UPDATE: Morgen ist es soweit. Damit diejenigen, die zu dem Treffen kommen wollen, mich auch erkennen, zwei Hinweise:

1. Hier könnt ihr sehen, wie ich aussehe.

2. Ich werde an beiden Handgelenken einen Eintracht-Schal tragen.

Liebe SGE4EVER.de-User,

wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, hatten wir uns überlegt, die User dieser Seite auch mal persönlich kennen zu lernen. Diesen Plan wollen wir in die Tat umsetzen und werden daher am 23.08., also zu unserem ersten Heimspiel gegen den SC Freiburg, das erste offizielle SGE4EVER.de-Treffen veranstalten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid. Ihr könnt natürlich gerne jeden mitbringen, der Lust darauf hat, ganz egal, ob er auf dieser Seite aktiv ist oder nicht.

Wir treffen uns um 13 Uhr an der Ecke Flughafenstraße/Otto-Fleck-Schneise – also in unmittelbarer Nähe zum Stadion. Auf dem Bild unten seht ihr auch nochmal den genauen Treffpunkt, der mit einem roten Kreuz gekennzeichnet ist.

Wir freuen uns sehr darauf, euch kennen zu lernen, und hoffen, dass im Anschluss an das Treffen der Tag mit einem Sieg unserer Eintracht gekrönt wird.

SGE4EVER-Treffen

- Werbung -

15 Kommentare

  1. Auch wenn die Frage „doof“ anmutet, aber woran erkennt der geneigte Teilnehmer an dem Tag die anderen SGE4EVER-Treff-Teilnehmer?
    Menschen und Eintracht-Fans werden da zahlreich sein und größere Gruppen stehen da auch immer mal irgendwie zusammen.
    Ist das visavis vom „Tresen59“ ?

    0
    0
  2. Guter Einwand. Wir werden uns etwas geeinetes überlegen. Vielleicht ein Schild oder ein T-Shirt o.Ä.
    Aber wenn du oben auf INTERN und dann REDAKTION klickst, dann siehst du von den meisten Redakteuren, unter anderem von mir ein Bild. Dann weißt du schon mal, wie wir ausschauen und so viele Leute stehen an der Kreuzung normalerweise nicht.

    0
    0
  3. Ich kann es noch nicht mit Sicherheit sagen, da wir gerade Urlaub planen, aber ich versuche auf jeden Fall zu kommen.

    0
    0
  4. ich bin unverwechselbar 😀 … aber ich könnte als Taunus Adler gehen muha! – Frage: Wird er iwann wieder entsperrt?

    0
    0
  5. @ Sly 🙂 gute Idee….oder, was ebenfalls unverkennbar ist…alle mit OFC Trickot….Duck und weg 🙂

    0
    0
  6. Frage an die Frankfurter. Fahre immer Frankfurt Süd von der A3 um auf den Waldparkplatz zu kommen. Bin ich da von dem Krater auf der A3 betroffen? Fahre ich besser anders, wenn ja woher! Dankbar für Eure Tipps. Ein Rheinländer

    0
    0
  7. Wenn Du aus dem Rheinland bist, brauchst Du keine Angst zu haben, die Bombe war hinter dem Offenbacher Kreuz und der Krater ist schon wieder geschlossen. Man hat den Bieberer Berg in das Loch gefüllt 🙂

    0
    0
  8. @11. Danke! Wenn das so repariert wird, dann hoffe ich jetzt, dass sie bei Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim auch noch ein paar Krater kreieren. Und in Berlin liegen sicherlich auch noch jede Menge Blindgänger rum. 🙂

    0
    0
  9. Ich wäre sehr gerne gekommen – leider muss ich zu ner Vereinssitzung, die ich nicht absagen kann.

    Ich hoffe, ihr habt Spaß und so ein Treffen findet wieder mal statt !!

    0
    0
  10. @ Grantler

    „Und in Berlin liegen sicherlich auch noch jede Menge Blindgänger rum. “

    Die sitzen/stehen alle zwei Wochen im Olympiastadion. 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -