Innenverteidiger Paul Scharner wird bis Sonntag bei unserer Eintracht mittrainieren. Der 32-Jährige Scharner habe um diese Möglichkeit gebeten. Sportdirektor Bruno Hübner lies allerdings verlauten, dass er einer von mehreren Kandidaten sei.

Update von Stefan R. (1.8. um 13:41h):
Für das Testspiel gegen den FC Valencia wurden bislang nur 15.000 Karten abgesetzt. Somit stehen noch ausreichend Tickets zur Verfügung.

- Werbung -

15 Kommentare

  1. Ich würd es begrüßen wenn Scharner das Eintracht Trikot ab der neuen Saison tragen würde.Aber ich freu mich nicht zu früh, denn es kommt hinter her eh anders als man denkt 😉

    0
    0
  2. Falls dies der Fall sein sollte, daß er darum gebeten hat, um ein Probetraining absolvieren zu dürfen, müßte doch Einiges klar sein.
    Erstens kann AV sich über sein Können und über seine Defizite ein genaues Bild machen sowie seine charakterliche Anpassung bewerten ob er später in das Mannschaftsgefüge passt oder nicht.
    Zweitens sieht es so aus, daß es in der Tat nur wenig Interressenten für ihn gibt und er froh ist, überhaupt als Profi auf hohem Niveau weiter machen zu können. Handgeld und Gehalt fallen dementsprechend dann auch aus.

    Aus diesem Grunde ist es vernünftig seinem Wunsch nach zu kommen!!!

    0
    0
  3. @LUXSGE:
    Naja, laut Bild, HR, FR etc. sind 4 Vereine an Ihm dran. Ich glaub nicht, dass er Probleme hat einen Verein zu finden um auf hohen professionellen Niveau zu spielen.

    Vielleicht hat der BH ihn, wie viele andere Spieler auch, von dem Konzept Eintracht überzeugen können. Spieler wechseln nicht nur zur SGE wenn Sie am Abgrund ihrer Karriere stehen.

    0
    0
  4. Scharner war unagefochtener Stammspieler in ENG, der in der letzten Saison sogar zweimal je einen Monat ausgefallen ist und dennoch auf 29 Premier League-Einsätze gekommen ist (dabei auch 5 Tore/Assists). Jetzt ist er vertragslos. Also wenn der keine Angebote hat, wer denn dann? Und natürlich wird der für seine nächste Unterschrift ordentlich Geld einfordern. Bin gespannt, ob die SGE das stemmen kann. Falls er überhaupt unterschreiben würde.

    0
    0
  5. Sorry aber die Ticket Preise für ein TESTSPIEL sind mal übertrieben, zumal es eh im TV läuft.

    Das Spiel wird nie im Leben ausverkauft sein. !!!

    0
    0
  6. Einerseits sehe ich natürlich die magische SGE immer gerne und bin auch schon voll auf Entzug. Andererseits ist ein Testspiel hat nur ein Testspiel.

    PS: die Bonbonwerfer spielen übrigens zur selben Zeit gegen FC Sevilla und da kosten die Stehplätze 5 Euro und Sitzplatz 10 Euro… Naja, ist ja auch fast ihr eigenes Stadion 😉

    0
    0
  7. @ Sge Rules ich denke bei ihm ist eher die Höhe des angebots der Knackpunkt. Sowohl gesünschte Vertragsdauer sowie gehalt.

    0
    0
  8. Der Bericht in der Bild klingt schon fast so als wenn es um vertragliche Dinge ging. Bei uns hat er die Chance regelmäßig zu spielen und sogar ggfs. Stammspieler zu werden. Auf jeden Fall hätten wir dann eine sehr rustikale IV mit Demidov und Scharner 🙂

    0
    0
  9. @adleramnia:

    das gute an scharner und vor allem demidov ist, dass sie neben ihrer robustheit auch eine gute spieleröffnung haben.
    ich wäre nicht vollkommen verwundert, wenn bamba sich sogar auf der bank wiederfindet.

    auf jeden fall werden wir nächstes jahr sehen, wie sehr sich eine gute spieleröffnung auch auf unser offensivspiel auswirkt.

    ich denke defensiv hat man mehr rausgeholt als eigentlich drin war 🙂

    0
    0
  10. @ Adlermacht

    Sicher richtig, was Du sagst. Ich will eigentlich nur sagen, dass er in einer guten Position ist. Daraus wird er, da es wohl sein letzter großer Vertrag werden wird, Kapital schlagen wollen. Er ist ein erfahrener Verteidiger, der viele Spiele in einer der stärksten Ligen absolviert hat und vertragslos, also ablösefrei ist.

    aus dieser Position wird er Kapital schlagen. Und dabei spielen drei Faktoren eine wesentliche Rolle: Gehalt, Laufzeit und Handgeld. Als Laufzeit wird er mindestens zwei jahre haben wollen, besser drei, und die Kohle wird stimmen müssen. wie die sich auf Gehalt und Handgeld verteilt, ist eigentlich egal, das ist Verhandlungsmasse. Da die SGE nicht auf osen gebettet ist, kann ich mir auch vorstellen, dass man ihm lieber ein höheres Gehalt bieten würde und dafür ein handgeld gar nicht zahlen möchte.

    Am Ende entscheidet das Gesamtpaket, und da wird es schon ein Brocken werden, den die SGE erstmal stemmen muss, wenn sich Veh für ihn ausspricht.

    Grundsätzlich denke ich, dass die Bereitschaft zur SGE zu kommen, recht hoch sein wird. Dafür sprechen mehrere Gründe:

    1. SGE und Österreicher, das ist eine lange und oft erfolgreiche Liaison. Er wird von ehemaligen und aktuellen Spielern viel Gutes über die SGE gehört haben.

    2. Starke Liga!

    3. Tolle Stadt und tolles Land! Ohne Sprachprobleme, auch die Mentalität ist recht ähnlich.

    Könnte sehr gut passen. Wir hätten einen tollen Dreikampf um die beiden IV-Posten mit Butscher als Sicherheits-Backup.

    0
    0
  11. Naja, bevor aus dieser Quelle mal ein qualittiv brauchbarer Kommentar kommt, spielen wir mit der Eintracht in der Champions League.

    0
    0
  12. So, die Eintracht möchte also feststellen, ob der Kerl „nen Riss in der Schüssel“ hat ! Sachen gibt´s 😉

    Auf jeden Fall kommt deutlich durch, dass Scharner ganz gern zur SGE kommen würde ! Sportlich hat man keine Zweifel an ihm ! Soweit so gut, jetzt hängt es noch am Riss 😉 und dann evtl an der Kohle. Mal sehen, wie´s ausgeht. Ne ganze Woche sollte reichen, sich ein ziemlich genaues Bild von ihm zu machen.

    http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45600433&mediakey=rubrik-nachrichten/20120801_scharner_audio_128k&type=a

    0
    0
  13. @12

    Man bewegt sich wie immer auf dem Niveau von @10.Und dies sollte dir als Jünger ausreichend bekannt sein.Danke !

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -