2013_schweglerDer Schock bei den Fans war groß, als die Aufstellung in Nürnberg durchgegeben wurde und Pirmin Schwegler fehlte. Der Kapitän spielte trotz Knorpel-Fraktur in der Rippe und Nasenbeinbruch. Doch jetzt legt den Schweizer eine Grippe flach. „Er ist zwar mitgereist, aber dann hatte er 39 Fieber und ist im Hotel geblieben“, berichtete Armin Veh nach der Partie beim Club. Wie die BILD heute berichtet, hat aber auch das Ausruhen nicht gebracht. Schwegler fehlte im Training und es sickerte durch, dass das Fieber sogar noch gestiegen sei. Sein Einsatz ist somit fraglich.

So auch der von Alex Meier. Der Einsatz des Torjägers kommt wohl noch zu früh. Das Risiko, dass die Nummer 14 dann länger ausfallen könnte, wollen die Frankfurter nicht eingehen.

- Werbung -

15 Kommentare

  1. barnetta hat sein vielleicht bestes spiel für uns gemacht und mit dem toreschiessen hat es doch auch nicht sooo schlecht geklappt,wer hätte das vor der partie gegen nürnberg gedacht?!

    0
    0
  2. Es geht auch ohne die beiden, hat man ja in Nürnberg gesehen. Gegen Gladbach sollte die gleiche Elf wie gegen Nürnberg antreten und dann klappt das schon.

    0
    0
  3. @ Adlermacht: “Er ist zwar mitgereist, aber dann hatte er 39 Fieber und ist im Hotel geblieben”

    Klingelts :)??

    0
    0
  4. Weil er mit Sicherheit bei der Abreise das Fieber noch nicht hatte…… als ich am Sonntag dann hörte dass er mit Fieber und Grippe ausfällt, war mir klar dass das auch bis Mittwoch kaum ausgeheilt sein kann.

    0
    0
  5. Es ist schade wenn er nicht auflaufen kann. Er ist für unser Spiel wirklich wichtig. Aber nur fit Ansonsten gebe ich da TA recht mit der richtigen läuferischen Einstellung haben wir auch gegen Gladbach Chancen. Aarango und Hermann immer auf den Füssen stehen

    0
    0
  6. Landig und Barnetta haben stark gespielt von daher machich mir da gar keine Sorgen … im Gegenteil … die beiden sind voll die Geheimwaffen … vorallem Lanig überrascht mich immer und immer wieder … geiler Typ absolute Kampfsau und gar kein so schnelchter Fussballer wie man denkt.

    0
    0
  7. ich war und bin immer noch für lanig…so einen auf der bank zu haben kann nicht schaden…scheint wohl keiner zu sein der meckert wenn er ab und zu paar spiele macht

    0
    0
  8. Mich würde interessieren, wie die Spiele in dieser Saison liefen, in denen wir auf die „unverzichtbaren“ Spieler verzichten mussten. Muss ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen. Aus der hohlen Hand heraus würde ich sagen, dass wir dann zumindest nicht schlecht aufgetreten sind. Generell scheint mir die Aussage ziemlich gewagt mit den „Unverzichtbaren „.

    0
    0
  9. @ 10
    Mann kann in der Tat seine vorherigen Ansichten überdenken und ggf. revidieren.
    Ich bin gerade dabei …

    0
    0
  10. wäre schade wenn uns Spieler wie Lanig Schröck Barnetta Joselu nach der Saison verlassen. Jeder hat seinen Teil beigetragen und obwohl sie recht wenig Einsatzzeit hatte hat man nie etwas negatives gehört und waren bereit wenn man sie gebraucht hat. Joselu und Barnetta sind Wundertüten aber gute Fussballer, Lanig würde ich auf jeden Fall behalten

    0
    0
  11. … lassen wir uns nicht von Momentaufnahmen (Lanig) blenden. Was ich allerdings auch so sehe, ist die Notwendigkeit in der zweiten Reihe keine Stinkstiefel zu haben.
    Die Frage, die ich mir regelmäßig stelle: “ Warum haben wir den Schröck geholt und was hat der nur verbrochen? „

    0
    0
  12. Ich stelle des öfteren fest das unser Spiel ohne Schwegler schneller und flüßiger ist .Ich denke Schwegler wird hier etwas überbewertet (ist meine Meinung) Aber warum macht man sich schon wieder über die Aufstellung Gedanken
    gegen Gladbach, ich sehe keinen Grund das Team das erfolgreich war zu ändern.Egal ob Maier oder Schwegler wieder Fit sind Ein erfolgreiches Team reist man normalerweise nicht auseinander.Aber einen Meier und vielleicht Schwegler auf der Bank zu wissen kann doch ganz Motivierend sein für die Mannschaft denke ich.Und zu Schröck kann ich nur sagen diesen guten Fußballer macht man genauso kaputt wie Caio der für mich immer sehr gut war .
    Nur er bekam keine Chance von Funkel.

    0
    0
  13. schwegler ist der kopf der mannschaft. wenn er fit ist führt kein weg an ihm vorbei. und im allgemeinen ist das spiel auch sehr viel flüssiger, wenn es über ihn läuft, als wenn es über russ oder lanig läuft. mal davon abgesehen, dass sie den ball vielleicht mal schneller verlieren.
    caio hat sich auch unter skibbe bei uns nicht durchgesetzt, obwohl er die chance erhalten hat.
    und schröck kannst du doch allen ernstes nicht als einen guten fußballer bezeichnen, der is ne kampfsau, der immer alles gibt und ich mag ihn auch sau gerne, aber die mängel bzgl. technik und spielverständisnis sind für einen bundesligaspieler schon erheblich.
    gott sei dank weiß er das auch selbst und meckert nicht, weil er meistens auf der bank sitzt.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -