Boateng nominiert: Eintracht-Offensivstar Kevin-Prince Boateng ist für den FIFA-Puskas nominiert worden. Bei der Auszeichnung handelt es sich um das offiziell schönste Tor im FIFA-Fußball-Jahr 2016/2017. Eine Jury, bestehend aus ehemaligen Offensivspielern mit Torriecher, hatte tausende Treffer durchgesehen und die zehn besten ausgewählt. Unter diesen befindet sich auch Eintrachts neue Nummer 17. Nominiert wurde ein Tor Boatengs vom 23. Oktober 2016, als er für seinen ehemaligen Verein Las Palmas die Führung gegen Villareal per traumhaftem Volley nach toller Vorlage erzielte. Alle Kadidaten und die Tore könnt ihr euch hier noch einmal anschauen.

Kovac rät Hradecky zur richtigen Wahl der Stollen: Angesichts der Slapstick-Einlage durch Lukas Hradecky im Hinspiel gegen Leipzig in der vergangenen Saison, als der Torwart nach zwei Minuten außerhalb des Strafraums ausrutschte, den Ball danach mit der Hand spielte und sich die Rote Karte abholte, hoffte Eintracht-Trainer Niko Kovac auf der heutigen Pressekonferenz mit einem Augenzwinkern auf gutes Wetter am Samstag, und dass der Finne sich für die richtigen Stollen entscheidet. Schon damals nahm er die Geschichte mit Humor, wie der Trainer erzählte: „Nach dem Spiel haben wir ein bisschen geflachst. Es war ein Reflex. Das passiert, ist aber vorbei.“ Dass Hradecky so etwas morgen noch einmal vorkommt, könne sich der Kroate nicht vorstellen. Dann wurde Kovac aber doch noch ernst und fügte an: „Wir müssen uns auf das Jetzt konzentrieren. Wir brauchen einen gut aufgelegten Lukas.“

Vallejo dementiert Abgangsgerüchte: Heute Mittag wurden Gerüchte laut, nach denen der ehemalige Eintracht-Innenverteidiger Jesús Vallejo vor dem Aus bei Real Madridb stehe. Der Spanier sei nach einem Gespräch mit dem Präsidenten von Real Madrid, Florentino Perez zur Entscheidung gekommen, dass es das Beste sei, den spanischen Hauptstadtklub zu verlassen. Diese Gerüchte wurden nun aber von Vallejo dementiert. Bisher stand der 20-Jährige erst einmal im Kader von Trainer Zinedine Zidane, damals wurde er aber nicht eingesetzt.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Bruno und Fredi holt Vallejo zurück ! Das wäre eine Maßnahme! 🙂

    Boateng hat meine Stimme zu seinem Supertor erhalten.

  2. Wenn jeder Eintracht Fan 10,-€ für Vallejo gibt und wir für Falette oder Salcedo 3 – 4 Mill bekommen, sollte Vallejo bezahlbar sein. 😉
    Spaß bei Seite….. ich denke der Vallejo-Zug ist bereits vollends abgefahren, bei allem Respekt vor Bobic seinem guten Netzwerk.

  3. Was sollen wir mit einem Spieler, der sich noch nicht
    einmal bei Real Madrid durchsetzen kann?

Kommentiere den Artikel

- Werbung -