Gude Adlers,
der neue Nordwestkurve Kalender 2016 ist im Druck und wird somit zum 30.10.15 gegen die Bayern verfügbar sein.
Das gude Stück gibt es wie immer gegen eine Spende von 12€, oder wahlweise inklusive schicker Stofftragetasche für 15€.
Also steckt Euch gegen die Bayern nen Oiro mehr in die Tasche und sichert Euch ein Exemplar.
Einen Versand wird es, wie im vergangenen Jahr, aus zeittechnischen Gründen nicht geben.

Bis dann, Ciao

Droogs ’99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team
info@nordwestkurve-kalender.de www.nordwestkurve-kalender.de

Der durch die Spenden erzielte Gewinn fließt ausschließlich in die Fanarbeit und dient der Finanzierung
diverser Aktionen wie z.B. der Anschaffung von Materialien für Choreographien etc.
Aus diesem Grund bitten wir – wie in den vergangenen Jahren auch – über einen Weiterverkauf auf eBay abzusehen.
Niemand, der an der Entstehung des Kalenders beteiligt ist, verdient etwas daran.
Der Kalender soll einzig und allein die Arbeit in der Kurve vorantreiben und niemandem dazu dienen, sich finanziell zu bereichern.

Quelle: Droogs ’99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -