, sind nicht aufzuholen – weder von Trainer Armin Veh noch von einem wie auch immer heißenden möglichen Nachfolger. „

    0
    0
  10. @mikeaefer:
    Der Unterschied von Stendera zu Prib ist aber ganz einfach der, und daher hinkt Dein Vergleich ein stückweit m.M.n., dass Stendera bei uns als Fußballer groß geworden ist, überdies mit der DFB-Auswahl in seiner Spielzeit bei uns Europameister wurde und nach wie vor aktiv bei unseren Profis spielt.
    Prib galt es ja erst mal von Greuther Fürth loszueisen, was halt damals nicht gelang.
    Ob man sich darüber ärgern muss, muss jeder für sich beurteilen, ich tue es nicht.

    0
    0
  11. G-Block ja in der Tat.
    Es fehlen die Typen in der Mannschaft.
    Trotzdem bin ich der Meinung dass ein Trainer Wechsel mit Alex Und Jens mehr Leidenschaft entfachten wurde als AV.
    Die wirken für mich wie eine geschlossene (und harmonische!) Haufen und leiden unter der“niemand bemitleidet mich“Syndrom.Zwischen Traimer und Stammelf gibt es gar keine Reibungen.Warum?
    So kann es doch nicht richtig sein,oder?

    0
    0
  12. @FPS Paul:
    Mit der Kritik, der „fehlenden Typen“ (ich nenne es mal Anführer, Motivatoren oder „Leitwolf“), hast Du völlig Recht!!
    Dies hatte ich vor kurzen auch schon, ohne an Alex Meier Kritik äüßern zu wollen, in einem anderen Thread geschrieben.
    Es ist leider so, dass Veh bezüglich des Kapitänsamtes mit Meier auf das falsche Pferd gesetzt hat.
    Warum er das tat ist mir unerklärlich.
    Vielleicht befasse ich mich als Fan schon länger mit Meier als dies Veh seit 2011 tat, aber Meier´s Introvertiertheit ist ja fast nicht zu übersehen.
    Meier ist weder Leitwolf noch Motivator, dafür aber ein geiler schlitzohriger offensiver Mittelfeldspieler, auf dessen Unterstützung ich im Moment definitiv nicht verzichten wollte.
    Es mag Fans und Menschen geben, die diesen Aspekt für unwichtig und nebensächlich erachten, doch in der Realität ist es nunmal überall so: hast Du einen guten „Führer“, der alle erreicht, dann läuft es, hast Du diesen nicht, dann stellen sich die Misserfolge von alleine ein.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -