Hofft auf die Unterstützung der Frankfurter Fans: Carlos Zambrano.
Hofft auf die Unterstützung der Frankfurter Fans: Carlos Zambrano.

Zambrano hofft auf Unterstützung: Eintracht-Abwehrchef Carlos Zambrano hat auf seiner Facebook-Seite an die Fans appelliert. Der Peruaner hofft, dass diese die Eintracht weiterhin unterstützen. „Wir sind momentan in einer schwierigen Situation und nur zusammen können wir da rauskommen“, so der Innenverteidiger. „Jedes Spiel ist wie ein Finale für uns, aber mit der Unterstützung unserer Fans können wir es schaffen. Denn ohne wird es sehr schwer für uns“, warb der Defensivmann weiter um Unterstützung bei den Fans. In den letzten Tagen gab es Gerüchte, dass die Fans während der ersten Minuten des Spiels gegen den FC Ingolstadt einen Stimmungsboykott durchführen wollen.

Sondertrikot veröffentlicht: Auf der Pressekonferenz vor dem morgigen Heimspiel gegen den FC Ingolstadt wurde ein Sondertrikot veröffentlicht, dass die Mannschaft morgen tragen wird. Das Trikot ist aufgrund der Vorstellung des neuen Alfa-Romeo-Flagschiffs Giulia erschienen. Das auf 1.500 Stück limitierte Jersey ist komplett in rot gehalten, der Adler ist traditionell schwarz-weiß. Anstatt des Alfa-Romeo-Schriftzugs ist GIULIA und die Stadtkarte Frankfurts aus der Vogelperspektive zu sehen. Das Trikot ist hier erhältlich.

Das @alfa_romeo_de Giulia Sondertrikot für das Heimspiel unserer #SGE gegen den FC Ingolstadt.

Ein von Eintracht Frankfurt Official (@eintrachtfrankfurt) gepostetes Foto am

Gisdol Thema bei der Eintracht? Heute Morgen berichteten wir bereits, dass die Eintracht bei einer Niederlage einen sogenannten Plan B in der Tasche haben. So sollen die Verantwortlichen bereits mit dem einen oder anderen möglichen Nachfolger-Kandidaten Kontakt aufgenommen haben, sollte Armin Veh von seinem Amt entbunden werden. Wie SSNHD nun berichtet, soll man sich bereits in Hoffenheim nach derem Ex-Trainer Markus Gisdol erkundigt haben. Der derzeit arbeitslose Fußballtrainer stand bis zum 10. Spieltag bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag.

Geburtstagsfeier im Eintracht Frankfurt Museum: Wie das Eintracht-Museum heute mitteilte, findet am 8. März 2016 eine Feier anlässlich des 117. Geburtstags von Eintracht Frankfurt statt. Gert Trinklein, ein ehemaliger Spieler der Eintracht, wird zu Besuch im Museum sein und mit den Veranstaltern und Gästen den Geburtstag der SGE feiern. Der Ex-Frankfurter wird nicht der einzige prominente Gast sein, es werden weitere Überraschungsgäste erwartet. Der Eintritt kostet für Vollzahler 5,- Euro, ermäßigt wird er bei 3,50 Euro liegen. Beginn ist um 19.30 Uhr.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Gisdol……na ja da wird sich aber einer freuen …..is ja kein Geheimnis das Gisdol mit Abraham probleme hatte
    .
    Mit Gisdol steigen wir eher ab als mit Schur….
    .
    Gisdol hat mit dem Kader von Hoffenheim zu wenig herausgeholt……
    Ein blonder Veh….
    .
    Ein typischer Bruchagen Trainer……
    .
    VETO

    .

    0
    0
  2. Ich sehe das wie Koppweh.Gisdol hat gar keine Austrahlung.
    Es muss eine interne Lösung sein.Jens Keller ist für mich auch noch „intern“ und ist fachlich TOP.Man darf ihn wegen Shalke nicht abschreiben .Die sind ja nicht „trainierbar“
    Bald kommt Favre dorthin.
    Bin total aufgeregt vor dem Spiel.
    Da müssen einige Augustiner beim Stammtisch her zwecks Berühigung.
    Koppweh schreibe mutig weiter.Finde ich unterhaltsam.VG FPS Paul

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -